Film Diskussionen

der star trek trailer geht ab! aber der schauspieler von kahn passt irgendwie nich find ich..so rein optisch.
 
Gibt es die dark knight trilogie eigentlich auch auf dvd? Bei amazon finde ich nur die blue ray und google sagt zwar es gibt auch eine dvd version aber da gibt es in den shops nur die englische sprachausgabe aus den staaten jmd ne ahnung ob es auch ne deutsche dvd gibt?
 
betamax_to_dvd.gif
 
Gibt es die dark knight trilogie eigentlich auch auf dvd? Bei amazon finde ich nur die blue ray und google sagt zwar es gibt auch eine dvd version aber da gibt es in den shops nur die englische sprachausgabe aus den staaten jmd ne ahnung ob es auch ne deutsche dvd gibt?

Selbstverständlich.






nicht.

:D


nee, keine Ahnung. kommt vllt. noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern in Killing Them Softly gewesen. Kann man sich schonmal anschauen, paar tolle Szenen dabei und vor allem in der ersten halben Stunde wurde im Kino viel gelacht über die beiden, die den Überfall durchführen. Außerdem mal wieder schön Johnny Sack zu sehen und James Gandolfini im Bademantel, quasi seine Paraderolle ;) Schauspieler durch die Bank gut.

ABER die Handlung ist eher überraschungsarm und manche Dialoge sind einfach nur mit Schimpfwörtern vollgepackt und laufen zu oft ins Leere. Die Metaebene, dass im Hintergrund aus jedem Radio und jedem Fernseher Ausschnitte vom Präsidentschaftswahlkampf laufen, fand ich auch eher störend. Der erhobene Zeigefinger, dass das Ganze doch bitte als Amerika-Kritik verstanden werden soll, hätte nicht sein müssen.
 
End Of Watch

großartig. super intensiv. äußerst empfehlenswert

intensiv ist wohl das wort, das den film am besten beschreibt, deshalb zitier ich mal
durch diesen doku style zieht der film einen in den bann, kommt sehr realistisch rüber alles, gut geschauspielert, spannend... die story ist nichts aussergewöhnlich komplexes aber sie erfüllt ihren zweck.. also daumen hoch insgesamt
 
welches gefühlsgewichse :D und ich hasse sowas übertrieben, aber da war doch fast garnichts davon, und das was war, war im rahmen
 
jeder film, in dem nicht mindestens ein headshot pro minute stattfindet, ist gefühlsgewichse

am i rite, guise?
 
Zurück
Oben Unten