EGJ / Ersguterjunge

gibt es ausser mir noch jmd, der hier regelmässig mitliest, but TROTZDEM noch nie irgendetwas angeklickt oder angeschaut hat, was über diesen cosimo da handelt?!

dessen gesichtsausdruck auf den vorschaubildern verspricht mir schon zuviel fremdscham:D bin da zu straight rap.
 
gibt es ausser mir noch jmd, der hier regelmässig mitliest, but TROTZDEM noch nie irgendetwas angeklickt oder angeschaut hat, was über diesen cosimo da handelt?!

dessen gesichtsausdruck auf den vorschaubildern verspricht mir schon zuviel fremdscham:D bin da zu straight rap.

ich. sowas macht meine fremdschamgrenze nicht mit
 
Endeffekt hat er das genützt.

Ich kenne Leute die haben keine Eier und nix verlieren.

Endeffekt war ich schlimmer als einer wo Hartz 4 beträgt. Endeffekt war ich geschmissen.


Viele Classics dabei :D

"ich hab gern mein Herz verteilt"
"für ein Freund tut man fast alles. Ich hab für ihn meine Menschlichkeit geopfert"
"ich hab mich selber grade arsch... auf den Bein gepisst"

ganz reinziehen kann man sich das aber nicht
 
youtube Kommentar: "stabiler breiter junge" :D

das is auch so geil. je bauernmäßiger, asozialer und besser gebaut so ein rapper aus so nem interview is, desto sympathischer isser für die ebenso geartete zielgruppe.

"ein gerader und ehrenvoller mann, dieser xyz. auch schöner bizeps, ich wünschte, ich könnte mal seinen schwanz anfassen.", so ungefähr kommt das immer rüber.
 
Am besten sind die "Er ist nicht der, wo am besten sprechen kann, aber er ist grade und hat Herz."
:D
Das sehen die an einem Interview, in dem er 45 Min. NIX sagt :D Also er spricht viel, sagt aber rein gar nix.
Und alles, was für die Leute vllt. interessant wäre und in den Diss verpackt werden könnte, lässt er komplett raus.
Kay's Aktion mit seiner Ex hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen, zu Arafat will er nix sagen, usw.
Also gibt es bald einen Track, in dem es einzig und allein darum geht, dass Bushido ihm aus Versehen eine Steckdose an die Kauleiste gepfeffert hat und er "genützt" wurde.
 
ich mag tv straßensound

ich find den interviewer eigentlich ganz gut, jedenfalls besser als alle anderen zur zeit. und dass die mit leuten wie slaimon und tatverdacht oder so interviews machen ist auch gut. die machen wenigstens was mit mehr oder weniger relevanten newcomern egal wer die sind, die nicht zu dieser mafia oder zu diesem ganzen deutschrap establishment gehören oder mit denen gemeinsame sache machen. dann kommen da irgendwelche interviews mit so schmocks wie "timeless" obwohl ein "timeless" auch kein relevanterer newcomer ist als irgend ein tatverdacht oder wie die alle heissen.

und wieder mal fettes isso
davud is noch nich der beste interviewer aber das kommt noch!
 
Dieser Slimer ist schon highlife, wieseo hat der hier noch keinen eignen thread? Wenn man den nen bisschen pushen würde, könnte dabei großes rauskommen

Der ist mir zu heftig in seiner Parallelwelt gefangen, als das ich das unter Fremdscham/Unfreiwillig komischer Trash verbuchen könnte.
Alleine dieses What`s App Foto,wo einer seiner Supporter Young Noble anschreibt. Viel zu hasserfüllt das alles.

https://www.facebook.com/photo.php?...53380303.50902.100000998894602&type=1&theater

Tatverdacht ist aber cool. Finds gut wie dieser "Industry Takeover 2007" Spirit durch ihn weiterlebt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich würde mich nicht zu sehr über ihn lustig machen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beängstigende ist, dass slaimon fans hat, die seine aussagen feiern. eigentlich sollte man den mit pferdetranquilizern für ne weile ruhig stellen.
 
Gabs von ihm nicht auch mal nen Video aus ner Spilothek wo er versucht Hafti anzurufen weil die ihn nicht zum Konzert reingelassen haben?
 
TV Strassensound ist im Moment definitiv ganz grosses Kino. Mit welcher Ernsthaftigkeit da Leute aus den Niederungen der Öffentlichkeit (Toony,Jaysus zum Bushido Diss, jetzt Cosimo) befragt werden mit einem Anspruch, als wären das tatsächlich brisante Themen, diskutiert von relevanten Personen. Dazu der Moderator, echt gute Sache.

das ganze wirkt ein bisschen dilettantisch, aber ich feier die brudis doch irgendwie. man darf nicht vergessen, dass 16bars und hiphop.de ebenfalls zahlreichen no-names eine plattform bietet, nur sind die noch viel langweiliger und nichtssagender.
 
Gabs von ihm nicht auch mal nen Video aus ner Spilothek wo er versucht Hafti anzurufen weil die ihn nicht zum Konzert reingelassen haben?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es ist Tempelhof, hier gibt es kein Tempolimit
Kuck mich an, ich bin mehr Gangsta als mein Gangsta-Image
Yeah, ich bin der Mann für die harten Jobs
Was will Prinz Marcus, der Tomatenkopf?"
 
markussss.jpg
 
Ihr müsst da echt so'n bisschen aufpassen mit Prinz Marcus.
Suwhoop kann euch gerne noch mal erklären, dass der echt brutale Connections hat und von Pro 7-Taff aus die Unterwelt regiert.
Bitte ein wenig Vorsicht.
 
Zurück
Oben Unten