Film Diskussionen

Skyfall hat mir sehr gut gefallen.. spannend, recht simple story eigentlich aber die cinematography.. vom feinsten, der film sieht aus wie geleckt, jedes bild quasi ein postkartenmodell
 
Ist für den Hulk ein neuer Film in Planung?

Die Kollegen von latino-review wollen nun exklusiv in Erfahrung gebracht haben, wie es mit dem temperamentvollen Kraftpaket weitergehen soll.

Den Berichten zufolge soll Avengers 2 damit enden, dass die Illuminati beschließen, Hulk von der Erde zu verbannen, weil er zu große Schäden anrichtet. Daraufhin wird er ins Weltall geschossen, was die Vorlage für den darauffolgenden Hulk-Film sein soll. Diese werde auf Hulk Planet basieren, in dem Hulk auf einem fremden Planeten landet, dort versklavt und zum Gladiatoren gemacht wird, nur um sich letzten Endes doch zu einem Helden zu mausern. LatinoReview habe außerdem in Erfahrung gebracht, dass The Avengers 3 schließlich auf dem Comic World War Hulk basieren werde, in dem Hulk wieder auf die Erde zurückkehrt, um sich an denjenigen zu rächen, die für seine Verbannung verantwortlich waren.

Wie viel davon wahr ist, bleibt unklar, da es sich um eine anonyme Quelle handelt. Falls der Plan in der Chefetage des Marvel Studios jedoch tatsächlich so aussieht, dürfen wir uns in ferner Zukunft auf eine Menge Hulk freuen. Bis es soweit ist, bekommen wir aber noch all die anderen Mitglieder der Avengers auf die große Leinwand – den Anfang macht Robert Downey Jr. als Tony Stark in Iron Man 3 am 1. Mai 2013.

http://www.moviepilot.de/news/ist-fuer-den-hulk-ein-neuer-film-in-planung-120243
 
Schrecken_der_Medusa-Plakat.jpg


geheimtip
killer film
:thumbsup:
 
So meine Expertenfreunde jetzt mal eine ganz knifflige Angelegenheit: Ich suche einen Film aus den 90ern. Ich habe den Film damals nach 22 Uhr auf Sat 1 gesehen. Ich kann mich leider nur noch schemenhaft erinnern, weil das schon mindestens 15 Jahre her ist. Die Handlung spielt in einem Endzeit Szenario in dem eine Gruppe Soldaten/Marines in einem Gewölbe Jagd auf ein Monster/Alien machen. Ich hab zwar nicht allzu großer Hoffnung das da jemand weiter weiß auf Grund der sehr wagen Beschreibung aber ich versuchs hier mal^^
 
So meine Expertenfreunde jetzt mal eine ganz knifflige Angelegenheit: Ich suche einen Film aus den 90ern. Ich habe den Film damals nach 22 Uhr auf Sat 1 gesehen. Ich kann mich leider nur noch schemenhaft erinnern, weil das schon mindestens 15 Jahre her ist. Die Handlung spielt in einem Endzeit Szenario in dem eine Gruppe Soldaten/Marines in einem Gewölbe Jagd auf ein Monster/Alien machen. Ich hab zwar nicht allzu großer Hoffnung das da jemand weiter weiß auf Grund der sehr wagen Beschreibung aber ich versuchs hier mal^^

http://www.imdb.de/title/tt0105459/ :confused:
 
Zurück
Oben Unten