Film Diskussionen

"Maniac" wurde ja übern Klee gelobt, aber wir fanden den einfach nur wirsch und eher ermüdend.
 
maniac lief bisher glaub ich nur auf so festivals, den wird hier wohl kaum jemand gesehen haben.. dvd/bluray release ist nächsten monat

edit: fail :p
lief der hier doch im kino? i'm surprised
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns auch. Wir haben hier 3 Kinos der großen Ketten und nur eines hatte den für 2 Wochen um 23 Uhr laufen.

Und jetzt kommt er nur Cut in den Handel. Ich könnte kotzen :(

echt? :confused:

"Einige News widmeten wir Alexandre Ajas Maniac bereits. Wir berichteten über seine Kinofassung, über die Probleme bei der FSK, die Prüfung der geschnittenen Fassung und nun ist die für viele Fans wichtigste Info amtlich: Die SPIO/JK gab den Film unzensiert frei.

Ascot Elite wird die ungekürzte SPIO/JK-Fassung am 29. April 2013 in den Verleih bringen und im Handel ab dem 21. Mai 2013 mit der geschnittenen "FSK Keine Jugendfreigabe"-Version aufwarten.

UPDATE (22.03.2013, 14:30 Uhr): Wir habben mittlerweile noch einmal mit Ascot gesprochen und können nun auch die Information nachliefern, welche SPIO/JK-Freigabe der Film erhalten hat. Aus Sicht des Labels ist es erfreulicherweise das leichte Siegel "keine schwere Jugendgefährdung". Somit könnte Alexandre Ajas Maniac bis zu seinem Indizierungsschicksal sogar offen in den Handelsregalen ausliegen."

sb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja klar das sowas kommt, aber wenn du möchtest kann ich dir noch einen draufsetzen, hdr ist ebenfalls nichts für meinen geschmack, die produktion ist zwar sehr gut, aber das war es auch schon für mich

aber du möchtest jetzt nicht ernsthaft über geschmäcker reden oder? :)

Hab Drive ma angefangen und nach ner halben Stunde wieder ausgemacht, hölle langweilig. Und Herr der Ringe:rolleyes::D...
 
drive ist für mich dieselbe sparte wie looper.. die kritiker feiern den zu unrecht so ab.. warscheinlich independent bonus
 
41bR-MyokyL._SL500_.jpg
 
Quatscht keine Seifenopern, ihr Banausen! "Drive" ist halt kein typischer Actionfilm wie Transporter, sondern ein eher ruhiger und tiefgründiger Film. :D
 
So tiefgründig wie der entspannte Idiotengesichtsausdruck von Ryan "Guck-in-die-Luft" Gosling.
 
der typ ****t locker 50 mal so viele frauen wie du

Sicher. Trotzdem war er für diese Rolle eine Fehlbesetzung. Ich kenne sonst nicht viel von ihm, aber auch in "Half Nelson" hat er mich nicht überzeugt. Um den geheimnisumgebenen Schweiger zu spielen, braucht es einiges an Talent. Clint Eastwood hat das mal geschafft, Steve McQueen ist in "Bullitt" daran gescheitert. Außerdem habe ich "Drive" mit 7,5/10 Punkten bewertet, damit liegt er auf dem Level von "eXistenZ" und ist nun wirklich kein schlechter Film. 9 von 10 wären drin gewesen, wenn man den Film aus der ersten Heist-Fahrt weiterentwickelt und sich für einen passenden Schauspieler entschieden hätte.
 
drive ist für mich dieselbe sparte wie looper.. die kritiker feiern den zu unrecht so ab.. warscheinlich independent bonus

Moment mal, wird Looper etwa von Kritikern abgefeiert? :eek:
Haben die den Film auch wirklich angeschaut? Oder wurde denen nur gesagt, dass Bruce Willis mitspielt?

Drive habe ich noch nicht geschaut, will ich schon ne Weile nachholen. Ich hoffe, dass der für mich nicht in die Kategorie Looper fällt...
 
Quatscht keine Seifenopern, ihr Banausen! "Drive" ist halt kein typischer Actionfilm wie Transporter, sondern ein eher ruhiger und tiefgründiger Film. :D

Also ich guck lieber nen ruhigen, tiefgründigen Film als nen Actionfilm!;)
"Drive" is halt so wie das Megaloh-Album. Du kriegst das alles mit, hast trotz mangelndem Interesse ne relativ krasse Erwartungshaltung, guckst ma rein und denkst dir:"Was fürn Dreck feiern die Mongos eigentlich da?" :D
 
Zurück
Oben Unten