Film Diskussionen

kann mir jemand sagen wo ich following anschauen kann? gibts hier in keiner videothek und auf den mir bekannten piratenstreamseiten gibts den auch nich
 
Hab gestern Der blutige Pfad Gottes (mal wieder) angeschaut. Irgendwie ist der Film gar nicht so geil. Die Brüder sind natürlich megacool, auch Musik und z.B. Rocco kommen richtig gut. Aber am Ende fehlt mir immer irgendwie was.

ich fand den film überhaupt nicht geil. ganz im gegenteil, der hatte irgendwie was abstoßendes.
 
auch ein film auf den ich kein stück klar komme ist "once upon a time in anatolia" den mono hier mal 5 seiten vorher empfohlen hat :D ich kann in dem film keinen einzigen charakter ausseinderhalten, keinen schauplatz irgendwie zuordnen wiedererkennen oder ausseinanderhalten und nichts. ich sehe nur irgendwelche leute die irgendwo sind und über irgendwelche banalitäten quatschen :D

nicht mal den unterhaltungen kann man so zu 100% folgen weil die auch manchmal in dunkeln quatschen und die synchronstimmen alle gleich klingen. wenn 3 leute sich unterhalten muss man sich schon konzentrieren um zuzuordnen wer grade spricht, antwortet etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tja kirk, was willst du gegen sherlock machen?
nix
garnix
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einer schon seven psychos gesehen? sieht ja ziemlich stark aus, werd ich die tage wohl mal abchecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Checkt mal 'This Ain't California'.

Schöner Dokufilm über die Skateboardbewegung in der DDR. Schön aufbereitet und angenehm zu schauen, habe mich gut unterhalten gefühlt, obwohl ich mit Skateboards nichts am Hut habe. Außer vielleicht den geilen És-Schuhen für DM219 damals - Ende der 90er.

AHHHH! Und unbedingt 'Die Tiefseetaucher' - grandios, grandioser Film!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
temp3830.jpg
 
Shut-Up_jpeg_630x1200_q85.jpg


ist ein konzertfilm, keine ahnung ob der hier rein kann
wußte garnicht, dass die soo bekannt sind
ausverkaufte letzte show im madison square garden vor 16000 menschen
:eek:
 
Da geht's um eine Entführung.
Naja, Michael Bay ist eh immer zum kotzen.
War auch mehr zu Infozwecken, als dass ich mit dem Poster zeigen wollte, dass ich mich mega freue oder so. :D
 
Zurück
Oben Unten