Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich mit jedem kg oder g was du abnimmst könnte man sagen. kommt drauf an wie groß dein defizit ist etc.. aber nach 2 wochen auf jeden fall...3 tage oder so. wenn man 3 tage extrem wenig isst kann man da glaub ich schon so nen leichten yoyo effekt kriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freunde ab wie viel kcal defizit schläft der stoffwechsel ein? und ab welchem zeitraum? nicht nach ein zwei wochen oder??

ganz schnell:
solange du dich nicht in nem extremen körperfett-bereich bewegst (extrem niedrig), sind die chancen, dass du diesen effekt zu spüren bekommst, sehr gering bis nicht vorhanden.
wenn du lust hast, eine aktuelle studie (englisch, aktuell in dem fall 2010, aber ok) zu lesen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19761507
ist auch ein abstract dabei.
 
ganz schnell:
solange du dich nicht in nem extremen körperfett-bereich bewegst (extrem niedrig), sind die chancen, dass du diesen effekt zu spüren bekommst, sehr gering bis nicht vorhanden.
wenn du lust hast, eine aktuelle studie (englisch, aktuell in dem fall 2010, aber ok) zu lesen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19761507
ist auch ein abstract dabei.

cool danke, ich hatte jetzt 2 wochen durchdiätet und durchgepumpt und wollte jetzt nicht die volle breitseite zurückkriegen. hatte bisher noch nicht das bedürfnis zu refeeden
 
kann passieren, ich würd aufpassen, refeeden und absetzen muss man schon mit bedacht

keine ahnung was le snooc damit meint oder ob er deine frage richtig verstanden hat

nach 2 wochen diät wird dein stoffwechsel auf jeden fall runter sein, weil du weniger kalorien zu dir genommen hast über nen längeren zeitraum und der körper sich versucht an weniger kalorien zu gewöhnen indem er den stoffwechsel runterschraubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, wieso ist das holzrussen-bild ganz plötzlich und ganz zufällig down? von einem tag zum anderen?

raper, du wurdest so krass enttarnt hahahah :D
 
das bild war gestern mittag kurzzeitig down oder konnte nicht geladen werden oder was auch immer. aber anscheinend habe ich dir unrecht getan, sorry
 
wie ist das eigentlich bei euch mit den drogen, raucht ihr, sauft ihr, zieht lines etc. ? habt ihr dafür extra wegen dem bodybuilding aufgehört ? würde ich amüsant finden wenn so ein heini der seinen quark mit der digitalwaage abwiegt raucht oder säuft :D

meint ihr das ist stark hinderlich oder sind die negativen effekte überschätzt ? zb. wrestler sind bekannt dafür hohe mengen an drogen zu nehmen und nen kranken lifestyle zu haben aber trotzdem sehr fit zu sein.
 
meint ihr das ist stark hinderlich oder sind die negativen effekte überschätzt ?

Bei dir sieht man zumindestens, wie hinderlich es für den Kopf ist...



Um deine Frage ernsthaft zu beantworten, ich finde Kiffen + Sport lässt sich deutlich besser kombinieren als Saufen + Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuck dir wezid an, der boxt auf nem sehr hohen niveau und säuft und figgt trotzdem regelmäßig. es geht schon alles, aber die frage ist halt, wie immer, 1. das maß, 2. wie wichtig dir die jeweiligen komponenten sind.
ist völliger quatsch zu sagen: höhö, der achtet voll auf seine ernährung und wiegt jedes gramm fett ab, raucht aber jeden abend einen jolly.
wenn demjenigen das hilft oder es seine lebensqualität verbesser, so what?

wenn sich einer jeden abend hart bereisst und versackt, wird es für ihn garantiert viel schwerer, sein gewicht vernünftig zu regulieren und kontrolliert sowie regelmäßig zu trainieren.
unmöglich ist es deshalb nicht.
 
Die Frage ist halt ob das kiffen dem relaxen dient oder dem Abschuss... zweiteres ist eher hinderlich... gegen ein Glas Wein/Bier nach dem Training gibts ja auch nix einzuwenden...
 
rauchen macht die lungen schwächer für stunden nach dem rauchen und damit den ganzen körper , auch das rauchen jeglicher kräuter, das verlangsamt auch die regeneration, die wundheilung und das allgemeine wachstum für stunden nach dem rauchen. das ist total peinlich wenn jemand der sich ernährt wie ein weltklasse athlet und einen auf klugscheisser macht raucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was sagt ihr zu alkoholfreiem weißbier nachm training? erdinger gut gekühlt z.B. find ich da eigtl. ganz lecker...

glaubt ihr, die 0,5 % haben auswirkungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nicht mal was zu alkoholvollem weißbier nachm training.
ich find das selbst für athleten absolut in ordnung.
 
rauchen noch lang nich so schlimm wie alk für die muskeln. 1 bier geht locker klar, aber mehr das ist schon schädigend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten