LP Fard - Alter Ego (26.11.2010)

sehr sehr geil!
track ist bombe, hoffentlich das album auch;)
 
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Hat er gut gemacht. Er hat sich enorm entwickelt obwohl er phasenweise schon noch holpert vor allem im Satzbau.
das macht der doch moit absicht der redet doch auch ganz normal in interviews...guter track bin echt gespannt aufs album...die anderen waren mir zu wenig gut...
 
Hier, meine Damen und Herren, ...

... sehen wir die Beschreibung einer gut-bürgerlichen Kindheit. Oh, Fard. Was ist nur aus dir geworden ...
 
Ich bin auch enttäuscht

Des is doch nich fard..
Hätte er gleich blumio und Kaas noch auf dem track featuren können
 
jetzt wird ein künstler hier gehatet weil er eine normale kindheit hatte :confused:
dass soll mal einer verstehen :rolleyes:
 
Ich hatte erwartet, dass er in einem Lied mit Video etwas Interessantes zu erzählen hat. Und M.K sollte mal anfangen, seine eigenen Beiträge nachzulesen.
 
es ist interessant, schon aus dem grund das man es so nicht erwartet hätte;)
 
heute vorbestellt.. fard hat 2 geile videos rausgehauen, werd mal in omerta reinhören, hab recht hohe erwartungen an das album!!
 
Fard kündigt einen Disstrack als Antwort gegen alle Rapper an, die ihn in letzter Zeit negativ erwähnt haben, und gibt weitere Infos zu seinem kommenden Album “Alter Ego” bekannt. Unter anderem wird es eine Massen-Kollabo mit den vier “krassesten Punchline-Monstern in Deutschland” geben.

Klingt gut, oder? ;)
 
Ich werds mir definitiv kaufen. Werd an diesem Tag zum Saturn rüber gehen und es mir kaufen, auch Haftbefehls Album ist Pflicht!

Wann wird die Trackliste bekannt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich tipp auf fard, farid, kolle und snaga

farid hengzt und animus der heidelberger löwe :D

farid und hengzt gehen schon noch klar aber auf animus kann man verzichten

und ich tipp mal das der 4te rapper : summer cem oder kollegah sein wird

aber lassen wir uns überraschen , Farid wird aber 100 PRO dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab doch letztens irgendwo die komplette Riege der Punchliner gelesen? Kollegah, Summer Cem, Snaga und Farid Bang waren's glaube ich.

Edit: Der Song heißt "60 Terrorbars Infinity" mit oben genannten Leuten.

Quelle: Die neue JUICE.
 
Ich hab doch letztens irgendwo die komplette Riege der Punchliner gelesen? Kollegah, Summer Cem, Snaga und Farid Bang waren's glaube ich.

Edit: Der Song heißt "60 Terrorbars Infinity" mit oben genannten Leuten.

Quelle: Die neue JUICE.

yeeeeess :thumbsup::thumbsup: kollegah und farid werden abreissen summer cem auch , bin mal gespannt ob fard da mithalten kann , Album scheint der burner zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten