Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Blockversuch vom Dirk war aber auch ne Paralympics Bewerbung vom aller Feinsten, sieht das scheiße aus :D
 
als 1,83m großer Mann, in welcher größe hol ich mir da nen nbatrikot?? Und wie fallen shorts von adidas da aus???
 
Deckt sich fast mit mir, sowohl von der Größe, als auch von den Kilos, mußte bei den Adidastrikots Kinder XL nehmen, zur Belustigung einiger Teamkollegen, aber hauptsache es sitzt gut und das tut es.
 
Muss man halt drüber stehen was solls, merkt man ja auch nur, wenn man aufs Schild guckt...

Shorts hab Ich keine neueren, aber die könne ja auch nen tacken weiter sein, Ich denke mal da tuts dann auch die kleinste Herrengröße.
 
was enstpricht denn youth xl so in normalen größen? ist das größer als s in männergrößen oder was?

fifth, wie isn das jersey bei dir so von der länge her? is xl nicht schon voll groß? mein adidas swingman in xxl ist riiiesig.
 
also mir kommt xl bei adidas so vor wie xxl bei champion, sowohl von länge als auch breite her.
 
kann das sein, dass ihr etwas aneinander vorbeiredet ? fifth über herren größen und die anderen über youth, scheint zumindest so...
 
kann sein...ich frag mich halt, warum man überhaupt youth-jerseys nehmen sollte, wenn nich grade die entsprechenden jerseys in der herrengröße vergriffen sind.
 
wo bestellt ihr eigentlich jerseys?
find ja die auswahl in deutschland bisschen mager und die paar dinger die es gibt hat dann halt jeder.
es gab letztens ein josh smith swingman bei kickz für 50 euro, da ärger ich mich noch bisschen nicht zugeschlagen zu haben.

edit: @fifth: youth jerseys sind billiger
 
ich frag mich warum youth xl jersey leute mit 1,83 passen, dann müsste ja logischerweise s für leute ab 1,85 oder so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten