Film Diskussionen

gestern durch Zufall im Saturn an die letzte Staffel House für 20€ rangekommen und dann hat mich für 7€ noch die Jurassic Park 1 Blu Ray angelacht. Gestern Abend gleich mal angeschaut, da ich JP das letzte mal vor 13 Jahren gesehen habe :D immernoch so verdammt geil :cool: einer meiner liebsten Filme und perfekt in HD konvertiert. Die 7€ haben sich gelohnt :D
 
heute mal wieder broken flowers gesehen, hat sich allein schon wieder für die anderthalb minuten alexis dziena gelohnt, fap :thumbsup:
 
wie überraschend, dass der deutsche billig tv abklatsch eines bestenfalls mittelmäßigen sandra bullock films aus den 90ern mit ähnlichem titel und nahezu identischer handlung scheisse ist
:p
 
wie überraschend, dass der deutsche billig tv abklatsch eines bestenfalls mittelmäßigen sandra bullock films aus den 90ern mit ähnlichem titel und nahezu identischer handlung scheisse ist
:p

hWBjbso.gif
 
movie43 gesehen :D:thumbsup:
alter, man denkt schlimmer gehts nicht, aber das niveau sinkt und sinkt im film immer tiefer
hat mich gut unterhalten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern durch Zufall im Saturn an die letzte Staffel House für 20€ rangekommen und dann hat mich für 7€ noch die Jurassic Park 1 Blu Ray angelacht. Gestern Abend gleich mal angeschaut, da ich JP das letzte mal vor 13 Jahren gesehen habe :D immernoch so verdammt geil :cool: einer meiner liebsten Filme und perfekt in HD konvertiert. Die 7€ haben sich gelohnt :D

Einer deiner liebsten Filme und du kuckst den nur alle 13 jahre an?
 
Phil Spector
Ein HBO Film mit Al Pacino und Helen Mirren. Nach einer wahren Begebenheit. Geht um den berühmten Phil Spector-Prozess.
Gibt's bisher nur auf englisch, weiß auch nicht, ob der noch auf deutsch kommt.
Hat mir super gefallen.
AlPacino.jpg

phil-spector-poster01.jpg
 
Zuletzt gesehen:

Der Untergang des amerikanischen Imperiums (Regie: Denys Arcand - Kanada, 1986) 5/10
 
Den Spector-Film werde ich mir auch noch zu Gemüte führen. Gibt es auch Rückblenden über seine Ausfälle im Studio? Etwa wie er die Ramones mit seiner Pistole bedroht oder sich mit dem besoffenen John Lennon streitet?
 
Lars und die Frauen 7-8/10

ich hatte echt probleme den film bis zum ende zu schauen, weil ich voll die schamgefühle bekommen habe in manchen szenen :oops:
aber schauspielerisch eine klasse leistung von ryan "ich schaue verträumt in die luft" gosling (nohate ich mag drive ;) ) :thumbsup:

Hochzeitscrasher 7/10
wollte ich mir schon immer anschauen, aber ich bin kein großer fan von diesem vince vaughn, aber der film ist echt super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachher gebe ich mir endlich mal einen der großen Klassiker. Die Sieben Samurai werden sich in Kürze auf meinem Fernseher tümmeln :cool:
 
Die Sieben Samurai ist für mich DER schwarz-weiss Klassiker. :thumbsup:
wenn möglich, die langfassung. ;)
 
lolz youtube, die ersten beiden comments sind genau auch meine ersten gedanken gewesen :p
aber sieht cool aus, action-thriller mit james mcavoy und dem governor aus walking dead
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten