Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Annan kommt schon hin.
Rakitic wechselt nämlich laut spanischen Medien definitiv nach Sevilla.
 
Tony Annan kommt für 3 1/2 Jahre. :)
... sofern er heute den Med. Check besteht
da muss man heut zu tage aufpassen
 
jep, der spielte doch an der wm zentral neben k.p.boateng. schlecht war er da nicht
 
Laut Bild von heute wechselt Farfan für 15 Millionen € zum VFL Wolfsburg. Der Deal soll soweit klar sein, Magath hat als Ersatz den Patrick Ochs von Frankfurt ins Visier genommen.

Wenn das soweit klappt, soll Farfan angeblich definitiv zu den Wölfen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe nicht! :thumbsdown: ich will keinen schalker in meinem kickerteam :(:( ausserdem sind frankfurter bei schalke irgendwie nicht sooooo erfolgreich ;)
 
Transfer-Hammer Nummer 2: Magath unterschreibt den Vertrag erst dann, wenn er einen Ersatz findet. Im Auge hat er den Frankfurter Patrick Ochs (26).

Der ist auf der rechten Seite offensiv wie defensiv gleich stark und würde auf Schalke damit ein Dauer-Problem lösen.

Wegen einer Ausstiegs-Klausel kann Ochs den Verein Ende der Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 3 Millionen Euro verlassen.

Schalke war ohnehin einer der heißen Kandidaten. Doch wenn der Spieler jetzt ein halbes Jahr eher gehen sollte, verlangt Frankfurts cleverer Chef Heribert Bruchhagen natürlich einen kräftigen Aufschlag. Wie hoch dieser ist, darum wird jetzt gefeilscht.



wäre mir ehrlich gesagt recht. Aber was heisst kräftiger Aufschlag?!
 
Naja die 3 Mio € Klausel gilt erst im Sommer,ergo will Schalke Ochs jetzt muss da schon mehr Pattaui kommen
 
wie findet ihr es eigentlich, dass draxler die schule abgebrochen hat?

http://www.express.de/sport/fussball/gefangen-im-hartz-iv-alltag/-/3186/6074672/-/index.html

http://www.welt.de/wams_print/article1522232/Fussballstar_im_Dschungelcamp.html

Liste der gescheiterten Existenzen ist lang
Immel ist längst kein Einzelfall. Die Liste der gescheiterten Existenzen aus dem Profifußball ist lang. Viel zu lang. Wochenlang lieferte der Fall Erwin Kostedde Schlagzeilen. "Ich will nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen." Dieser Satz ist aus seiner Zeit als Bundesliga-Torjäger aus den 70er Jahren überliefert. Der dunkelhäutige Mittelstürmer glaubte für immer ausgesorgt zu haben. Ein Trugschluss. Kostedde legte sein Geld falsch an, musste wieder arbeiten, fand sich aber im normalen Leben nicht zurecht. 1990 saß er in Untersuchungshaft, weil er im Verdacht stand, eine Spielhalle überfallen zu haben. Zwar wurde er freigesprochen, doch heute lebt Kostedde vereinsamt und verarmt in Münster. Oder da ist der Sturz des Dribbelkünstlers Stan Libuda. Er hatte nie etwas anderes gemacht, als auf dem Fußballplatz Haken oder Flanken zu schlagen. Keine Ausbildung, keine Berufspraxis. Libuda begann zu trinken. Immer mehr. Viel zu viel. 1996 starb er 53-jährig an einem Schlaganfall. Einsam und arm.

http://www.stern.de/sport/fussball/...und-braus-gelebt-dann-abgestuerzt-607463.html
 
der junge wird mit hoher wahrscheinlichkeit millionär und hova kommt mit schule an :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten