Juice Ausgabe 09-10/2010

Ich bin jetzt zu faul, den ganzen Thread durchzuforsten. Aber mag irgendjemand vielleicht mal die kompletten Top 20 Producer posten? Interessant ist die Liste auf jeden Fall. ;)
 
es werden immer leute kommen und sagen,dass der ein oder andere producer fehlt,aber genau das will die juice doch mit ihren ganzen listen,sie will für diskussionsstoff sorgen,schau dir an wie lange und heiss über die liste der top 20 mcs diskutiert wurde.jeder hat halt andere lieblingsleute und die liste versucht halt irgendwie den durchschnitt rauszufiltern.stieber twins auf 2 geht gar nicht klar,tai jaison muss da rein.crada hätte ich mir auch weiter vorne gewünscht.es ist einfach krass,dass ein deutscher beats bei internationalen topleuten platzieren kann:drake ft.alicia keys,kid cudi,young buck,b.o.b ft .lupe fiasco,stat quo,termanology :eek::cool:

ganz genau....Diskussionsstoff...das selbe ist doch auch mit den Poster in der aktuellen Ausgabe, ich habe auf Mixery Raw Deluxe gelesen das es ein Test von der Juice sein soll. Die Juice soll aber definitiv am Leben bleiben, das ist schon mal gut. :):thumbsup:
 
ganz genau....Diskussionsstoff...das selbe ist doch auch mit den Poster in der aktuellen Ausgabe, ich habe auf Mixery Raw Deluxe gelesen das es ein Test von der Juice sein soll. Die Juice soll aber definitiv am Leben bleiben, das ist schon mal gut. :):thumbsup:

Da die Listen jetzt komplett durch sind müssten auf den nächsten 2 Ausgaben Bushido und danach Savas aufs Cover, damit wieder ne Diskussionsgrundlage herscht.
 
ganz genau....Diskussionsstoff...das selbe ist doch auch mit den Poster in der aktuellen Ausgabe, ich habe auf Mixery Raw Deluxe gelesen das es ein Test von der Juice sein soll. Die Juice soll aber definitiv am Leben bleiben, das ist schon mal gut. :):thumbsup:

die juice braucht sich aber nicht wundern, wenn die verkaufszahlen zurückgehen. marteria am cover, das letzte mal blumentopf. dann berichte über hammer & zirkel usw...

das interessiert die leute doch nicht. höchstens eine ganz kleinen randgruppe der rap-fans. die sollen über rick ross, gucci mane, lil wayne im knast, die dipset-reunion, sido als tätowierer, kollegahs hoodtape... berichten. und kay one am cover wär auch ein korrekter move gewesen. dann wär das ganze mag viel spannender zu lesen.
 
für die 14 jährigen kids und krasse swagger rapper wie money boy gibt es doch die hip hop bravo :confused:
 
für die 14 jährigen kids und krasse swagger rapper wie money boy gibt es doch die hip hop bravo :confused:

und für wen ist die juice? die juice war nicht immer auf so einem alternativ/underground trip wie heute. die haben früher regelmäßig über sido, kollegah und andere interessante rapper berichtet.

die juice-redaktion hat einfach das gespür dafür verloren, was die leser interessiert. die schreiben doch nur das, was sie selbst cool finden. und weil sie mit bushido, kay one usw. verfeindet sind, kommen die gar nicht vor. selber schuld die juice. die bravo hat wenigstens zu allen rappern einen guten draht.
 
und für wen ist die juice? die juice war nicht immer auf so einem alternativ/underground trip wie heute. die haben früher regelmäßig über sido, kollegah und andere interessante rapper berichtet.

die juice-redaktion hat einfach das gespür dafür verloren, was die leser interessiert. die schreiben doch nur das, was sie selbst cool finden. und weil sie mit bushido, kay one usw. verfeindet sind, kommen die gar nicht vor. selber schuld die juice. die bravo hat wenigstens zu allen rappern einen guten draht.

:D :D :D :D :thumbsdown: Alter...
 
und für wen ist die juice? die juice war nicht immer auf so einem alternativ/underground trip wie heute. die haben früher regelmäßig über sido, kollegah und andere interessante rapper berichtet.

die juice-redaktion hat einfach das gespür dafür verloren, was die leser interessiert. die schreiben doch nur das, was sie selbst cool finden. und weil sie mit bushido, kay one usw. verfeindet sind, kommen die gar nicht vor. selber schuld die juice. die bravo hat wenigstens zu allen rappern einen guten draht.
commercial rap is bullshit mein verblendeter freund
zumindest zu 99%
oder wie mach one mal sagte "guter rap gedeiht im dreck"

aber freu du dich lieber auf die kanye west, raekwon und justin bieber kollabo, dann hast du das erste mal was von nem guten mc gehört (damit wir uns richtig verstehen, ich spreche von raekwon the chief)
 
commercial rap is bullshit mein verblendeter freund
zumindest zu 99%
oder wie mach one mal sagte "guter rap gedeiht im dreck"

aber freu du dich lieber auf die kanye west, raekwon und justin bieber kollabo, dann hast du das erste mal was von nem guten mc gehört (damit wir uns richtig verstehen, ich spreche von raekwon the chief)

ja, genau. raekwon ist nämlich momentan on top of the game und alle wollen so rappen wie er. ;) der macht doch seit jahren das gleiche. da freu ich mich eher darauf, was kanye für neue styles auspackt und was für lines er bringt.
 
Is auch immer ganz wichtig, dass man on top of the game ist. Ich hasse dich
 
für die 14 jährigen kids und krasse swagger rapper wie money boy gibt es doch die hip hop bravo :confused:

bevor ich den Post davor gelesen habe, hab ich sofort den selben Gedanken gehabt.

So wie die Juice in letzter Zeit war, so war es O.K. Ich weiß nicht was du hast.

Und es kann doch nicht jedes Mal Bushido und Kool Savas aufs Cover, ne ne das war schon alles gut so, und vor allem das mit den Specials war schon richtig gut, Savas EP, Curse EP, Splash DVD ;):thumbsup:
 
"top of the game" wtf:confused:
checkste meinen beitrag nicht oder was?

jetzt mal im ernst, du bist einfach nur ein total verblendetes dorfkind der sinnentleerten skillfreien müll wie gucci mane und rick ross hört und sich denkt "boah cool, ich werde jetzt auch imagerapper" und 2 wochen später kam swagger rap worüber sich dann ganz mzee lustig macht was du mit deinem geringen verstand für propz hälst.

aber feier du ruhig weiter deinen technisch bis aufs minimum reduzierten swagger-rap, richtiger hip hop ist halt dann doch ne nummer zu hoch für dich
 
"top of the game" wtf:confused:
checkste meinen beitrag nicht oder was?

jetzt mal im ernst, du bist einfach nur ein total verblendetes dorfkind der sinnentleerten skillfreien müll wie gucci mane und rick ross hört und sich denkt "boah cool, ich werde jetzt auch imagerapper" und 2 wochen später kam swagger rap worüber sich dann ganz mzee lustig macht was du mit deinem geringen verstand für propz hälst.

aber feier du ruhig weiter deinen technisch bis aufs minimum reduzierten swagger-rap, richtiger hip hop ist halt dann doch ne nummer zu hoch für dich

Du... das war nicht Hood Hype... Ruhrpottaffe teilt deine Meinung...
 
aber feier du ruhig weiter deinen technisch bis aufs minimum reduzierten swagger-rap, richtiger hip hop ist halt dann doch ne nummer zu hoch für dich

ich feier auch rapper, die ne krasse technik haben. "recovery" ist ein über-album, das ich jeden tag pumpe. eminem hat sich das richtig noch mal gesteigert und seine skills weiter entwickelt.

aber so ein fauler fettsack wie raekwon hat sicher nicht den anspruch, sich zu verbessern. der war doch von den reimen und den lines nie der burner. er spittet so raw, new york mäßig wie in den neunzigern. und das feiern dann die leute, die auf dieser mucke hängen geblieben sind.
 
Zurück
Oben Unten