EGJ / Ersguterjunge

die letzten paar minuten sind so gut...die schlussansage :D "viele acts haben sich viel von mir abgekuckt" ... der mann besitzt so null die fähigkeit zur selbsteinschätzung. dieses schwaben-italo-deutsch auch noch dazu, was für ein gesamtpaket :D
 
Ohne das Interview gesehen zu haben würde ich sagen: Indem man 12 Jahre als Friseur arbeitet.

Cosimo hat keinen Tag in seinem Leben gearbeitet, also haut das schon mal nicht hin.

"Ich wollte nie in Deutschland leben, weil ich wusste hier ist ein Land wo man immer alles aufpassen muss." :D

"Keeeeeh Won"

"Er hat mich geärgert, er hat das nur gemacht um sich in Profit stellen."
:D:D:D
 
Sooviel Unterhaltung am späten Abend :D:thumbsup: (muss dabei immer an das Mercedes Video denken..) :oops::D
 
Endeffekt hat er das genützt.

Ich kenne Leute die haben keine Eier und nix verlieren.

Endeffekt war ich schlimmer als einer wo Hartz 4 beträgt. Endeffekt war ich geschmissen.


Viele Classics dabei :D
 
TV Strassensound ist im Moment definitiv ganz grosses Kino. Mit welcher Ernsthaftigkeit da Leute aus den Niederungen der Öffentlichkeit (Toony,Jaysus zum Bushido Diss, jetzt Cosimo) befragt werden mit einem Anspruch, als wären das tatsächlich brisante Themen, diskutiert von relevanten Personen. Dazu der Moderator, echt gute Sache.
 
TV Strassensound ist im Moment definitiv ganz grosses Kino. Mit welcher Ernsthaftigkeit da Leute aus den Niederungen der Öffentlichkeit (Toony,Jaysus zum Bushido Diss, jetzt Cosimo) befragt werden mit einem Anspruch, als wären das tatsächlich brisante Themen, diskutiert von relevanten Personen. Dazu der Moderator, echt gute Sache.

wie die versuchen irgendwelche Skandale oder Geheimnisse aufzudecken...der Moderator hat aber auch ne leichte sprachliche Behinderung oder?
 
find's geil wie der moderator einen auf seriös macht, poloweste und hemd, schicke treter und dann immer bestätigungsphrasen wie "ja gewiss doch", der jbk des strassenraps.
 
Ich sag nich, dass ich besser oder schlechter bin als andere Leute... aber auf jeden Fall bin ich besser als manche Künstler, die richtig erfolgreich sind als Rapper.

Die haben mich verschlagen, aber ich hab trotzdem mein Fresse gehalten, verstehsch du? Ich bin kein Petzliese.

Selbst wenn ich heute jemand sehen würde, der einen tötet, ich würde den nie verraten. Verstehsch du, des is ein Mann ein Wort. Natürlich ist des ne Straftat, wenn du das nicht bei der Polizei sagst... aber ich wär so stolz, ich würd es trotzdem nicht machen. Das hat mit der Ehre zu tun - und ich hab Ehre.
 
alter, mehr fremdscham als bei jedem fler interview....
der meint das wirklich alles ernst :eek:
 
Ich hab keinen Bock mir ne Stunde Jaysus reinzuziehen (auch wenn da sicher der ein oder andere Brüller auf mich lauert:D ), aber gibts nicht was neues von Cosimo? Hab als letztes seine 10 Minuten Ansage gesehen, das war mein Rap Highlight des Jahres:D:D
 
Zurück
Oben Unten