Official Kool Savas Thread XXIV

ey ich habe nur 2 lieder vom album gehört und die sind schon echt derbe !
der is auch live wohl ne bombe ......im gegensatz zu den meisten newcomer v0tzen wie farid
, haft und co
 
wie man sowas wie haftbefehl feiern kann, wird mir auch immer ein rätsel bleiben


seine lines sind teilweise richtig behindert ......und was gallus war habe ich auch erst rausgefunden als ich google angeworfen habe.
videos sind immer gleich mit rumstehtkanaken .....alle gucken böse .....er schiesst mit einer bazooka von der hayabusa maschine .......ohhh man gott wieso müssen unsere ohren nur so geficct werden :(
 
Boaaaaa!!!! Erste komplette seite wo nicht über savas gehatet wird!
Ich feier euch dafür, denn ich bin kein silohero aber savas fan!!!
 
ey ich habe nur 2 lieder vom album gehört und die sind schon echt derbe !
der is auch live wohl ne bombe ......im gegensatz zu den meisten newcomer v0tzen wie farid
, haft und co
zwei? :D
gab doch nur aura und die hörprobe von onur
aber verspricht einiges :thumbsup:

wie man sowas wie haftbefehl feiern kann, wird mir auch immer ein rätsel bleiben
:thumbsup:
deutscher streetrap ist bis auf 2 - 3 leute eh mehr als lächerlich


gestern mal wieder die royalbunker gegen die kultur dvd geguckt, die alten savas/mor aufnahmen und das battle gegen gauner und so wo savas in ostberlin ausgebuht wurde wegen den ganzen westberlin geschreie :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so ab 6:40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennste die dvd nicht alter?
mal im ernst das ist ein stück sehr unterhaltsame deustchrap geschichte :D
hab die dvd schon etliche male geguckt

allein die ganz alten aufnahmen von savas, taktloss, sido, b-tight, frauenarzt, fuat usw im bunker 96 oder so
das ostberlin battle, der bei mir videodreh mit mor, die enstehung von nlp und allgemein des labels
 
kennste die dvd nicht alter?
mal im ernst das ist ein stück sehr unterhaltsame deustchrap geschichte :D
hab die dvd schon etliche male geguckt

allein die ganz alten aufnahmen von savas, taktloss, sido, b-tight, frauenarzt, fuat usw im bunker 96 oder so
das ostberlin battle, der bei mir videodreh mit mor, die enstehung von nlp und allgemein des labels


doch die doku hab ich schon mal gesehen,
bloß die berliner szene fand ich nie so richtig cool ....ausser royal TS :D
 
Jack und Breit, ihr könnt doch nicht den PS3-Thread so allein lassen - bitte geht dorthin zurück, MZEE braucht euch.
 
gauner ist glaube ich der einzigste rapper der noch häßlicher ist als promoe

ferris?
ferris.jpg
 
JA MAN, LASST UNS JETZT FOTOS VON UNSEXYEN RAPPERN POSTEN, MIT DENEN WIR NIEMALS INS BETT STEIGEN WÜRDEN!!! LOS!!
 
Zurück
Oben Unten