Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuckt niemand ncaa? ziemlich geil im moment, march madness sehnlichst erwartet, davor noch die conference tournaments.
 
ob mit murphy oder ohne, mit perkins oder ohne, 3mal KG und 2mal Rondo...
das grünweiße pack wird niemals champion :cool:
 
17 mal = niemals :confused:

wer wird es denn deiner meinung nach sonst machen dieses jahr?
 
LeBron mal wieder mit dem Clutch 3er...NICHT :D

und @Jigger: Fuck you :p
 
So ist das halt wenn man kein Team ist und nur aus 2,5 Topspielern besteht
 
genau wie die niederlage gegen new york, nur noch schlechter :D
war d-wade nicht mal ein riesen-clutchplayer?
lebron hat doch jetz mehrfach bewiesen dass ers nicht kann.
 
Die Kings werden sich wohl demnächst aus Sacramento verabschieden und nach Anaheim wandern
 
in Anaheim dürfen mMn nur die Mighty Ducks beheimatet sein!
Aber gut, bei den Kings lief die letzten Jahre nicht viel zusammen....
 
in Anaheim dürfen mMn nur die Mighty Ducks beheimatet sein!
Aber gut, bei den Kings lief die letzten Jahre nicht viel zusammen....

Die Kings hatten Anfang des Jahrtausends eines der besten Teams der NBA und in Sacramento eine Infrastrukrur,die hervorragend war. Nur haben diese zwei peinlichen Brüder irgendwie einen an der Waffel und alles zerstört,was man sich aufgebaut hat. Der Absturz ist mal sowas von gerecht.
 
ja,war schon ein richtig dickes team mit divac,c-webb,christie,stojakovic,bibby, b.jackson, hedo turkoglu und scot pollard :) aber Robert Horry musste sich ja unsterblich machen :rolleyes:
 
ja,war schon ein richtig dickes team mit divac,c-webb,christie,stojakovic,bibby, b.jackson, hedo turkoglu und scot pollard :) aber Robert Horry musste sich ja unsterblich machen :rolleyes:

Alter,das tut noch immer weh!
Aber wenn ich einem diesen Wurf gegönnt habe,dann Robert Horry. Der war einfach mal krass unterwegs.
 
ja, war auch wegen Hedo und der Spielweise der Kings (hatten 7 Spieler mit mind 10ppg) großer Fan und ich weiss noch wie das damals für mich war:
...oh C-Webb holt den Rebound - aaaah doch nicht fuck - FFFFFFFUCKKKKKK -(nach ner schweigeminute) ab morgen sag ich vor jedem 3er "ROBERT HORRY"

so en cooler Hund, respekt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals wurde doch auch in der arco arena jedesmal über 100dzb gemessen....
ich hab die auch gefeiert
hab auch noch n c.webb trikot mit der 4 aus der guten alten zeit im schrank direkt neben jordan,allen,mcgrady,und jsmooth :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten