Official Kool Savas Thread XXIV

Savas ist doch einfach nur faul geworden. Er verkauft seinen Scheiß, egal was er rappt. Er könnte so viel besser sein, vorallem wenn er diverse Weedcarrier loswerden würde.. aber er brauchts eben nicht. Er verkauft gut genug.
 
Sry, zu Anfangszeiten von WBM/Savas/MOR hat mir einfach seine Art zu rhymen gefallen. Das war zwar simpel, aber hatte irgendwie Power. leider kann ich mir das heutige Zeug von ihm gar nicht mehr geben. Das ist alles so pseudo-über überbedacht, dass es nur noch krampfhaft wirkt. Rappt er überhaupt noch?
 
Diesen Sonntag 19-20 Uhr Kool Savas live zu Gast bei Kiss FM "Eine Stunde mit..."
Der König darf sich seine persönlichen Lieblingslieder wünschen und IHR könnt euren Savas-All-Time-Favorite wählen und eine passende Frage dazu stellen.

Website Kiss FM :
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/cms/1804556/Home.html

Livestream Kiss FM :
http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/kissfm/frameset_mp3.html

Ihr könnt Kool Savas fragen stellen,entweder auf: https://www.facebook.com/pages/VISA-VIE-official/148302458540391 oder KISS Contact:030/20191717
 
mir kommt mein leben kürzer vor als die beine vom dackel

oder

weil das gehirn nicht wesentlich größer als das vom Dackel ist

oder

weil ich ciel öfter in Löchern als ein Dackel stecke


ach, da werde ich nostalgisch wenn ich mich an savas "dackelvergleich" zeit zurückerinnere. und die war schon richtig scheiße.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft wollte ihr eigentlich noch diese behinderten diskussion bringen vonwegen savas war früher besser :confused:
so langsam wirds langweilig

davon abgesehen hat savas hunderte an brettern rausgehauen die meiner meinung nach auch noch heute das maß der dinge im battlerap sind wo sich jeder andere deutsche rapper (mal abgesehen von azad) sich hinten anstellen kann.
da pumpe und rede ich lieber über die alten classics statt son müll zu posten

in dem sinne
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die gute alte dipsetwelle damals
obwohl da gings ja noch bzw sah zu der zeit nicht unbedingt peinlich aus bzw nicht so übertrieben
wenn ich da an leute wie taichi, robird styles oder high society denke :D

3_hp.jpg
 
Klar, Azad, der Technikkönig.:p
schonmal leben, faust des nordwestens, das warheit tourmixtape usw gehört :confused:
technisch war azad damals schon der zeit vorraus und inhaltlich war das ganze ein niveau was man heutzutage im deutschen streetrap garnicht mehr gibt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich meine mehr muss man zu azad nicht sagen, genau wie savas einmalig im deutschen rap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Bushido Savas wegen einer Wette 6 Monate lang auf Twitter gefolgt ist hahah:D oder jetzt dieser Tweet wegen des neuen Autos von Savas. Bushido ist einfach der King was Seitenhiebe im Rap angeht.
 
was für ne wette/seitenhieb :confused:

aber savas is schon n sack, hat der n r8
ein dickes auto nach dem anderen
 
"Eine Stunde mit Kool Savas" jetzt komplett zum Nachhören... Ein Gespräch über Ängste, Geschwindigkeitsrausch, Alpträume, jugendlichen Leichtsinn, Ess- und Kochgewohnheiten, sportlichen Ehrgeiz, Kindererziehung, das kommende Album u.v.m.!!!
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/1/cms/2939570/Kool-Savas.html?wosid=oACRt01MAKlcTEshdcXmB0

yes savas ist björk fan :cool:

warum werden die songs nicht komplett gespielt :mad: gibts noch einen anderen Link Antaris?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal leben, faust des nordwestens, das warheit tourmixtape usw gehört :confused:
technisch war azad damals schon der zeit vorraus und inhaltlich war das ganze ein niveau was man heutzutage im deutschen streetrap garnicht mehr gibt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich meine mehr muss man zu azad nicht sagen, genau wie savas einmalig im deutschen rap
Naja, ich hab das alte Zeug früher auch gefeiert, mittlerweile kann ich mir aber selbst das nicht mehr geben.

Aber technisch fand ich Azad nie besonders und seit ca. 2006 ist er doch sowieso zu einer Witzfigur mutiert und technisch mittlerweile unterdurchschnittlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten