EGJ / Ersguterjunge

"was für vollmacht? du schwuchtel wirst gefoltert" :D:thumbsup:
diese kurzen und knackigen ansagen kann er immer noch. so wie "ihr habt freunde mit computer? ich hab freunde mit bazooka"

aber da kann man sich doch die alten sachen einfach wieder mal anhören, so EG oder ccn mit saad, da hat man doch alles, was man braucht :oops:
das hier macht doch wirklich keinen sinn, sich durch shindys schlaftabletten-raps zu hören um eine einzige bushido-line zu finden, die einen an 2005 erinnert, oder meinst du nicht?
 
gerade einmal durchgehört.....
fand das sehr unterhaltsam, vor allem die erste hälfte. für so nachdenkliche tracks wie die über seine oma brauch ich kein shindy, was nicht heißen soll dass der track schlecht ist.


boom shakalaka....shindy cool motherfucker.
natürlich total behämmert, aber naja. ich muss bei sowas schmunzeln.
 
aber da kann man sich doch die alten sachen einfach wieder mal anhören, so EG oder ccn mit saad, da hat man doch alles, was man braucht :oops:
das hier macht doch wirklich keinen sinn, sich durch shindys schlaftabletten-raps zu hören um eine einzige bushido-line zu finden, die einen an 2005 erinnert, oder meinst du nicht?

ich feier den rest am song auch, "nwa/ice-t" ebenfalls.
 
shindy was ist das für ein dreckiger ausländer schon wieder moruk ???

edit:

und fir mark kauft den deutschen müll wieder ....oh man leute leute, naja immer hin besser als die aggro scheiben die
ihr früher gekauft habt


mach ma bitte die dunkelhäutige dame aus deinem ava...das passt nicht zu deinem naziimage...danke
 
die wowereit line ist doch seit jaaaaaaaaaaaaahren sowas von ausgelutscht /no homo/ wundert mich, dass die noch welche zum schmunzeln bringt.
 
Die Passage hier gefällt mir am besten:
Es fallen Sätze wie „Du Bastard bist jetzt vogelfrei“ und „Ich verkloppe blonde Opfer“, vereinzelt sind Schüsse zu hören.
Die schrecken ja offensichtlich vor gar nichts zurück :eek:
 
Labelboss Bushido („ersguterjunge“) und sein Künstler Shindy sorgen mit extremer Brutalität für Aufsehen.
Im düsteren Schwarz-Weiß-Clip zu „Stress ohne Grund“ (vom Shindy-Album „NWA“, erscheint heute) sieht man Bilder, die einem den Atem stocken lassen.

typisch bild...


shindy album gibts fürn flotten 5er bei amazon....
 
du bist echt extrem behindert

Beat geht schon.. der track ist schon ok.

ist mir halt alles zu konstruiert. egj halt. kann ich nicht ernst nehmen.

Vor paar Wochen war Bushido noch der liebe, erwachsene papa, der jetzt voll seriös ist und dazu gehören will. jetzt ist er wieder der harte kanak und nennt namen, weil er genau weiß, dass er so im gespräch bleibt.

Wieso betont Shindy so pentrant seine griechische Herkunft. der gute michi aus bietigheim-bissingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn bushido mal ne partei gründen sollte, hat er auf jeden fall genügend sprüche für die wahlplakate, der song allein gibt ja schon einige her. geil wäre auch "ich vögel noch mehr als vögel, ihr vögel/und pöbel, pöbel und pöbel und pöbel" :cool:
 

"Sonst fällt ihm nichts mehr ein, um irgendwie noch Kasse zu machen. Guten Rap bekommt er ohnehin nicht auf die Reihe. Das sollten auch die CDU-Freunde von Bushido begreifen. Es bestärkt Claudia Roth nur darin, wie wichtig der Kampf für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben, für die Rechte von Frauen und gegen jede Form von Antisemitismus ist."

:D
 
Zurück
Oben Unten