Official Kool Savas Thread XXIV

ahjja und hier von wegen savas und alpa blabla..........azad und alpa sind doch längst cool miteinander,hatt sich doch geklärt als sido und azad sich vertragen ham :rolleyes:

(wann kam doch gleich "pack schlägt sich,pack verträgt sich" raus? 2006,2007???)
 
ahjja und hier von wegen savas und alpa blabla..........azad und alpa sind doch längst cool miteinander,hatt sich doch geklärt als sido und azad sich vertragen ham :rolleyes:

(wann kam doch gleich "pack schlägt sich,pack verträgt sich" raus? 2006,2007???)

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ist ein Track von Sido und Azad. Alpa hör ich dadrauf irgendwie nicht.

Musst wohl ne andere Version haben.
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ist ein Track von Sido und Azad. Alpa hör ich dadrauf irgendwie nicht.

Musst wohl ne andere Version haben.
als azad und sido sich vertragen haben und den track aufgenommen haben,war alpa mit im studio und hatt sich mit azad vertragen,hatt alpa zumindest ma in nem juice interview in der zeit gesagt;)jetzt verstanden:)
 
:D:D:D

"herbe schräg"... Ich frag mich, was lächerlicher sein soll, wenn nach 1000 wacken Releases immer mehr heute "herbe schräg" in die andere Richtung gehn, und ihren Unmut darüber äußern, oder wenn jemand wie du erwartet, dass bedings- und vorallem kritiklos alles gefeiert wird, was Mit-Essah rausbringt.

"Ich frag mich" meine ich lediglich als Floskel, ich frags mich nicht wirklich, hab nämlich schon ne Tendenz zu zweiterem. ;)

Darüber hinaus weiß doch garkeiner, ob sies nicht lange persönlich geklärt haben und vielleicht - wie ich schonmal geschrieben hab - Azad es nur zur Klarstellung für die Öffentlichkeit geschrieben hab, weil ihm vielleicht zuviele Fans mit dem Thema Savas auf die Nüsse gegangen sind. Solang das nicht klar ist, weiß ich nicht was an der Aktion so scheisse sein soll.

Dass er ein Statement dazu abgibt, nachdem sie ja immerhin mal ein Album zusammen gemacht haben und manche auf One2 spekuliert haben, finde ich relativ normal. Wenns nur befreundete Rapper wären, wäre das schon komisch, aber hier gehts ja schließlich auch um die Zusammenarbeit.

Nein, stop mal!! Ich erwarte nicht von jeden das alles von SA gefeiert wird. Das geht nicht. Selbst ich habe nie und nimmer alles gefeiert.
Aber zu sagen "1000 wacke Releases" NA JAAAA.

nichts desto trotz mal eine konstruktive Gegenkritik mit der ich leben kann. ;)

Du hast wahrscheinlich Recht mit dem was du sagst. Die Leute haben AZ bezüglich Savas bestimmt genervt.
 
Nein, stop mal!! Ich erwarte nicht von jeden das alles von SA gefeiert wird. Das geht nicht. Selbst ich habe nie und nimmer alles gefeiert.
Aber zu sagen "1000 wacke Releases" NA JAAAA.

nichts desto trotz mal eine konstruktive Gegenkritik mit der ich leben kann. ;)

Du hast wahrscheinlich Recht mit dem was du sagst. Die Leute haben AZ bezüglich Savas bestimmt genervt.

Ist natürlich ohnehin subjektiv, aber nach meinem Empfinden hat er immer mehr nachgelassen und für mich ist alles, was nach Der beste Tag meines Lebens und dem Remix-Album davon kam, wack gewesen. Gibt natürlich immer mal einzelne Tracks als Ausnahme, aber Aura und John Bello 3 hab ich mir nichtmal mehr komplett angehört, weil ichs einfach nur ultraschlecht fand.

Kann sein, dass die paar Tracks, die ich dann übersprungen hab, beim Strichproben-hören vielleicht Alltime-Classics sind, aber das bezweifel ich einfach mal. ;)
 
mir ging halt die grundstimmung gegen eko bischen aufn zeiger,da hätt urteil gelangt,aber fands eigentlich cool gemixt und so.jeden track fand ich aber auch nich top.ahja und one war noch geil,aber sonst war echt der rest nach dem die besten tage sind gezählt teil scheisse.
 
Kool Savas ist Heute abend um 21 Uhr zu Gast bei "Log In" auf ZDF Info !
Die Sendung läuft auf ZDFinfo und im Netz!
Für alle die kein ZDF Info empfangen,Ihr könnt per Livestream dabei sein - ab 21 Uhr unter:http://bit.ly/d6KzpD
 
Gibt's eigentlich einen besonderen Grund, warum ein Künstler, der früher frauen- und schwulenfeindliche Texte hatte, jetzt so von ZDF, arte und neon unterstützt wird und kein Schwein störts?? Oder denken die alle, dass Savas seine Karriere erst 2007 begonnen hat?
 
Gibt's eigentlich einen besonderen Grund, warum ein Künstler, der früher frauen- und schwulenfeindliche Texte hatte, jetzt so von ZDF, arte und neon unterstützt wird und kein Schwein störts?? Oder denken die alle, dass Savas seine Karriere erst 2007 begonnen hat?
diesen rosenstolzhomo scheints ja auch bei savas nicht zu stören komischerweise. savas is ja down mit rosenstolz, bekennender fan und sogar in einem ihrer videos aufgetreten.
 
Gibt's eigentlich einen besonderen Grund, warum ein Künstler, der früher frauen- und schwulenfeindliche Texte hatte, jetzt so von ZDF, arte und neon unterstützt wird und kein Schwein störts?? Oder denken die alle, dass Savas seine Karriere erst 2007 begonnen hat?

Savas hat doch immer noch stark frauen- und schwulenfeindliche Texte, da muss doch kein Schwein weiter zurück als 2007 kucken.
 
Zurück
Oben Unten