Film Diskussionen

Ballerinas haben keine Brüste. xD :D

Aber nee, das ist doch der Punkt. Ballett ist so ungefähr der universalste Sport. Ja es ist auch Kunst.
Ich interessiere mich nicht wirklich dafür, ich will es nicht selbst versuchen und ich möchte eigentlich auch nicht in eine Ballettvorstellung. Würde mir wohl langweilig werden. Aber die Jungs und Mädels haben auf jeden meinen allergrößten Respekt für das was sie tun und wie sie es angehen.
 
Versuchen würde ich es selber auch nicht... aber auch nicht weil es mir irgendwie zu schwul wäre, sondern weil der Sport auch krasse Nachteile mit sich bringt... viele von denen bekommen ja im späten Alter die Folgen des Sports zu spüren... der Körper macht ja diese ganzen Strapazen nicht lange mit...

aktiv verfolgen tue ich Ballett auch nicht... aber ab und zu finde ich halt echt mal so paar Sachen auf youtube die ganz cool sind..
Würde aber auch mal in eine Ballettvorstellung gehen... bestimmt ganz cool...

Aber ja :D Ballerinas haben kleine Titten :D aber rund und handlich ist auch ok :D
 
balett ist auf jedenfall superästhetisch

im film kommt das schon sehr geil, weil diese tschaikowsky mucke ja sehr viel energie hat und so musik, ballet und kamera halt super zusammengehen. deswegen bin ich froh, dass es nicht um fußball oder sonstwas geht.

außerdem ist der film ja, wie pabeluga gesagt hat, ein psychodrama. also teilweise recht heftiger scheiß der schon richtung horror geht. kann man absolut nicht haten eigentlich

dabei bin ich gar nicht so der aronofsky fan. requiem fand ich zB sehr überzogen
 
Yo hat er recht... die Körperbewegungen tun mir ja schon beim zusehen weh... so ein Spagat ist da ja noch das harmloseste...
 
Also ich hatte zwei Gründe:

1. Bin riesiger Aronofsky Fan

2. Bin riesen Sportfan und interessiere mich sehr für die (sport-)psychologische Komponente. Und Ballett ist so ziemlich der anspruchsvollste Sport den man sich vorstellen kann. Gerade hinsichtlich der Disziplin und der Selbsaufopferung, die man für solche Leistungen mitbringen muss, wurde das Thema für mich interessant. Vorallem da ich mich sportlich selbst ziemlich knechte und die Situation gut kenne, zwischen Party und Training entscheiden zu müssen. ;)

Von einer Lesbenszene hab ich vor dem Film noch nicht viel gewusst.
Aber der Film ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Für mich einer der besten der letzten Jahre. Ich schaue allerdings auch recht wenige Filme. Aber im Endeffekt geht es in dem Film ja nur am Rande um Ballett. Hätte genauso in einer Fußballkabine oder in einem Großraumbüro spielen können. Ist einfach ein Psycho-Drama und kein Sportfilm. Aber das weiß ich auch erst, seitdem ich den Film gesehen habe. :p

und am Ende muss man auch noch sagen:
Natalie Portman (auch wenn ich sie nicht geil finde) absolut oscarreif, Vincent Cassel überragend und filmtechnisch einfach richtig gut gemacht. Diese ganzen subtilen Grausamkeiten und Gemeinheiten, wie sie furztrocken in Szene gesetzt werden. Gewaltig. :thumbsup: Mila Kunis passt irgendwie nicht so richtig rein, aber die geht mir sowieso auch auf den Sack, die Schnalle. Ach ja, Winona Ryder auch nochmal mit einem furiosen und famosen Auftritt. ;)

für diesen beitrag gibts fünf goldene :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D

mehr wollt ich doch garnicht, jetzt weiß ich das es kein überschwuler ballettänzerfilm ist sondern nur ein psychodrama mit schwulem balletttouch
und schon kann ich nachvollziehen weshalb man in so nen film geht
ich war damals mit meinem besten kumpel spontan mal im cinestar hier, kucken so die plakate ein kumpel meint komm gehen wir in den film da is bestimmt cool
und ich so neiiiin man ihh ballett bist du gay oder was..
naja der film war step up und der is für mich heute einer meiner persöhnlichen fav's
beim ersten mal GENAU das gleiche spiel, ins kino diesmal mit anderem kumpel, kucken er meint der is übelst witzig.. ich so nein mann
wegen dem titel und so und ich wollte damals in fantastic 4 rise of the silver surfer (wir ham ne abmachung getroffen und sin ne woche später in den film gegangen und der war überscheisse)
naja dann waren wir jedenfalls in den film und ich hab ohne scheiss noch nie so krass im kino lachen müssen noch NIE
und nich nur im kino ich glaub auch insgesammt war das der witzigste film den ich je gesehen habe
auch bei serien ist das bei mir ganz oft so das ich gegen serien von denen ich hier gelesen habe, oder von denen ich auch nur ne werbung im tv gesehen habe eine apathie entwickle, ich mir dann aber 1 folge davon gebe und süchtig dannach bin
paar beispiele gefällig? breaking bad, burn notice, boston legal, ich glaube sogar dexter
die 4 serien gehören ebenfalls zu meinen alltime fav's was serien angeht
das nur mal zur erklärung weil mich hier viele filmkenner meinten das sie mich dissen müssen:D


Jetzt mal Abseits von Black Swan (den ich mir unbedingt ansehen muss) ganz unabhängig und off-topic:

Ballet ist schon ein geiler Sport muss ich sagen und nein nicht geil nach dem Motto "höhö titten" nein, der Sport ist echt pure Selbstbeherrschung... ich schau mir ab und zu gern mal youtube Clips an... das ist teilweise schon krass... das ist eigentlich gerade zu Kunst, daher haben Ballet-Tänzer und Tänzerinnen meinen größten Respekt...

ja klar schon aber komm schon das is doch kein sport bei dem du ne tüte chips essen kannst und bei nem tor oder nem touchdown oder nem korb rumschreien kannst und bei dem dein herz mehr rast als das der eigentlichen spieler aufm feld ect.
aber wenn du auf ballett stehst gib dir step up, hat auch nur marginal damit zutun issn tanzfilm aber hammer :thumbsup:
 
ja klar schon aber komm schon das is doch kein sport bei dem du ne tüte chips essen kannst und bei nem tor oder nem touchdown oder nem korb rumschreien kannst und bei dem dein herz mehr rast als das der eigentlichen spieler aufm feld ect.
aber wenn du auf ballett stehst gib dir step up, hat auch nur marginal damit zutun issn tanzfilm aber hammer
Ich würd Ballett ja niemals Fußball vorziehen... keinen Sport würde ich Fußball vorziehen...
Aber Ballett ist halt krass anspruchsvoll, da braucht man halt schon ein gewisses Talent und es erfordert halt extrem viel Übung, so ähnlich wie beim Klavierspielen etc.
Ich mein Fußball kann ja jeder spielen (natürlich nicht professionell) aber solang man irgendwie keine zwei Linken Füße hat, kann man ja schonmal aufs Tor draufholzen...
Aber dreh dich mal aus spaß auf deinem Zeh oder so ein scheiß xD :D keine Chance :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd Ballett ja niemals Fußball vorziehen... keinen Sport würde ich Fußball vorziehen...
Aber Ballett ist halt krass anspruchsvoll, da braucht man halt schon ein gewisses Talent, so ähnlich wie beim Klavierspielen etc.
Ich mein Fußball kann ja jeder spielen (natürlich nicht professionell) aber solang man irgendwie keine zwei Linken Füße hat, kann man ja schonmal aufs Tor draufholzen...
Aber dreh dich mal aus spaß auf deinem Zeh oder so ein scheiß xD :D keine Chance :D

ich bin letztens nachts den dunklen flur langegangen dabei über nen schuh gestolpert und hab meinen linken zeh dabei soweit nach außen gedreht das fast ne sehne oder so gerissen wär und ich hätt fast angefangen zu heulen
also nein nochmal hab ich darauf kein bock^^
 
was heißt hier dich dissen? du kommst hier in den thread und beschimpfst alle als schwul oder mädchen wenn sie den film mögen (ohne ihn gesehen zu haben), wie kannst du da noch ne normale reaktion erwarten

vor allem zeigt sich hier in deinem post dass du hier scheinbar ständig eines besseren belehrt wirst und scheinbar ballett doch gar nicht so schlimm findest :confused: nächstes mal kurz nachdenken vorm posten ey
 
was heißt hier dich dissen? du kommst hier in den thread und beschimpfst alle als schwul oder mädchen wenn sie den film mögen (ohne ihn gesehen zu haben), wie kannst du da noch ne normale reaktion erwarten

vor allem zeigt sich hier in deinem post dass du hier scheinbar ständig eines besseren belehrt wirst und scheinbar ballett doch gar nicht so schlimm findest :confused: nächstes mal kurz nachdenken vorm posten ey

alles was ich gesagt habe ist weshalb gehen soviele männer in für sie einen so untypisch film?
dahinter muss doch ein grund stecken, wenn du allerdings so dünnhäutig bist und nich damit klar kommst als schwuchtel beschimpft zu werden von unwissenden wenn du in nem ballettfilm warst, dann erzähl entweder niemandem davon oder geh nich rein
den ich kann dir versichern 80% oder mehr männer die besagten film nich gesehen haben und nur wissen das es darum in ballett geht würden genauso reagieren
also heul nich rum und komm mal klar brauner
 
Naja, ich war auch im Vorgängerfilm "The Wrestler". Und mal ernsthaft, Wrestling ist für mich genauso uninteressant wie Ballett. Aber vor Balletttänzern hab ich einfach krass mehr Respekt. Klar pumpen (und spritzen) ist auch harte Arbeit. Aber das kann im Prinzip jeder machen.
Okay, in ner Gruppe von Teenies würden sich 99% für Wrestling aussprechen. Da ist ja Ballett = schwul. Ist auch irgendwie verständlich, ich war früher auch nicht anders drauf. Aber aus dem Alter bin ich raus. Man muss auch mal anfangen die Augen aufzumachen und sich über andere Dinge informieren. :p
 
Aber vor Balletttänzern hab ich einfach krass mehr Respekt. Klar pumpen (und spritzen) ist auch harte Arbeit. Aber das kann im Prinzip jeder machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kann ja jeder :rolleyes:
Wrestler riskieren ihr Leben jedes mal. Noch mehr sie riskieren querschnittsgelähmt zu sein usw. gutes Wrestling kann nciht jeder,das ist Körperbeherrschung in Perfektion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kraft, Ausdauer, körperliche Flexibilität, abartiges Trainingspensum, Körperbeherrschung & Koordination, Disziplin.

Mir fallen nicht viele Sportarten ein, bei denen man auf so breiter Ebene perfekt sein muss. Aber diese Diskussion ist hier fehl am Platz.

die diskussion wäre nicht nur hier fehl am platz.
ich könnte dir spontan ne hand voll sportarten aufzählen, die mindestens in einem gleichen maße die von dir oben genannten qualitäten abfordern.
film hin oder her, kann ja sein, dass du davon geflasht bist etc. aber die behauptung ist unsinn.

ich hab den film übrigens noch nicht gesehen, werde ihn mir aber die tage geben.

jetzt guck ich black house...
 
wrestling hat mehr respect verdient kehnt ihr den noch? r.i.p
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nich nur das der echt gut auf sein gegner draufknallt, aber ich wird lieber ein paar shakes aussem dschungelkamp trinken, als unter dem arsch zu liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoheit weiss wieder mal absolut nicht, worum der Film überhaupt geht.
Als wäre das ein Sport/Ballettfilm. :rolleyes:
 
wrestling hat mehr respect verdient kehnt ihr den noch? r.i.p
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nich nur das der echt gut auf sein gegner draufknallt, aber ich wird lieber ein paar shakes aussem dschungelkamp trinken, als unter dem arsch zu liegen


Ich habe ihn mal Live gesehen. Als sien Eintritt kam und die Panflöten Musik und dann shee ich ihn heftig. Er ist leider schon gestorben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn mal Live gesehen. Als sien Eintritt kam und die Panflöten Musik und dann shee ich ihn heftig. Er ist leider schon gestorben

ouh ja sind viele tod aus der zeit, viele durch drogen und suicid. is klar, was für ne persöhnlichkeit muss man auch haben, wenn man ein wrestler sein will, der wert darauf legt von tausenden fans umjubelt zu werden, um dann nach der karriere festzustellen das der körper im arsch is, und sich keine sau mehr für dich interessiert, die stürzen alle ab. da is kein platz für 20 hogans die danach ne reality show machen können
 
Zurück
Oben Unten