Official Kool Savas Thread XXIV

bei dem ganzen hate muss gesagt werden:
das gedicht von seinem vater geht echt unter die haut. da man hier die vorgeschichte kennt (polit. verfolgung, 6 jahre knast, usw) kommt das einfach nur krass.

ich finde nicht dass das lied diesem tollen gedicht gerecht wird.

Das mag gut sein. Doof nur, wenn man es so wie ich nicht versteht. ;)
 
hab es jetzt ein paar mal gehört

:thumbsup:
intro/letzter seiner gattung
und dann kam essah
aura
onur
die stimme
echo (allerdings nur der savas part)
lms 2012

:thumbsdown:
nie mehr gehn
nichts bleibt mehr
stampf
king of rap/ein wunder

als cd wird es defintiv nicht gekauft, für 15€ bietet es dann doch zu wenig gute tracks
evtl als mp3 album je nachdem wie teuer es ist, aber bei zune ist es noch nicht gelistet


und das savas so auf ne chartplatzierung scharf ist peil ich auch nicht

Kool Savas:
RT @WeunV: Illegale Downloadlinks von AURA bitte an antidownloadteam@koolsavas.de
aber was hier dran verwerflich sein soll?
wer musik feiert sollte auch bereit seit n zehner dafür hinzulegen
 
HAHAHAHA mich zerlegts grad so :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Musik noch im Hintergrund. Hahahhaa. Wer macht sowas?

Kommentare sind auch geil: "Schade das King Kool Savas sich auf diese Seite ziehen lassen hat, jedoch ist und bleibt er der "King of Rap!".

Hehehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG, ich habe noch mehr mysteriöse Dinge rausgefunden!!! Nehmt aus Savas das v und das s am Ende raus und tauscht sie mit einem t und n. Dann kommt Satan raus!!!! Und auf BRP 1 gab es den Song Killuminati. Taktlo$$ gehört sicher auch zu den Freimaurern zusammen mit Jay Z und Lady Gaga!
 
der ist die ultimative blamage für deutschen rap:thumbsdown:


"Ich schlage ein wie Blitze"
"Rasier den Markt - nenn mich Rasenmäher"
"Ich bleib in aller Munde wie Zungen"
"Ich fahre hoch wien Fahrstuhl"


KING OF RAP, STAAAAAAAAAAAAAAAAMPF:cool:
 
savas dieser geldgeile penner... der ist noch schlimmer als bubu. macht aber immer einen auf keep it real.

der einzige mit einer aura auf dem track ist dieser opernsänger...
 
Kool Savas:
RT @WeunV: Illegale Downloadlinks von AURA bitte an antidownloadteam@koolsavas.de

Ud6Al.png
 
Also, hab grad reingehört. Is wie gewohnt auf den ersten Antester sehr nice. Aber wo ich nich drauf klarkomm is "Und dann kam Essah"

BOMBE!!!!
RICHTIG GEIL DER TRACK!!!

Also mein Lieblings Savas Track is Neongelb, aber der hier wuhuu könnte Neongelb fast ablösen...
einfach zu gut!!!
Danke Mr Yurderi!!!
 
Also, hab grad reingehört. Is wie gewohnt auf den ersten Antester sehr nice. Aber wo ich nich drauf klarkomm is "Und dann kam Essah"

BOMBE!!!!
RICHTIG GEIL DER TRACK!!!

Also mein Lieblings Savas Track is Neongelb, aber der hier wuhuu könnte Neongelb fast ablösen...
einfach zu gut!!!
Danke Mr Yurderi!!!

troll wo anders:O
 
Opfer und Nazis wollen wir hier nicht. Ihr könnt ja im npd oder Optik Forum unter gleichgesinnten chillen.

Was ist savas für euch eher? Die Wasserwand oder der rasenmäher?

mich könnt ihr übrigens smart nennen, denn ich komm in jede ritze.
 
savas hat ja selber betont, dass man es runterladen soll wenn man keine kohle hat. ich tu also vor mir so, als hätte ich kein geld dafür und komm mir gar nicht mehr schlecht vor :p
 
Wer ist hier nazi? Mein vater ist türke du idiot!
Die die das album feiern schön die es nicht feiern auch gut,
aber jedes mal wenn einer schreibt ich feier savas
dann soll er gleich raus hier!
Das ist ein savas forum!!!
 
Man kann auch eine Nationalsozialistische Einstellung vertreten, wenn man nicht deutsch ist. Halt bezogen auf sein eigenes Herkunftsland.
Scheinen irgendwie viele Menschen zu vergessen.
 
Zurück
Oben Unten