EGJ / Ersguterjunge

25500720,23306803,highRes,maxh,480,maxw,480,01D+09_71-62459312_ori.jpg

Sind richtig sauer: Vanessa Diedrichs, Julien Hepner, Nora Schütze, Janine Dietrich und Tufan Pür

pahahahaha:D

wie die ganz links grinst :D:D:D

Die sieht so aus, als hätte man ihr erst einmal erklären müssen, was ein Mittelfinger bedeutet und wie man ihn zeigt:D

zu Donnerbalken:
"Ich würd Nichtwählern beim dritten Mal die Bürgerrechte entziehen.

Wer kein Bock halt diese Gesellschaft mitzugestalten soll sich halt verpissen
wegen mir in irgendne Höhle verkriechen und sein Egoding machen

Anderswo lassen sich die Leute abschlachten nur um einmal die Illusion zu haben mit der Wahl was verändern zu können
und hier sitzen die Wahlbonzen..(Ömerkhan)was wahl!!ändert eh nix oglum!(Sarafina-Justine)Neee ich geh nich zur Waaahl keine Zeit...

Richtige Gammelbrüder echt mal

B2t: Bushido is ne Wurst "

Mit Nichtwählen kann schlimmes passieren, mit Wählen aber genauso, wie die Geschichte zeigt. Von da her ist die Aussage: "Nicht wählen gehen macht die Situation schlechter oder gleichbleibend schlecht" genauso reflektiert wie die Bild Journalismus betreibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tseeheheheheh....
Schwul statt Kay und fertig ist der Brüller.

wenn er wenigstens Schwul Eins und Farid Peng geschrieben hätte

Ist ehrlich gesagt schon ziemlich armselig von bubu nicht wählen zu gehen und dann so ne schwache ausrede zu bringen. Vor allem peinlich da er ja selbst auch immer auf die Politik am motzen ist und sich "engagiert" hat.
Kenn auch persönlich genug nichtwähler und politikverdrossenheit ist meist nur ne ausrede für Bequemlichkeit und teilnahmslosigkeit.
Und selbst wenn man aus verdrossenheit nicht wählen geht ist man n trottel, weil es genug alternative Parteien gibt.

Eben. Die sind ja so viel besser. Alternative für Deutschland zum Beispiel.

http://img.pr0gramm.com/2013/09/peter-oberender-afd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TV Strassensound regelt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir schon dabei sind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scheiß auf literaturrecherche für meine hausarbeit, ich geb mir des jetz beim zocken nebenher. is ja noch früh, kann auch um 21 uhr weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie krass ich das feiern würde, wenn cosimo tatsächlich mit seinem diss die karriere von bushido zerstören würde:eek::D:thumbsup::)
 
ich kuck ja fast alle interviews von denen, aber cosimo kann ich mir echt nicht am stück geben.
 
Zurück
Oben Unten