Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

ich sag ja...du hast recht..ich will auch unbedingt von den großen Mac's als vollhorst interpretiert werden... Genauso verspüre ich den inneren Drang bei meinen Youtube Videos Dauer-Kommentare wie diese zu lesen:
"fremdschämen du dummer fail*****sohn"
"der kasper hat nicht mal freunde XD"
"boar bist du scheiße :D"
"DU bist ne Schande für Rap"


hast echt voll ins schwarze getroffen...er hats halt geschafft... werd mal wieder was auf myspace hochladen... vielleicht kommentiert da auch jemand mal:cool::thumbsup:

Das Ding ist dass erstmal ein Hype da ist und wnen jetzt mal angenommen der Moneyboy wirklich über 2 Spuren aufnimmt (was seine Stimme wesentlich ebsser macht) an den Texten etwas mehr arbeitet und vlt. doch ein paar Ohrwürmer schafft schon hat er dann ne wirklcihe Fanbase was ihr dann nciht habt :p es geht nur um den Bekanntheitsgrad. Es gibt viele Myspace Rapper die machne warscheinlcih ebssere Musik als die bekannten Rapper aber e skennt sie halt keienr und Money Boy ist euch eins vorraus ihn kennen mittlerweile viele und ich denke mittlerweile würden sich wirklich viele freuen wenn er Erfolg hätte ;)
 
ich sag ja...du hast recht..ich will auch unbedingt von den großen Mac's als vollhorst interpretiert werden... Genauso verspüre ich den inneren Drang bei meinen Youtube Videos Dauer-Kommentare wie diese zu lesen:
"fremdschämen du dummer fail*****sohn"
"der kasper hat nicht mal freunde XD"
"boar bist du scheiße :D"
"DU bist ne Schande für Rap"

hast echt voll ins schwarze getroffen...er hats halt geschafft... werd mal wieder was auf myspace hochladen... vielleicht kommentiert da auch jemand mal:cool::thumbsup:

das passiert bushido ebenfalls und wer von den vollhonk rapper im game macht das money :confused::D

money boy hat eine neue generation des d-raps eingeläutet. . die foren welt steht kopf und money boy hat es bereits auf bekannten hip hop seiten geschafft.der swagger dreht durch

die hater haten aber lesen und hören bushido (bald money boy!) trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dir doch mal dein hässliches Cover an.. Das Problem ist,
dass du es ernst meinst und HoodHype es mit einer gesunden
Portion Humor nimmt..
Und du dich auch noch die ganze Zeit rechtfertigst in diesen Threads.
Halt einfach mal die Backen dicht und mach weiter deine
Hobbyamateurmusik, in deinem Hobbyamateurstudio.
 
eigentlich gibs doch bei dem Phänomen MoneyBoy nur 2 plausible Erklärungen..

Entweder ist er wirklich so beschränkt nicht zu peilen, dass um seine Person einer der größten Verspottungsaktionen aller zeiten läuft (Mzee groupies, Rap.de, Twitter beiträge etc.)

Oder (worauf ich viel eher tippe) er zieht seinen Fake konsequent durch und lacht sich bei jedem Groupie comment ins fäustchen, was doch hier für willenlose und leichtgläubige User rumrennen (Stichwort reloaded)

eines ist klar
KEIN FAKE!
das ist in stein gemeiselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ja...du hast recht..ich will auch unbedingt von den großen Mac's als vollhorst interpretiert werden... Genauso verspüre ich den inneren Drang bei meinen Youtube Videos Dauer-Kommentare wie diese zu lesen:
"fremdschämen du dummer fail*****sohn"
"der kasper hat nicht mal freunde XD"
"boar bist du scheiße :D"
"DU bist ne Schande für Rap"

hast echt voll ins schwarze getroffen...er hats halt geschafft... werd mal wieder was auf myspace hochladen... vielleicht kommentiert da auch jemand mal:cool::thumbsup:

blam,du und die youtubekids sind die großen macs? das ist in der tat eine neuigkeit.

was beschäftigst du dich eiegntlich täglich mit ihm? was wieso warum?
 
eigentlich gibs doch bei dem Phänomen MoneyBoy nur 2 plausible Erklärungen..

Entweder ist er wirklich so beschränkt nicht zu peilen, dass um seine Person einer der größten Verspottungsaktionen aller zeiten läuft (Mzee groupies, Rap.de, Twitter beiträge etc.)

Oder (worauf ich viel eher tippe) er zieht seinen Fake konsequent durch und lacht sich bei jedem Groupie comment ins fäustchen, was doch hier für willenlose und leichtgläubige User rumrennen (Stichwort reloaded)

Schau jetzt mal bitte den Money Boy an das ist kein Typ mit strubbeligen Haaren udn gemüse Klamotten der ist so wie er ist da ist kein Fake dran.
Um ehrlich zu sein äußert er sich nicht um es offfen zu halten (1 aus selbstschutz und 2 hat es ja dann doch einen mythos oder nicht ;) )
Fest steht ich gönn dem Money Boy einfach den Erfolg weil wir ihn großmachen außerdem hat das ganze eienn netten Nebeneffekt wie ich ein paar Userns chon geschrieben habe abver das erfahrt ihr wenn es soweit ist
 
lauter opfer

manes pff montana max ist das nicht der spastihuhrensohn der lines aus dem mzeeforum bitet hmm daffy nech

und sich auf der bühne verprügeln zu lassen von solchen frodotobiasen wie deso dogg und joe rilla ppfffff
 
Junge verschwinde doch einfach ausm Thread warum bi9std u heir ich verstehe Hater nie. Ich gehe nie in einen Threa dum zu haten noch nie war ich in einem Thread um zu haten

probiers doch mal aus. :eek:

blam,du und die youtubekids sind die großen macs? das ist in der tat eine neuigkeit.

was beschäftigst du dich eiegntlich täglich mit ihm? was wieso warum?

wieso beschätigst du dich eigentlich täglich mit ihm und warum musst du ihn ums verrecken verteidigen?? :confused: was wieso warum? ehrlich mal jetzt :confused:
 
Schau jetzt mal bitte den Money Boy an das ist kein Typ mit strubbeligen Haaren udn gemüse Klamotten der ist so wie er ist da ist kein Fake dran.
Um ehrlich zu sein äußert er sich nicht um es offfen zu halten (1 aus selbstschutz und 2 hat es ja dann doch einen mythos oder nicht ;) )
Fest steht ich gönn dem Money Boy einfach den Erfolg weil wir ihn großmachen außerdem hat das ganze eienn netten Nebeneffekt wie ich ein paar Userns chon geschrieben habe abver das erfahrt ihr wenn es soweit ist

Nebeneffekt ??
 
Schau jetzt mal bitte den Money Boy an das ist kein Typ mit strubbeligen Haaren udn gemüse Klamotten der ist so wie er ist da ist kein Fake dran.
Um ehrlich zu sein äußert er sich nicht um es offfen zu halten (1 aus selbstschutz und 2 hat es ja dann doch einen mythos oder nicht ;) )
Fest steht ich gönn dem Money Boy einfach den Erfolg weil wir ihn großmachen außerdem hat das ganze eienn netten Nebeneffekt wie ich ein paar Userns chon geschrieben habe abver das erfahrt ihr wenn es soweit ist

du bist doch auch savas fan oder?! rat ich jetzt einfach mal.....
 
bleibt doch mal alle cool

die frage ist doch eigentlich nur... wer regt sich über wen auf?
bzw. wer ist interessanter... auf einen Kommentar von mir folgen 6 stark aggressive Kommentare aus der MB Army. lasst mich doch mein mist hier reinschreiben? ich lieg doch eh völlig daneben, also ist es doch auch uninteressant...oder scheinen da doch einige treffer zu sein, die dringend aus dem MoneyBoy lager entkräftet werden müssen.... nicht das noch jemand das genauso sehen wird...

oder um es nochmal mit blams worten auszudrücken
wieso beschätigst du/ihr dich/euch eigentlich täglich mit ihm und warum müsst ihr ihn ums verrecken verteidigen?? :confused: was wieso warum? ehrlich mal jetzt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha wie er die ohrringe von h&m zeigt:thumbsup::D

ich muss auch sagen, ich bin schockiert dass er bei c&a einkauft, das kann ja jeder.
von money boy erwarte ich doch ein für den normal sterblichen nicht erreichbares swag-level


ÄEYY!

seine finanziellen mittel sind halt nach den ersten videobotschaften ausgeschöpft
 
probiers doch mal aus. :eek:



wieso beschätigst du dich eigentlich täglich mit ihm und warum musst du ihn ums verrecken verteidigen?? :confused: was wieso warum? ehrlich mal jetzt :confused:

du bist doch auch savas fan oder?! rat ich jetzt einfach mal.....

4.539 Einträge...Junge was bis den du für ein Mongo?
Sagen wir mal jeder Eintrag hat dich im Schnitt nur 2 min gekostet plus 2 min die Kommentare der anderen zu lesen um was dagegen schreiben zu können.

Das sind 18.156 Minuten. Hast du keine Freunde/Job/Hobby?
oder ist das dein Hobby ?

Ich hab hier nur mal was geschrieben, da so ein musikalisches Wunderkind wie Moneyboy nur alle 100Jahre geboren wird, aber du bist ja echt die unterste Stufe der Evolution.
 
nichts da

der dissput zwischen den moneyboy lager und den autistischen hobbyrappern
kann nur durchn einem emissär kommuniziert werden
 
sind euch die spraydosen ausgegangen? das kennt man ja von den heads..einmal nicht die spraydose in der hand und schon drehen alle am teller und dabei alles haten was nicht ''real'' ist aber mois, moneyboy ist realer als jeder chart rapper aus deutschland. er ist swagger und lebt den swagger ... man hört in seinen texten den swagger .. bei seinen videos fühlt man den swagger.. seine klamotten strahlen die swagger aura und vieles mehr.

also kauft euch neue spraydosen und danach wieder ab in den stieber twins thread zu assa.
 
Zurück
Oben Unten