Juice Ausgabe 09-10/2010

Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.

Häh? Meinst du das Bier? DAS BIER? DEUTSCHES BIER?

Das ist Verunglimpfung deutschen Kulturgutes. VERBRENNT IHN!
 
Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.

Lustig das von dir zu lesen, der vor kurzem erst sein JUICE-Abo beendet hat. :p
 
Lustig das von dir zu lesen, der vor kurzem erst sein JUICE-Abo beendet hat. :p

Bitte? Ich hatte ein Juice Abo, als Geburtstagsgeschenk. Das ist nach einem Jahr ausgelaufen :rolleyes: und das is schon fast 2 Jahre her :D
Ich kauf mir JEDE Juice. scheissegal wer aufm Cover ist, was auf der CD, welche Themen. Intressante Sachen sind immer dabei
 
ich muss sagen, ich finde die liste ziemlich enttaeuschend, die leute, die da abgestimmt haben, haetten ruhig mal daran denken koennen, was leute wie tai jason oder djorkaeff in den letzten monaten/jahren fuer krasse hits abgeliefert haben. ich weiss, dass das zwar nicht alles ist, aber sollte auch nicht komplett unbeachtet sein. stattdessen sind die stieber twins auf platz 2.. naja, '98 ist auch 12 jahre her. und wann kam die letzte krasse produktion von den beginnern? vor ein paar jahren haette ich die liste ja noch nachvollziehen koennen, aber 2010?
 
So eine Liste bezieht sich halt auf "immer". Und da fällt es halt ins Gewicht, wenn man Klassiker produziert hat.

Wo sind dann Rickski und Futurerock, auch bekannt als LSD? Sollte dann der erste Platz sein, oder? Ist eine Liste ohne Hand und Fuß, kein Grund für eine Diskussion.
 
Bitte? Ich hatte ein Juice Abo, als Geburtstagsgeschenk. Das ist nach einem Jahr ausgelaufen :rolleyes: und das is schon fast 2 Jahre her :D
Ich kauf mir JEDE Juice. scheissegal wer aufm Cover ist, was auf der CD, welche Themen. Intressante Sachen sind immer dabei

du keepst es wenigstens real, bro :thumbsup:
hast du auch ein schickes "hip- hop" tattoo an deinem zarten knabenkörper?
 
Bitte? Ich hatte ein Juice Abo, als Geburtstagsgeschenk. Das ist nach einem Jahr ausgelaufen :rolleyes: und das is schon fast 2 Jahre her :D
Ich kauf mir JEDE Juice. scheissegal wer aufm Cover ist, was auf der CD, welche Themen. Intressante Sachen sind immer dabei

Du bist eben mehr Rap als Afrika Bambaataa :thumbsup:
 
Wo sind dann Rickski und Futurerock, auch bekannt als LSD? Sollte dann der erste Platz sein, oder? Ist eine Liste ohne Hand und Fuß, kein Grund für eine Diskussion.

es werden immer leute kommen und sagen,dass der ein oder andere producer fehlt,aber genau das will die juice doch mit ihren ganzen listen,sie will für diskussionsstoff sorgen,schau dir an wie lange und heiss über die liste der top 20 mcs diskutiert wurde.jeder hat halt andere lieblingsleute und die liste versucht halt irgendwie den durchschnitt rauszufiltern.stieber twins auf 2 geht gar nicht klar,tai jaison muss da rein.crada hätte ich mir auch weiter vorne gewünscht.es ist einfach krass,dass ein deutscher beats bei internationalen topleuten platzieren kann:drake ft.alicia keys,kid cudi,young buck,b.o.b ft .lupe fiasco,stat quo,termanology :eek::cool:
 
es werden immer leute kommen und sagen,dass der ein oder andere producer fehlt,aber genau das will die juice doch mit ihren ganzen listen,sie will für diskussionsstoff sorgen,schau dir an wie lange und heiss über die liste der top 20 mcs diskutiert wurde.jeder hat halt andere lieblingsleute und die liste versucht halt irgendwie den durchschnitt rauszufiltern.stieber twins auf 2 geht gar nicht klar,tai jaison muss da rein.crada hätte ich mir auch weiter vorne gewünscht.es ist einfach krass,dass ein deutscher beats bei internationalen topleuten platzieren kann:drake ft.alicia keys,kid cudi,young buck,b.o.b ft .lupe fiasco,stat quo,termanology :eek::cool:

der b.o.b. track ist nicht von ihm...aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht
 
Die Juice ist auch ohne CD ein wertvoller Teil unsrer Kultur. Man sollte aufhören sie schlecht zu reden, sondern einfach mal 5 Euro im Monat (jetzt nur noch alle 2) ausgeben, statt die Kohle für Kippen und Bier rauszuwerfen.

also mal ganz ehrlich du kannst dich für diese antwort selber slappen,danke.
 
Zurück
Oben Unten