Film Diskussionen


Habe den gesehen, keine genauen Erinnerungen mehr, aber ich meine, dass er mich ganz ordentlich unterhalten hat, deine Beschreibung anspruchslos und lustig passt glaub ich. Aber keine Garantie, ich weiß wie gesagt nur noch sicher, dass ich ihn gesehen habe.

Edit: Er ist mir auf jedenfall nicht als totaler Fehlgriff hängengeblieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Film fängt schonmal gut an

"In der vagina meiner frau steigt die Feuchtigkeit nie über 71%:D"
 
Brauch dann noch 1-2 filme egal was hauptsache fett
Erne auch blockbuster von denen hab ich die letzten 1-2 jahrenfast noch keinen gesehen
 
Der Mann in der Schlangenhaut von Sidney Lumet
The_Fugitive_Kind.jpg


endlich auf DVD erworben!
Groß!!
 
voll abgezockt...naja...seichte unterhaltung für nen sonntag nachmittag...kann man schauen, muss man nich
 
voll abgezockt...naja...seichte unterhaltung für nen sonntag nachmittag...kann man schauen, muss man nich

wollt heut ins kino und den anschauen


gestern "ziemlich beste freunde" gesehen, einfach brilliant, sehr schön, sehr echt, die 2 harmonieren so perfekt, und ich hab wirklich öfter (und vor allem mehr vom herzen) gelacht als bei komödien
 
wollt heut ins kino und den anschauen


gestern "ziemlich beste freunde" gesehen, einfach brilliant, sehr schön, sehr echt, die 2 harmonieren so perfekt, und ich hab wirklich öfter (und vor allem mehr vom herzen) gelacht als bei komödien

also wennde den gestern gesehn hast...is voll abgezockt ne riesen enttäuschung ;) so oder so würd ich das geld lieber sparen, oder in einen anderen gehen
 
hab nen gutschein-code für 60 tage lovefilm. in der post waren 3 stück mit dem gleichen code also sind wohl 3 accounts damit möglich!

nt4hcd93w
 
hab nen gutschein-code für 60 tage lovefilm. in der post waren 3 stück mit dem gleichen code also sind wohl 3 accounts damit möglich!

nt4hcd93w

Hab ich auch bekommen. Im Kleingedruckten steht, dass er auf eine Person pro Haushalt beschränkt ist.

hier meiner... pr94renrd
(gültig bis 30.09.2013)

weitere Infos & einlösen unter:
www.lovefilm.de/skyfall
 
Zurück
Oben Unten