Boardwalk Empire [Serie]

Die Spoiler-Regel wurde jetzt zum 100. mal diskutiert und die bleibt vorerst so wie sie ist.
Der Grund für die Spoiler Regel ist einfach: Wenn ich mir die Episoden gerne auf deutsch anschauen möchte, dann will ich hier nichts über die kommenden Folgen lesen, die manche schon auf englisch gesehen haben.
Wir können ja gerne die Spoiler-Regel abschaffen, aber dann diskutieren wir hier über die englischen Folgen auf englisch... wenn es dir so lieber ist kein Problem...

Diskussion beendet.
 
got no probs with that but i don´t share raw pxl opinion at all...doesn´t take that much time to put in some spoiler codes

so back to topic -> season 4 warmup :D :p ;)
 
Also wir können ja hier einen Testlauf starten... jeder der englisch schreibt muss nicht spoilern.
Mir ist klar, dass die Leute die es auf deutsch gucken auch englisch verstehen, aber wenn sie nen englischen Text lesen können sie zumindest darauf schließen, dass es sich um die englischen Folgen handelt... vllt. lernt der ein oder andere ja auch bisschen englisch...
 
Hell yeah lets do this, I think its fucking great:cool:
Does this rule apply everywhere or just in this thread?
 
whatever i'll use spoiler shit
letzte folge war geil. rosetti hätte ich mir einen etwas krankeren tod gewünscht. war schon ziemlich 0815 ein messer ins kreuz. beste aktion natürlich ganzes setup und richard wie er gesamte rosetti crew niederballert. bossmodus.
 
Richard ist einfach DER Charakter schlechthin. Ich mochte ihn wirklich von der ersten Sekunde an und das hat sich immer mehr gesteigert!

War auf jeden Fall eine heftige Season und bei manchen Szenen war ich mit den Nerven total am Ende :D
Finds auch immer wieder kool, wie gut Vincent Piazza Luckys Aussprache hinkriegt.


HBO könnte zum Ende der Serie sicherlich ein kleines Buch mit Classic Quotes raushauen!

Chalky & Al als Team war einfach :cool:
 
James Darmody's Sohn wird Nucky töten. Könnt mich dann zitieren.

Hoffentlich ist Gillian tot. Frauen sind in der Serie so unfassbar nervig. Außer Nuckys Affäre die bei der Explosion getötet wurde war unterhaltsam. Nächste Staffel wird übergut.
 
Hab die 2.Staffel zuende, ab jetzt guck ich mit deutschen Untertiteln weiter, ist ohnehin viel besser hab ich gemerkt.
Voll die Klatschen die letzten beiden Folgen.
Fast alle Schweine haben ihren Tod gefunden, bis auf Horvitz den *****sohn...Jimmys Olle find ich voll geil :oops: Übrigens voll krass, dass Jimmy seine eigene Mutter gebumst hat...hat er doch, oder? Ekliger :D
 
Die Mutter ist echt ganz schlimm die macht auch in der dritten Staffel noch richtig krassen scheiss
 
Hab die 2.Staffel zuende, ab jetzt guck ich mit deutschen Untertiteln weiter, ist ohnehin viel besser hab ich gemerkt.
Voll die Klatschen die letzten beiden Folgen.
Fast alle Schweine haben ihren Tod gefunden, bis auf Horvitz den *****sohn...Jimmys Olle find ich voll geil :oops: Übrigens voll krass, dass Jimmy seine eigene Mutter gebumst hat...hat er doch, oder? Ekliger :D

Ja, das hat er im Suff gemacht. War auch der Grund wieso er überhaupt ins Militär ging.
 
Boardwalk Empire war letztes Jahr für mich auf jeden Fall der Höhepunkt bzgl. Serien! Das wurde einfach immer krasser und am Ende dann erst, Bam!
 
Der kleine Lümmel ist doch erst 10 oder so.
Wenn der erwachsen ist, ist die Prohibition doch längst vorbei, oder?
 
Ich habe bislang nur die erste Folge der 3. Staffel gesehen.

Kann es sein, dass BE brutaler geworden ist ? :thumbsup:
 
^auf jeden Fall :cool:

Bin mal gespannt wann und wie es weitergeht.
Zur Zeit gucke ich keine Serie mehr, überlege ob ich The Wire anfangen soll, die erste Folge war ganz interessant, obwohl nächste Woche schon Spartacus weitergeht :D
 
Zurück
Oben Unten