Film Diskussionen

Nie im leben, der film ist anders als man ihn sich vorstellt. Diese ratings sind auf jeden fall ne frechheit. man darf sich den film nicht als stupiden actionfilm wie "trespass" oder so vorstellen, der film ist einigermaßen nachdenklich und hat ne coole realistische athmosphäre. die action an sich ist auch realistisch gehalten und eher wie aus nem ghetto film als wie aus xxx 2.

leider gibts den nicht auf deutsch im internet. den gibts aber auf englisch auf youtube, und bei englischen stream seiten auf putlocker etc.. ich hab den link noch hier falls jemand ihn gucken will.

Werd mir den heute Abend auf jeden Fall mal reinziehen. Und wehe du hast gelogen:mad:
 
shining-stanley-kubrick.jpg


Im System permanenter Bedrohung

Stanley Kubricks "Shining" ist einer der stärksten Schreckensfilme der Kinogeschichte. Und steckt offensichtlich voller geheimnisvoller Anspielungen auf die Mondlandung, Genozid und Sagengestalten. "Room 237", ein Film über den Film, versucht die Rätsel nun zu lösen.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/room-ueber-shining-im-system-permanenter-bedrohung-1.1639710
 
hat jmd. nen filmtipp für ne gute komödie? so im stile von männertrip, superbad oder hangover?
 
wedding crashers z.b. ....vermutlich viele komödien wo vincvaughn mitspielt :D
 
ja. ist aber gut keine frage:D

wie ist den stichtag so? halt einfach was zum lachen und kopf abschalten, muss jetzt nicht unbedingt was mit jungesellenabschied oder sowas sein.

@slacker

natürlich auch einer meiner fav komödien:D vince vaughn und der blonde (poah jetzt hab ich echt sein namen vergessen:D) gehen sowieso immer
 
stichtag war nich so der überhit....aber sex drive/spritztour is extrem niveaulos und fand ich noch nen tick besser als superbad
 
ja. ist aber gut keine frage:D

wie ist den stichtag so? halt einfach was zum lachen und kopf abschalten, muss jetzt nicht unbedingt was mit jungesellenabschied oder sowas sein.

@slacker

natürlich auch einer meiner fav komödien:D vince vaughn und der blonde (poah jetzt hab ich echt sein namen vergessen:D) gehen sowieso immer

owen wilson meinst du.. den find ich auch cool (am besten die beiden filme mit jackie chan natürlich :p)
aber vince vaughn ist voll der gammler, den mag ich nicht
 
stichtag war nich so der überhit....aber sex drive/spritztour is extrem niveaulos und fand ich noch nen tick besser als superbad

kenn ich leider auch schon
der amish is aber geil, is ja der typ von american pie:D

poah jungs vllt. irgendwas neues gutes mit seth rogen rausgekommen?

wie ist den männertrip so?

such halt irgendwas niveauloses:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poah jungs vllt. irgendwas neues gutes mit seth rogen rausgekommen?

Glaub nicht, aber bald müsste dieser Apokalypse film mit ihm,Jay Baruchel und so rauskommen.

Smiley Face is ganz witzig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich leider auch schon
der amish is aber geil, is ja der typ von american pie:D

poah jungs vllt. irgendwas neues gutes mit seth rogen rausgekommen?

wie ist den männertrip so?

such halt irgendwas niveauloses:D

männertrip passt, ansonsten movie 43 is auch extremstes tiefniveau
 
okay dann werd ich mal männertrip kucken.

merci

movie43 werd ich auch mal auschecken

edit:

ahh quatsch ich mein ja garnicht männertrip, der ist nämlich genial.
ich meine so einen anderen, wo die ehefrauen ihre männer iwie zum vögeln schicken oder sowas weil die immer davon träumen andere weiber zu vernaschen.
den titel hab ich vergessen aber der zusatz lautet "alles erlaubt"

damned wie hieß der noch gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von movie 43 kann ich nur abraten, der is nicht niveaulos-witzig
sondern einfach nur scheiße, bis auf den Johnny Knoxville part.
Männertrip is ok.
 
c/s smiley face, ist schon 3-4 jährchen alt (oder so) aber recht unbekannt, nette kiffer comedy
 
Zurück
Oben Unten