Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Mich würde mal interessieren, woran ihr das festmacht, dass der Hype vorbei sei. Etwa nur, weil jetzt nicht im, wie zuvor, im Sekundentakt News und Tracks rausgehauen werden?!
Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass so ein Hype auf Dauer auf diesem Niveau nicht zu halten ist aber jetzt schon vom Karriereende zu sprechen find ich schon ein bisschen abstrus.
Fans werden schon noch genug Stuff kriegen, Money Boy hat sicherlich noch einiges in der Pipeline, no homo!
 
naja jetzt hat jeder mal gelacht, aber irgendwann is das swag hier swag da, whoa ey, no homo und slime gedresche dann auch wieder witzlos.

auf das video mit eko bin ich trotzdem gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja jetzt hat jeder mal gelacht, aber irgendwann is das swag hier swag da, whoa ey, no homo und slime gedresche dann auch wieder witzlos.

auf das video mit eko bin ich trotzdem gespannt

nur weil du nicht seinen congo spielen durftest :thumbsdown:

woooooaaaaah... EY! no homo.


Bin mal gespannt auf das nächste Tape. Hoffentlich kann er auch ein paar von den "Großen" überzeugen darauf mitzuwirken. Könnte mir Snaga und Pillath gut vorstellen vom style her :thumbsup:
 
ich denke, dass meint man mit "der hype is vorbei"...moneyboy macht sicher seine tracks etc. und hat sich in gewisserweise etabliert jetzt...aber dieses "swag swag swag, no homo, woah ey etc. hat langsam nich mehr diesen witz wie am anfang...ähnlich wie in der einen simpsons-folge wo bart der "ich hab es nicht getan" junge war...er war am anfang voll der brüller und alle wollten das er es sagt..."ich hab es nich getan" hier und da...bis irgendwann keiner mehr darüber gelacht hat, weil es sich totgelaufen hat...

ob das jetzt schon bei money-boy der fall is, weiss ich nicht...aber wird sicher früher oder später so sein, wenn es nicht schon so is...ich verfolg das nich mehr so.
 
hätte man das cover-foto 10 sekunden später geschossen, wäre das rechte flugzeug im wolkenkratzer. al kaida style. aber cooler track
 
Schön wieder Manni zu hören.
Er wird mit jedem Track auch einfach besser, unglaublich. :cool::thumbsup:

Hood Hype bitte bitte "Dreh den Swag auf Teil 2" !!! Hab ich ja schon gepostet ;)

Keep Swaggin EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten