Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die 1hz von houston gegen was gesehen haha mal gar keine defense jetzt nochmal die letzten min ny mitnehmen dann clipps
 
howard fouled out :oops: nur 8 punkte...dafür ham redick und anderson heute übernommen, SO muss das sein :cool:
wenn ich nich nur so nen kack-surfstick hätte, würd ich nachher noch n anderes game kucken, lal vs dal zum beispiel. aber muss eh morgen früh raus...

manche zuschauer buhen die knicks aus, so sind sie, die new yorker :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die knicks spielen ja auch scheiße :D

wegen dem jersey muss cih ncohma überlegen, bin grad nich so flüssig und n grünes kg-jersey hab ich schon.
ist das revolution30?
 
diese champion replica trikots , also während iverson noch bei den sixers war, waren so ultrawack..... danach die reebok jersey waren fein, nike swingmans sowieso und aktuell die adidas find ich auch sehr gut.

Also das kann ich nicht beurteilen, ob das Iverson kacke war, aber ich meine die richtigen Oldschool-Teile:

Wolves/Isiah Rider
Kemp/Sonics
Barkley/Suns
Robinson/Spurs
Hardaway / magic
Miler/Indiana

Kann leider keine Vergleiche anstellen, weil ich keine Reebok, Adidas oder Nike habe. Stimmt schon die sind arg polyestrig, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, naja seit letzter saison gibt es revolution30 trikots, die haben bisschen anderen stoff.

butler zerlegt grad die nets.
 
Ich weiß gar nich was Ihr für Probleme mit den alten Champion Trikots habt, meine aus den 90ern (damals zum Glück zu groß gekauft) zieh Ich immer noch regelmäßig an zum zocken, auch alle noch im guten Zustand, schwarz rotes Jordan Trikot von den Bulls, weißes Penny Trikot von den Magic, Air Canada Jersey von den Raptors, schwarzes Iverson Sixers, dann noch nen rotes Authentik Trikot von den blazers/Bonzi Wells, geilstes Trikot von allen is aber das rote 76ers Authentic Rookie Jersey von A.I., allein wie das im Wert gestiegen is...Von den neuen Adidas Swingman Trikots, hab Ich nur nen dunkel blaues Nuggets JR Smith Trikot, ein blaues Durant und nen grünes Rondizzle Jersey, das Rose Ding musst Ich größen bedingt leider verkaufen, aber die Adidas Dinger sind schon geil, das stimmt.
 
was gehtn da ab, beide manschaften die letzten 10 würfe nich getroffen :D Marion macht die Mamba komplett zu :thumbsup:

e: Odom vor dem Spiel 2/26 von draussen bis jetzt diese Saison :eek:

Lakers mit 2 Punkten in den letzten 8 Minuten, mit insgesamt 7 Punkten im 3. Viertel nur ein Punkt mehr als das schlechteste Viertel in deren Franchise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So krass wie Dallas verteidigt müssten die mit 20 führen, aber die haben halt gefühlte 50 offene Dreier verballert bis jetzt.

e: warum er den Dirk heute auch soviel schont, gerade jetzt im 4., muss man aber auch nich verstehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten