Film Diskussionen

gestern "Ted" gesehen
ich fand den besser als erwartet, hab mich kaputt gelacht
einfach klasse, geil gemacht, abschalten und lachen
 
Ich hab den bisher nicht geguckt, weil allein der Trailer schon so unlustig ist. Wenn der Humor den ganzen Film über auf diesem "Fuck you, Thunder"-Niveau ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da auch nur ein einziges Mal amüsiert schnauft.

Oder vertu ich mich da und sie haben einfach nur die unlustigsten Szenen in den Trailer gepackt und der Film ist eigentlich 1000mal lustiger?

Wenn ja, bitte kurzen Hinweis.
 
The Amazing Spider Man war eher so meh. Hat nicht wirklich ne tollen neuen Ansatz gebracht, ergo überflüssig. Auch viel zu viel Liebeszeug mit Emma Stone. Action auch weniger episch als in den alten Filmen. Insgesamt aber doch schon noch durchschnittlich.

Noch um einiges schlimmer ist das Total Recall Remake mit Colin Farrell. Was für ne scheiße, kam mir vor wie in nem richtig schlechten 80er Jahre Filme, die Bösen sind Böse und sagen böse Sachen und gucken finster, die guten sind Gut und haben sau schlechte Oneliner "Ich weiß nicht wer ich war, aber ich weiß wer ich bin".:rolleyes: So Standard-Fließbandfilme kann Hollywood behalten.
 
argo fuck yourself....

richtig geiler film. mit end of watch sicherlich einer der besten filme des jahres.
bester affleck film
 
dbFvT.jpg
 
Zurück
Oben Unten