Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

probiers doch mal aus. :eek:



wieso beschätigst du dich eigentlich täglich mit ihm und warum musst du ihn ums verrecken verteidigen?? :confused: was wieso warum? ehrlich mal jetzt :confused:

kam da nicht auch money seine scheibe?
ein schlem wer böses denkt...
:D

richtig und nicht umsonst erwähnte ich mal das 500 downs in der zeit lächerlich sind...

Aber die hateration scheint für euch momentan wirklich interessanter zu sein als euer idol selbst
 
teetrinka aka lea-won aka claustrophob ist und bleibt einfach ein kranker spast, der sein lebtag nicht glücklich wird. cheggt mal seinen krankenhaus rap/freestyle auf youtube. und dann wisst ihr wer hier hatet
 
4.539 Einträge...Junge was bis den du für ein Mongo?
Sagen wir mal jeder Eintrag hat dich im Schnitt nur 2 min gekostet plus 2 min die Kommentare der anderen zu lesen um was dagegen schreiben zu können.

Das sind 18.156 Minuten. Hast du keine Freunde/Job/Hobby?
oder ist das dein Hobby ?

Ich hab hier nur mal was geschrieben, da so ein musikalisches Wunderkind wie Moneyboy nur alle 100Jahre geboren wird, aber du bist ja echt die unterste Stufe der Evolution.

das sind 302,6 Stunden, das sind 12,6 Tage, dass sind etwa 1,26 Tage pro Jahr reines mzee :D
 
ich glaub das läuft hier allmählich auf nen haters-win hinaus :D

Nö glaub ich nicht :) die Mehrheit feiert den Moneyboy auf irgend ne art und weise.
Und ihr 2 Hatervögel meint das ist ein Win ohman wie peinlcih ihr schon seit wollt hier irgendwas gewinnen jung da sist kein krieg geh mal lieber Warcraft zocken da kannst du dann winnen du Internetgenarationsfreak
 
teetrinka aka lea-won aka claustrophob ist und bleibt einfach ein kranker spast, der sein lebtag nicht glücklich wird. cheggt mal seinen krankenhaus rap/freestyle auf youtube. und dann wisst ihr wer hier hatet

Nicht dein Ernst...?

Ich hab von meinen Jungs den Link für hier bekommen und hatte jetzt echt schon ein paar lustige Stunden mit dem Moneyboy Hype...

Konnte aber die ganze Zeit nicht verstehen wie sich Leute wirklich über den aufregen können bzw. sich über uns aufregen, dass wir den "feiern".

Aber jetzt ist es wie beim Ende von Shutter Island alles ergibt einen Sinn.

Ich würde auch sauer sein wenn ich einer dieser behinderten Myspace Rapper wäre die 8 Std. am Tag damit verbringen Leute zu adden, ihre scheiß Tracks auf die Pinnwand zu klatschen und dann kommt ein Moneyboy daher und hat innerhalb von ner Woche mehr Klicks bei Youtube, Foreneinträge usw. als die Affen trotz ihrer Jahrenlangen anstrengung.

Ich dachte Moneyboy sei lustig aber Jungs...Ihr seid eigentlich noch viel besser:thumbsup:
 
ach kommt. ohne uns wär das hier nicht annähernd mädchengang-reloaded. eigentlich solltet ihr uns dankbar sein, dass wir euch soviel beschäftigung verschaffen. oder?!
und moneyboy kann uns direkt mal mit nem shoutout danken, dass wir seinen thread so effektiv hochhalten. guck dir doch die krüppelthreads in den anderen foren an, wo kein vernünftiger hater zu gegen is. :oops: alle eingeschlafen, aber hier is high noon.
wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich für ne promotionagentur aus österreich arbeite, fällste glatt vom glauben ab. :eek:
 
HAAAAAAA wie geil, kannte den money boy nicht, erst eben durch die mixery ecke auf den aufmerksam geworden, nice das der hier im forum mitliest und shoutout in nem vid raushaut :thumbsup: wie isn sein nick hier ??? kann jetzt nicht 56 seiten lesen :(

Mixtape is bombe, lange nichtmehr einfach sowas chilliges gehört. Nicht lachen, aber seit lil waynes S.Q.U.A.D. "vol.1" nichtmehr nen mixtape so gefeiert :thumbsup:

Friday Night beste track, beat-rap top. Mach weiter so money und lass dich nicht von der ganzen kohle blenden :D:D:D:D:D:D:thumbsup:

Wie kann man den haten? Bin gerade geflashed von friday night ( leider so kurz man ahhhhhh ) und seinem mixtape. Würd mir sogar nen album kaufen wenn es in dem style wäre, das geld ausm erlös von nem alb hat er zwar nicht nötig, aber wie heißts so schön " geld kann man nie genug haben " :D
 
teetrinka hatet nur so stark weil er ein belangloser myspace- und audio-cypher-rapper nr. 5.251.148.776 ist für den sich nie jemand interessieren wird. sicher ist er einer dieser nervigen myspace-rapper die jeden tag 100 bulletins versenden und jeden tag einen mit irgendwelcher störenden banner-werbung in den kommentaren belästigen wie "hey! ich habe gerade meine
neue myspace-ep releast auf kinderzimmer & cd brenner records,
check es aus und gib feedback".

geh doch zurück zu myspace und freu dich weiter über deine 150 views
im myspace-player und schreib myspace-tom an, vielleicht
nimmt er dich ja auf myspace records unter vertrag oder geh deine threads im audio cypher pushen.
du gehörst doch sicher zu den myspace-rappern die in ihr billig mic und auf ihren music maker/ejay beats myspace-alben aufnehmen die immer mindestens einen song haben der pseudodeep ist, einen battle-song, einen
repsäsenter und einen lovesong für die freundin. standard myspace rap
von standard myspace rappern. allein der nickname sagt schon alles "teetrinka"
sehr lustig... typisch myspace rapper-name... ist genau das gleiche
wie die tausend rapper namens AzumBzumC, SzumVzumEzumN, XzumYzumZ, NUDoppelL usw.
geh in deinen headset die neusten bars spitten du und verschon
uns bitte mit einem weiteren myspace-amateur-album das keiner hören will,
oder geh auf myspace glitzernde und animierte banner posten mit "thanks 4 add" an deine neuen 200 "freunde" die du in der zukunft auch mit deiner nervenden werbung belästigen wirst damit mal wieder 10 von ihnen sich dein album runterladen nur um es nach 5 minuten wieder in den papierkorb zu schieben.

"yo yo check the mic yo, yo dj skretschmähn and teetrinka
in da houssse yooooo, wo seid ihr neu-hinterschwitzingen?
ey ihr da hinten.. was los? ich will alle hände oben sehen,
auch euch da hinten... yooo... heute ist partääääääyyyy denn
wir rocken das haus yo"


boah roman, was für ein HASS :eek: was ist mit dir los?? :confused:
 
teetrinka hatet nur so stark weil er ein belangloser myspace- und audio-cypher-rapper nr. 5.251.148.776 ist für den sich nie jemand interessieren wird. sicher ist er einer dieser nervigen myspace-rapper die jeden tag 100 bulletins versenden und jeden tag einen mit irgendwelcher störenden banner-werbung in den kommentaren belästigen wie "hey! ich habe gerade meine
neue myspace-ep releast auf kinderzimmer & cd brenner records,
check es aus und gib feedback".

geh doch zurück zu myspace und freu dich weiter über deine 150 views
im myspace-player und schreib myspace-tom an, vielleicht
nimmt er dich ja auf myspace records unter vertrag oder geh deine threads im audio cypher pushen.
du gehörst doch sicher zu den myspace-rappern die in ihr billig mic und auf ihren music maker/ejay beats myspace-alben aufnehmen die immer mindestens einen song haben der pseudodeep ist, einen battle-song, einen
repräsenter und einen lovesong für die freundin. standard myspace rap
von standard myspace rappern. allein der nickname sagt schon alles "teetrinka"
sehr lustig... typisch myspace rapper-name... ist genau das gleiche
wie die tausend rapper namens AzumBzumC, SzumVzumEzumN, XzumYzumZ, NUDoppelL usw.
geh in deinen headset die neusten bars spitten du und verschon
uns bitte mit einem weiteren myspace-amateur-album das keiner hören will,
oder geh auf myspace glitzernde und animierte banner posten mit "thanks 4 add" an deine neuen 200 "freunde" die du in der zukunft auch mit deiner nervenden werbung belästigen wirst damit mal wieder 10 von ihnen sich dein album runterladen nur um es nach 5 minuten wieder in den papierkorb zu schieben.

"yo yo check the mic yo, yo dj skretschmähn and teetrinka
in da houssse yooooo, wo seid ihr neu-hinterschwitzingen?
ey ihr da hinten.. was los? ich will alle hände oben sehen,
auch euch da hinten... yooo... heute ist partääääääyyyy denn
wir rocken das haus yo"

echt amüsant wie es hier jetzt abgeht... aber ihr habt alle nunmal so recht... da kann ich dann auch nichts mehr machen :(

ach und über nicks brauchen wir uns nicht zu unterhalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön dass die hater ihre komplette energie und STUNDEN dafür investieren, über money boy zu reden:D:D:D


aber ich machs ja bei savas genauso:(
 
also hast du keinen charakter, eine fehlende identität und definierst dich über deinen hass auf S-A-V :oops:
ich wusste doch, dass hinter diesem satz mehr steckte. :oops: :( du armer mensch du. :oops: :(
 
echt amüsant wie es hier jetzt abgeht... aber ihr habt alle nunmal so recht... da kann ich dann auch nichts mehr machen :(

ach und über nicks brauchen wir uns nicht zu unterhalten, oder?

der beitrag war extra und bewusst so übertrieben geschrieben damit du mal wieder runterkommst von deinem hate-film... auch wenn der beitrag aussieht als würde ich gleich platzen, das tu ich nicht... aber du teilst gerne aus in richtung money boy, also musst du auch mal mit kritik zurechtkommen.
 
hahahahah blaM, haste mal genug rumgeheult, shit du redest ja seit dem ersten post hier mit und pisst dich an, wie kann man so verkrampft sein? Wasn los mit dir ???
Komischer typ :oops:
Spätestens nach seinem monster dunk vid müsste jeder den feiern :D

hood hype is money boy, richtig? korrekter typ auch wenn ich das bissl ausm forum von ihm eher negativ in erinnerung hatte, das hat sich nun aber alles relativiert :D
 
der beitrag war extra und bewusst so übertrieben geschrieben damit du mal wieder runterkommst von deinem hate-film... auch wenn der beitrag aussieht als würde ich gleich platzen, das tu ich nicht... aber du teilst gerne aus in richtung money boy, also musst du auch mal mit kritik zurechtkommen.

ich komm mit kritik sehr wohl zu recht... aber dein beitrag sind mutmaßungen....
ich hab das auch gerade akeem per mail geschrieben, nachdem er mich angeschrieben hatte...
Es geht mir garnicht mehr um MoneyBoy. Ich selbst hab des öffteren erwähnt gehabt, dass ich ching chang chung sogar ganz lustig fand. Ich find nur diese radikale Art in diesem Thread beschämend. Wir hier auch geschrieben wird, dass wir stunden für's haten aufbringen... Hier bringen doch die MoneyBoy Verteidiger viel mehr zeit fürs Teetrinka haten auf als ich für die kurz kommentare (beispiel dein Beitrag)...Ein relativ zynischer aber meist objektiver Beitrag von mir und sofort entbrennt ne Hass-Welle inkl. Beleidigungen, Mutmaßungen und alles was dazu gehört... was soll das...wo sind wir hier? Und wer sind die wirklichen "Hater"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten