Official Kool Savas Thread XXIV

ist ja oft, so dass die, die angeblich in den texten/liedern angegriffen werden garnicht so einen wirbel drum machen....sondern irgendwelche gut-menschen die meinen sich irgendwie einmischen und ihre lieblings-minderheit verteidigen zu müssen. da fragt man sich doch wirklich wer eigentlich "rassistischer" ist.

war doch schon bei eminem und elton john so.
 
ist ja oft, so dass die, die angeblich in den texten/liedern angegriffen werden garnicht so einen wirbel drum machen....sondern irgendwelche gut-menschen die meinen sich irgendwie einmischen und ihre lieblings-minderheit verteidigen zu müssen. da fragt man sich doch wirklich wer eigentlich "rassistischer" ist.

war doch schon bei eminem und elton john so.
ja aber dieser rosenstolztyp hat doch voll rumgeheult auf der bambiverleihung, weil buschido diesen integrationspreis bekommen hat, obwohl er (zitat) "menschenverachtende musik" gemacht hat :O
 
ja aber dieser rosenstolztyp hat doch voll rumgeheult auf der bambiverleihung, weil buschido diesen integrationspreis bekommen hat, obwohl er (zitat) "menschenverachtende musik" gemacht hat :O
Stimmt. Und mit dem Savas-Auftritt im Rosenstolz sieht man ja, wie weit es in Wirklichkeit damit her ist. Der hat einfach nur gesehen, dass er sich in dem Moment als Menschenrechtler aufspielen kann, wenn sich eh schon alle über die gleichen 2 Zeilen aufregen wie immer.
 
hatte doch SD mal in irgendeinem disstrack erwähnt "....deine lieblingsband heisst rooooooosenstolz :D " glaub ich zumindest
 
Alter, ich brech ab:D. Unglaublich:D! Was willste da noch sagen, mir fehlen echt die Worte. Das ist echt so der Gipfel der Wackness, man könnte sagen, alle Eko-Bitchmoves zusammengefasst sind noch lange nicht so wack wie dieser eine spezielle Moment in Savas's Karriere:D. Ich packs echt nicht:D.
 
Wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte, es gibt hier sicher einnige die noch viel peinlichere Musik hören oder Videos gut finden
 
Ich finde es viel peinlicher und oder lächerlicher, dass so viele "Heads" das nicht wussten und sich jetzt darüber echauffieren als sei es gestern passiert.

Das Video und damit der Gastauftritt sind echt Schnee von vorgestern.
 
Ich finde es viel peinlicher und oder lächerlicher, dass so viele "Heads" das nicht wussten und sich jetzt darüber echauffieren als sei es gestern passiert.

Das Video und damit der Gastauftritt sind echt Schnee von vorgestern.

Ja ey, voll peinlich Digga, alle "Heads" kennen natürlich jegliche Rosenstolz-Videos in und auswendig:D:rolleyes:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich hab noch´n freund mitgebracht" *echo*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sich alle hier aufregen oder lustig machen.
tritt er halt in nem rosenstolz-video auf, wo ist das problem?
er ist doch ein freier mensch und kann tun was er möchte, peinlich find ich eher diesen wirbel, der darum gemacht wird.
 
klarer fall von "Wie man in den Wald schreit....."


natürlich kann er machen was er möchte - aber er hats auch nie versäumt auf die wacken aktionen anderer zu verweisen, also find ich so en rosenstolz quatsch schon genial daneben.
 
Glaube die Groupies hier reden alles schön :D Habt ihr schonmal an der Scheisse von Savas gerochen? Riecht gar nicht so schlimm? :D
 
wie sich alle hier aufregen oder lustig machen.
tritt er halt in nem rosenstolz-video auf, wo ist das problem?
er ist doch ein freier mensch und kann tun was er möchte, peinlich find ich eher diesen wirbel, der darum gemacht wird.
Es geht ja nicht darum, dass er überhaupt in dem Video auftritt. Viel schlimmer find ich diese Doppel-Moral von Rosenstolz, die Bushido Menschenverachtung vorwerfen und sich bei Savas einen Dreck darum scheren, obwohl der Worte wie "Schwuchtel" genauso inflationär benutzt und teils frauenverachtende Textpassagen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich hab noch´n freund mitgebracht" *echo*



würd savas doch einfach wieder so spitten, könnt man ihn für kein geld der welt haten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten