Film Diskussionen

Denen ist ja nicht wichtig, was sie verleihen, sondern dass sie verleihen. Wir brauchen jetzt aber nicht so zu tun, als sei CinemaxX ein vorbildliches Unternehmen. Die flächendeckende Verbreitung von erschreckend banalem Konsummüll gegen klingende Münze.

Na gut,dann sind im Prinzip alle Kino-Ketten Unternehmen,die alles andere als Vorbildlich sind. ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu, Stanley Tucci, Laura Linney, Carice Van houten.

Wird sicher großartig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu, Stanley Tucci, Laura Linney, Carice Van houten.

Wird sicher großartig!


Sag doch, dass es um Wikileaks geht.
Hoffentlich ist Moritz Bleibtreu nicht so lächerlich wie in World War Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moritz bleibtreu spielt in wwz mit? och nee :( mir is die tage schon das kotzen gekommen, als auf einmal bully in "der unglaubliche burt wonderstone" aufgetaucht is. (ueber "wonderstone" haette ich vieleicht vorher auch mal etwas lesen sollen, hab da null von mitbekommen und wusste nur, dass das der letze gandolfini auftritt is...dass das dann als son steve carell klamauk entpuppt fand ich dann etwas ernuechternd)
 
Boah! Stoker. Intensives Erlebnis! Keine Ahnung wie man Park Chan Wook für overhyped halten kann. Einer der talentiertesten Regisseure unserer Zeit :thumbsup:
 
Edge_Tomorrow_13739322651436.jpg
 
Da kommen ja noch einige Filme mit ihm, die ganz interessant klingen.
Aber es ist eben immer noch Tom Cruise.
 
rein aus Neugier, was ist an Tom Cruise so schlimm? Viele seiner Filme sind ziemlich gut.

Muss sagen es gibt tatsächliche ne Menge gute aber in den letzten Jahren riecht das eben alles verstärkt nach Scientology. Ob in Minority Report oder diesem neuen Scheiss da...Oblivion. Aber die Werke wie "Last Samurai" und "Collateral" nimmt ihm halt keiner. Er wirkt inzwischen nur gänzlich indoktriniert.
 
Wer auf Coming-of Age Filme steht, guckt sich bitte Adventureland mit Jesse Eisenberg an. Großartige 80er Atmo
 
kann die negativen kritiken zu gangster squad nicht verstehen, der film unterhält sehr gut und mir gefällt insgesamt die atmosphäre und die kulisse
 
Zurück
Oben Unten