Film Diskussionen

echt nicht.. für sowas gibt's The Raid & Dredd.. danach haste eigentlich alles gesehen was es in puncto Hausstürmung zu sehen gibt :p
 
Wie ist der Film? Will ins Kino, aber eigentlich nur wegen der Hausstürmung. Davor soll alles ja sehr zäh und sachlich ablaufen.

Alter, bis du bei der Hausstürmung ankommst ist dein Schlaf schon in der REM-Phase angekommen :D Richtig *****sohnig langsam der Film.
 
Wollte nächste Woche in OV Zero Dark Thirty gehen.
Der geht ja 2h37 Minuten :eek: ,aber die meisten Kritiken waren hervorragend.
Ist das mehr so Thriller oder eher so politische Gespräche bis zum Ende?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Geschmack von Schnee - Snow Cake" habe ich vorgestern gesehen.
Fand ich irgendwie interessant. Erstmal wirken lassen. Aber anschauen kann man sich den aufjedenfall :thumbsup:
 
Zuletzt gesehen:

Kabinett außer Kontrolle 7,5/10

"This is the problem with civilians wanting to go to war. Once you've been there, once you've seen it, you never want to go again unless you absolutely fvcking have to. [Pause] It's like France."

:D :thumbsup:
 
ed3-koch.jpg


26. April 2013

Der unverbindliche Preis wird 49,95€ sein. Es sind 2 BDs und 4 DVDs drin. Directors Cut in HD/SD, US-Kinofassung in HD/SD, Euro-Kinofassung in HD/SD, US-TV-Fassung mit alternativen Szenen und übersynchronisierten Schimpfworten in SD/SD, Zig Trailer, Audiokommentar, Interviews mit Cast & Crew sowie Behind the Scenes-Aufnahmen, ein Featurette über die Effekte, ein animierter Tribut an die Evil Dead-Trilogie, Bildergalerie und vermutlich hab ich noch irgendwas vergessen
Heute oder in den nächsten Tagen werden erste Infos auch auf unserer Webseite stehen.

Die Ultimate Edition wird bestellt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie ist der so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt gesehen:

Kabinett außer Kontrolle 7,5/10

"This is the problem with civilians wanting to go to war. Once you've been there, once you've seen it, you never want to go again unless you absolutely fvcking have to. [Pause] It's like France."

:D :thumbsup:

Der Film ist sowas von sauwitzig!!!
Schon 3 x gesehen.


@electro: ich mochte ihn nicht
 
"in china essen sie hunde" und "old men in new cars" abgehakt - das prequel fand ich hinsichtlich seines makabren humors noch einen ticken besser. :thumbsup:
 
Äh...wirklich? Bis auf die Szene mit dem Schäferhund ist mir da nichts im Gedächtnis geblieben.
 
ja, konnte ich mir denken. aber dieser wahllos frauen metzelnde zücho im zweiten teil ist so herrlich grenzwertig und treibt den frauenverachtenden unterton des vorgängers so wunderbar auf die spitze. außerdem gehen die politisch unkorrekten witze diesmal nicht auf kosten des schwulen bankangestellten, sondern auf die kappe eines serbischen elektrikers. die szene mit dem hund fand ich aber irgendwie gar nicht lustig. :D
 
Reden wir von der selben Szene? Gefängnisausbruch oder sowas war das?

Vuk gab's doch auch schon im ersten Teil. :)
 
ach, den flughund meinst du? ich dachte an den wasserscheuen schäferhund am ende des films... alles klar.
und vuk gab es bereits im ersten teil, ja, aber da wurde er von bodnia und den allgemeinen umständen noch nicht soooo krass misshandelt... :D da ging es ja mehr um die guter bruder, böser bruder sache...
 
Es ging um die faulen Köche und wie sie auf dem armen Vuk rumhacken! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich "Bleeder" noch gar nicht kenne, dabei klingt die Geschichte ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten