Official Kool Savas Thread XXIV

ihr pusht den thread zu oft ...

denke immer "vllt is ja jetzt onur doch da" aber ne nix
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interview nur mal kurz durchgeflogen, ,al wieder voll mit 0815 fragen die in jedem intervier vorher auch gestellt wurden
es soll endlich mal eins mit falk kommen, da könnte es wieder intressanter werden
 
http://www.youtube.com/watch?v=u49P4BY5Abw
jetzt mal ganz ganz ehrlich...ich bin wirklich kein notorischer laas hater...aber gebt euch bitte mal die stellen wo er über savas redet. ich glaube wirklich dass er savas einen blasen würde, ohne irgendwelche gedanken homosexueller natur sondern einfach so!! ungalublich
 
Laas ist einfach ein Opfer. Der hat hier und da mal ein zwei gute Parts, aber in Interviews wirkt er ziemlich wie ein Spast
 
denke laas würde sich auch deepthraoten lassen und facecumshots von savas geben lassen, wenn savas nen rimjob fordert würde diesem innigen wunsch entsprechen
 
Anfangs hatte ich bei dem Video den Verdacht, dass da echt nur Spasten vor Ort waren, um sich das Ding anzuhören, aber als dann die Ochsenknechts zu Wort kamen wusste ich, dass ich da wohl falsch lag...
 
Leider hat da mit den Videos nicht so funktioniert wie es mir gewünscht hätte. Am liebsten hätte ich euch das Onur Video schon vor 3 Wochen präsentiert aber ich sitze nicht am schnittplatz und bin nicht alleine für die Videos verantwortlich daher ließ sich nix daran ändern. Wir haben jetzt beschlossen die ersten 32 Bars zu Onur mit neuem schnitt usw als Trailer zu veröffentlichen in Hoffnung dass das Aura Video bald soweit ist, das ich es hochladen kann. Es ist einfach schwer für alle beteiligten bei dem immensen Druck den ich sicherlich mit aufgebaut hab, das Best mögliche abzuliefern bzw Bilder zu erzeugen die der Musik in diesem Fall standhalten bzw sie ausreichend präsentieren.
Der 32 bar Trailer kommt heute im Laufe des Tages und ich hoffe das er euch gefällt. Ich kann euch versprechen dass das Album euch nicht enttäuschen wird und das beste von allen Videos findet sowieso im Kopf statt! :)
One love
Euer essah

man darf gespannt sein ,im laufe des tages bedeutet bestimmt um 23.59uhr :D .aber denke das onur zu überzeugen weiß ,dem zu entnehmen worauf der trailer bei rap am mittwoch bereits hingedeutet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan ob das hier gezeigt wurde


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten