Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich denk nur dann, wenn ochs aus frankfurt kommt.... gibts da schon iwelche weiteren infos?
 
Ich glaube Magath ist immer noch so krass sauer auf seine Manschaft weil sie letzte Sason nur 2. geworden sind, das er erst ruhen wird wenn er jeden einzelnen Spieler verkauft hat.

Hoffe Farfan fehlt schon nächstes Wochenende...
 
schalke is am arsch, und ich find das nich nichmal gut muss ich sagen, aber wie wolln die denn ihre schulden weg kriegen? dortumd hatte wenigstens ein stadion das sie verpfänden konnten
 
bei ner uefa cup quali ( -.- ) durch dfb pokal....und weiteren erfolg in der cl (viertelfinale is drin, alles andere wäre schon sagenhaft) kann man das schon schlimmeres verhindern.
 
Auffällig, dass das Farfan Gerücht sich nur auf den Artikel von Herrn Alfred Draxler von der BILD Zeitung bezieht. Der hat schon so einigen Mist verzapft, schaut nur mal bei Wikipedia nach ;)
 
Viel zu platt gewesen, die Jungs. Farfan mit null Bock Leistung. Paah.

Gut, dass mit Annan und Danilo 2 neue Kräfte kommen.
Uchida mit Japan Asien-Meister
 
Wenn Farfan wechseln sollte, dann wäre ich für Schweineköpfe!
Er verbessert sich ja nicht sportlich oder so... Würde er in ne andere Liga wechseln, wäre das ehr zu verstehen, aber Wolfsburg:confused:
Gleiche Liga, aber noch mehr Chaos als bei Schalke und sportlich ehr drunter anzusiedeln.
Ok, Wolfsburg kann gegenüber Schalke Meister werden:D Aber das wird erstmal eh nicht passieren..
 
Naja, vllt. hilft´s für nächste Mal. :D
Die waren halt erschöpft... bis auf Farfan und Hunter. Die waren einfach so scheisse.
 
Selbst mit einer EL Quali könnte man kaum Spieler halten, alleine schon die Gehälter.. ist irgendwie nicht gerade schön, was diese Saison abgeht.
 
Muss übrigens nicht zwangsläufig Ochs sein. Mit Jonathan Legear (Anderlecht) wird wohl auch gesprochen. Da ist allerdings Arsenal ebenfalls hinterher.
Naja, 1 Tag ist noch Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten