Official Kool Savas Thread XXIV

Ich habe es geschafft! Er hat mich bei Twitter geblockt! :D :thumbsup:

ey, nasir...*spiegel* :p:D

aber ich stimme einigen hier zu, was die beats angeht. diese ganzen preset- & 808-drums sind einfach arg eintönig und manche melodien plätschern so harmlos vor sich hin...sehr schade drum.

HAHAHAHA mich zerlegts grad so :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei der stelle, wo er kopfüber von der decke hängt, hab ich schon gedacht, da käm jetz so was wie "er läuft an der decke entlang, wie dieses vom teufel bessessene mädchen aus 'der exorzist'!" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich gebe es zu. Ich war der Ghost-Producer sämtlicher Lieder auf dem Album. Der Hip-Hop eJay 2005 hat leider noch nicht so viele Presets zur Verfügung wie der 2011er, I'm sorry. Aber beim Zwanni pro Instrumental hab ich schon dick Cash gemacht, ich konnte der Kohle einfach nicht widerstehen :cool:
 
Ich hab mich verpflichtet gefühlt, da mal nen Lemonparty-Link als TinyUrl hinzuschicken :D

successful-troll-is-successful.jpg
 
absolut geil dieses Album :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Höre grad zum ersten Mal rein, also ausführlicher wirds morgen oder so
ich bin schwer begeistert einfach nur :cool:
 
Ich finde über das Album braucht man gar nicht groß reden u diskutieren, denn es ist absolut genau wie jedes Savas Album: Top gerappt, inhaltsleer, Beats teils geil, teils scheiße. Insgesamt sind es vll 5 gute Tracks, der Rest eher weniger, und zu wenig Tracks. Alles wie immer halt.

Hab mir mehr (etwas) mehr erhofft!
Mir hat das letzte Album aber etwas besser gefallen!
 
nach ein paar mal hören geht der track mit dem scala chor schon gut ins ohr, nur schade das ich vom gedicht kein wort verstehe
 
Ahahaha bei Bild.de

"Er ist der Gigant der Reime" :D Wie lächerlich, er ist einer der schlechtesten Texter in Deutschland mit Abstand.
Er sieht sich konkurrenzlos in Deutschland, wenn er es objektiv als Rapfan beurteilt.

Denke deswegen sind die paar Fans hier genauso benagelt im Schädel, da die Groupie*****n keine Objektivität besitzen.
 
ja dadurch dass er permanent darüber redet wie unantastabr sein flow ist, glauben manche wirklichd ass dieses schwachsinnige hektische gejapse irgendwie krass sein soll. aber man muss an der stelle auch sagen, dass savas wohl von allen existierenden rappern die mit absatnd dümmsten fans hat. einer hat hier doch schier nen orgasmus bekommen weil savas "metaebene" sagt:D
 
Kool Savas
Die limitierte Deluxe Edition von AURA könnt ihr nach wie vor bei amazon.de & mzee.com bestellen und ihr bekommt sie ab morgen auch im Handel - wer auf Nummer sicher gehen möchte, bestellt sie aber am besten jetzt noch im Internet vor, die Links zum bestellen findet ihr auf www.koolsavas.de

Denkt dran: Neben der Deluxe Edition für 42.99€ es gibt auch eine Basic-Edition für 13.99€, eine Vinyl-Edition inkl. CD für 20.99€ und die digitale Edition inkl. Booklet-PDF für 9.99€ - Wir haben dieses mal für jeden etwas im Angebot!

II.II.II - Morgen ist es soweit!
????? - Der 2.2.2002 ist doch schon längst vorbei....
 
ja aber wie gesagt, savas hat so unglaublich dumme fans, dass die das alles doch sowieso nicht schnallen. ich mein, wer hat sonst so beschränkte fans, dass sie sich ne deluxe edition von nem 20 minuten album für 50,- euro andrehen lassen, weil das cover im schwarzlicht leuchtet?

da sollte die jugendschutzbehörde echt mal ein auge draufwerfen, dass ist enteignung von geistig behinderten. aber die eltern können den kaufvertrag natürlich anfechten, wird schwer sein den spasti-kindern nen lichten moment beim erwerb nachzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wie gesagt, savas hat so unglaublich dumme fans, dass die das alles doch sowieso nicht schnallen. ich mein, wer hat sonst so beschränkte fans, dass sie sich ne deluxe dition von nem 20 minuten album für 50,- euro andrehen lassen, weil das cover im schwarzlicht leuchtet?

Das ist ein Scherz mit dem Schwarzlicht, oder?
 
Das ist ein Scherz mit dem Schwarzlicht, oder?


leider nein:(
der große künstler onur hat das savas bild gemalt. und die super-aura-schwarzlichtlampe im wert von einem euro ist auch beigelegt.
Die Limited Deluxe Edition wird in einer edlen Box präsentiert und bietet neben dem Album in der Basic-Edition noch einige hochkarätige Extras. Die Box beinhaltet eine Schutzhülle auf der sich ein exklusiv gemaltes Kool Savas Porträt von dem Schweizer Künstler Onur befindet. Zudem erwartet den Fan im Inneren der Box ein spezielles Booklet, das nur mittels einer speziellen AURA UV-Lampe erfassbar ist. Darüber hinaus enthält die Box noch ein exklusives "Aura" Fanshirt (Größe L) sowie ein A2 Poster mit dem gezeichneten Porträt des King of Rap. Zu guter Letzt enthält die Box ein einzigartiges Flugticket. Dieses Ticket berechtigt zur Teilnahme an einem außergewöhnlichen und bisher nie dagewesenen Gewinnspiel (Teilnahme ab 18 Jahre - Teilnahmebedingungen können der Box entnommen werden). Zwei Gewinner werden mit Kool Savas die "Aura" von Hiphop an seiner Geburtsstätte in New York während einer 4-tägigen Reise live erkunden und dabei von Kool Savas - als exklusivem Reiseführer - durch alle wichtigen Hiphop-Stationen wie Tonstudios, Schauplätze und Sehenswürdigkeiten geführt werden.
 
einer hat hier doch schier nen orgasmus bekommen weil savas "metaebene" sagt:D
Zum ersten bin ich kein Fan von Savas.
Ich habe nur meine Meinung drüber abgegeben wie seine Texte warscheinlich rüberkommen sollen.

Zum anderen bin ich aber trotzdem überzeugt nehmt eure ganze Realrap Affen nehmt ihre Beats und lasst Savas wie früher nochmal drauf rappen,und ihr könnt 100% sicher sein dass er eure Rapper gnadenlos abzieht.

Das liegt nichtmal da dran dass Savas der ultimative Rapper ist sondern dass es einfach an wirklich gute Mc's mangelt in Deutschland.

Da kommt ein Kollegah und das war damals wie ein Weltwunder.
Wirkliche Skills würde ich mal sagen haben wirklich nur Savas,Samy,Kollegah und mit abstrichen Eko.
Alte Hasen wie Torch,Afrob und D-flame sprechen für sich.
(womit ich anderen Rappern nicht abstreiten will dass sie gute Musik machen)
Aber wie gesagt wir sind kein Amiland, wo wir gefühlte 50.000 Rapper haben wo die hälfte reine Monster am Mic sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du damit? selbst dieser vbt rapper würden savas zerreißen.
Ich weiß zwar nicht was vbt ist.
Aber der alte Savas war doch einfach ein Monster
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Savas Part bei diesem Track war doch übelst.
Ich denke Savas hat halt alleine durch die Stimme einen mega Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es spricht doch savas niemand ab, dass er mal dope war... fürn album das mich nochmals so flasht wie das alte zeugs würd ich eingies geben.
dafür würd ich auch 50eus hinblättern, auch ohne schwarzlicht.
 
Zurück
Oben Unten