EGJ / Ersguterjunge

Sehr geil, freue mich aufs Album. Bushido seit Jahren nicht mehr so geil gehört :thumbsup:
Ok, die Line ist jetzt nicht so toll, aber Claudia Roth diss :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Amazon hat heute schon geliefert :thumbsup:

BO6By-ECYAAmikz.jpg
 
Selber Gedankengang hier. Astrein, nur die Hook ist schwul.
Nee, paar alte Lines von Bushido sind doch das Highlight vom Track. Ansonsten ganz nett, aber auch ziemlich langweilig. Die etwas härtere Schiene steht Bushido einfach besser, Shindy dagegen ziemlich belanglos. Video auch ganz nett, aber eben auch nichts weltbewegendes.
 
Wie behindert ist bitte die Hook und sonst auch naja.

Die Hook ist fast 1 zu eins die Hook von Hallelujah JBG2. Ich feier die gepitchte Stimme und die Zitate, wie schon von FifthAce gesagt: Stumpf ist Trumph!:thumbsup:

die wowereit line brachte mich zum schmunzeln, ansonsten natürlich ein überbeschissenes scheissprodukt

Mich ebenfalls, kennt man von Bushido garnicht mehr so, Namedropping, hab mir den Part gleich zweimal gegeben, weil ichs erst nicht glauben konnte. Beat knallt, Video auch. Bushido's Salafisten Look ist auch nicht meins, aber jedem das Seine. Als das "Pervert" eingeblendet wird vom Trikot, passt der Text perfekt:thumbsup:
Die Line von Shindy mit dem asy-metrisch find ich dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"was für vollmacht? du schwuchtel wirst gefoltert" :D:thumbsup:
diese kurzen und knackigen ansagen kann er immer noch. so wie "ihr habt freunde mit computer? ich hab freunde mit bazooka"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shindy was ist das für ein dreckiger ausländer schon wieder moruk ???

edit:

und fir mark kauft den deutschen müll wieder ....oh man leute leute, naja immer hin besser als die aggro scheiben die
ihr früher gekauft habt
 
Zurück
Oben Unten