Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau wie die niederlage gegen new york, nur noch schlechter :D
war d-wade nicht mal ein riesen-clutchplayer?
lebron hat doch jetz mehrfach bewiesen dass ers nicht kann.

hahaha bitte füge noch hinzu, dass der einzig wahre clutchplayer kobe bryant ist.

also manchmal lasst ihr hier sachen raus :O
 
damals wurde doch auch in der arco arena jedesmal über 100dzb gemessen....
ich hab die auch gefeiert
hab auch noch n c.webb trikot mit der 4 aus der guten alten zeit im schrank direkt neben jordan,allen,mcgrady,und jsmooth :D

ahahahaa ja man!! mit kuhglocken :D hatt ich ja glatt vergessen...
 
hahaha bitte füge noch hinzu, dass der einzig wahre clutchplayer kobe bryant ist.

also manchmal lasst ihr hier sachen raus :O

Du hast mal so eine Statistik gepostet, nachdem ich Kobe als DEN clutchplayer bezeichnet hab :D

Aber jedes Mal, wenn ich LeBron Spiele gucke und das is knapp, versagt der am Ende...
 
Der Kommentator is nen bisschen sehr krass in Dwight Howard verliebt oder....

Miami macht erstmal da weiter, wo sie gestern aufgehört haben... 12-36 das erste..nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weiter geschlafen und den Sieg meiner Bulls verpasst :( Was Miami abliefert wird auch langsam lustig. Und die Knicks verlieren gegen das schlechteste Team :O
 
und da will mir noch einer erzählen lebron james wär besser als mike:D
 
Wie krass ging den Howard letzte Nacht ab ?? :eek: Wenn er sauer ist ist er viel besser :D
 
haha die Heat können echt nicht gegen Top Teams gewinnen :D
Und Howard hat jetzt sein 16. technical foul abgeholt. Der wird bestimmt noch das eine oder andere mal aussetzen dürfen.
 
Die vergeben aber in dieser Saison viel zu schnell Ts finde ich
 
Green und Krstic kommen langsam auch in Tritt, Murphy braucht sicherlich noch eine Weile, aber ich bin guter Dinge :thumbsup:
 
Die Heat haben ja echt 'n Lauf grad! :p Hoffe, der wird morgen Abend gegen die Bulls fortgesetzt! :D
Mach mir mit ein paar Kumpels 'ne ordentliche NBA-Runde morgen! :) Erst Heat vs. Bulls, dann Spurs vs. Lakers und zum Abschluss noch Hawks vs. Knicks! Wird super! :thumbsup:
 
ich hoffe die bulls zerstören die!:D
wär ma wieder richtig geil wenn die bulls ma wieder den titel holen würden
aber das is nochn sehr sehr langer weg und so recht glaub ich auch nich dran
aber das team hat def. den meisten swag
 
Die Heat haben ja echt 'n Lauf grad! :p Hoffe, der wird morgen Abend gegen die Bulls fortgesetzt! :D
Mach mir mit ein paar Kumpels 'ne ordentliche NBA-Runde morgen! :) Erst Heat vs. Bulls, dann Spurs vs. Lakers und zum Abschluss noch Hawks vs. Knicks! Wird super! :thumbsup:

kann ich auch kommen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten