EGJ / Ersguterjunge

ahaha, bushido als titelgeschichte auf der neuen ausgabe? die flattert morgen zu meinen eltern in den briefkasten, gleich mal lesen, wenn ich da bin.
 
Na wenn die nichts besseres zu tun haben als sich ein halbes jahr mit Bushido zu beschäftigen!

Man hätte auch damit warten können gerade jetzt nach dem Tod seiner Mutter,hätte man ein bisschen Respekt zeigen sollen!

Solche Hundekinder. Da stirbt seine Mutter und nicht mal ein Monat später will mit Bu in den Medien ab****en... Bin und war nie ein Bushido fan aber Stern ist ein husoverein!

Ja, und die NSU-Mörder hatten allesamt keine schönen Kindheiten, weswegen auch jegliche Verfahren eingestellt werden sollten.

Ihr Vollidioten!
 
im endeffekt muss bushido damit klarkommen.

er selber scheint auch nicht die sauberste person zu sein - bisher läuft doch alles zu seinem vorteil. teilweise wirkte er ja unglaublich glücklich, ich denke nicht, dass das wirklich SO unfreiwillig passiert.
 
Bushido78:
@sternde ich hätte da noch ein paar Hitler Tagebücher rumliegen...
tumblr_m7abjcCCug1rylseto1_250.gif
 
Ah shit. Dachte der Artikel ist zeitlich frisch.
Gut, dass ich nicht mehr editieren kann.
Tschau.
 
Ah shit. Dachte der Artikel ist zeitlich frisch.
Gut, dass ich nicht mehr editieren kann.
Tschau.
 
oh man fab :D
aber cool.
bushido behauptet also mit seiner hitler-tagebücher-nachricht, es handle sich um einen fake - handelt es sich um einen fake? :eek:
will der stern möglicherweise nur den aufstrebenden politischen zögling von cdu-politiker instetten, anis ferchichi, zu fall bringen, bevor er seine progressiven thesen im bundestag vorstellen kann? und wann kommt ali ausm knast?
 
bushido-auf-dem-sternh8u0c.jpg


Nachdem das Gerücht aufkam, das Bushido ein Steuerproblem hat, recherchierte der Stern ein bisschen tiefer im Leben von Bushido. Was dabei heraus kam, findet ihr in einem kurzen Infovideo unter News.
 
was denken sich diese scheiss stern redakteure, das ist doch rufmord??? dürfen die einfach so irgendwas da raushauen?

ich würd die opfer zerstückeln lassen
 
Zurück
Oben Unten