Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

money boy ist king (no homo)

Chiah,der Einstieg von Manni ist echt geil (no homo)


schöner stuff aus hamburg ( no homo)

mr money boy king of swagger:thumbsup:


ich feier den track richtig. muss dazu die ganze zeit hochmusikalisch den kopf immer so zappelmäßig hin und her bewegen. money boy ist einfach hammer. NO HOMO!

:thumbsdown:

Scheinbar seid ihr alle doch HOMO, weil keiner von euch weiß wie man " NO HOMO " einsetzt ... nämlich dann wenn man davor etwas doppeldeutiges gesagt hat , was als schwul aufgefasst werden könnte . ( zB : Wenn du willst kannst du meine Nüsse nehmen - NO HOMO) ... Dreht mal den Swag auf , Leute, wenn ihr schon Money Boy nachmachen wollt, wie er Dipset nachmacht, dann schon richtig ... :thumbsup:
 
:thumbsdown:

Scheinbar seid ihr alle doch HOMO, weil keiner von euch weiß wie man " NO HOMO " einsetzt ... nämlich dann wenn man davor etwas doppeldeutiges gesagt hat , was als schwul aufgefasst werden könnte . ( zB : Wenn du willst kannst du meine Nüsse nehmen - NO HOMO) ... Dreht mal den Swag auf , Leute, wenn ihr schon Money Boy nachmachen wollt, wie er Dipset nachmacht, dann schon richtig ... :thumbsup:

Falsch. Hood Hype hat "no homo" oft genug an den dümmsten, NICHT doppeldeutigen Stellen genutzt.

Pfff ... Anfänger ...
 
dipset,... ufff,... :rolleyes: willkommen im neuen jahrtausend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, wenn ihr Fragen an Money Boy habt, postet sie bitte hier. Ich werde dann in einem meiner nächsten Videos auf die eine oder andere Frage eingehen. Holla!
 
Yo, wenn ihr Fragen an Money Boy habt, postet sie bitte hier. Ich werde dann in einem meiner nächsten Videos auf die eine oder andere Frage eingehen. Holla!

was denkst du, wie lange du noch so viel aufmerksamkeit von der szene bekommst?

hast du als fachmann in irgend ner art mit so viel resonanz gerechnet?
 
wieso machst du jetzt "money, girls & fame" und nicht swagger rap 2? gibt es da nen musikalischen unterschied?

wenn du diese frage im videointerview beantwortest, wäre es cool, wenn du meinen namen erwähnst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie denkst du darüber dass dich manuellson gedisst hat im backspin interview und sich jetzt einschleimt?
 
money boy swag ist eben mehr als nur musik

aber auf jeden fall geil, dass es jetzt endlich deutschen rap gibt, der problemlos auf ner party laufen kann:thumbsup:

quatsch, der is doch total abgehoben. ich hab ihn vor einer woche gefragt, ob er bereit wäre für ein mzee-interview. ich würde dazu nen thread machen in dem fragen gesammelt werden und er würde dann 25 fragen bekommen.

hat aber nicht geantwortet:thumbsdown:

das shirt is auf jeden fall geil:cool:

money boy is sowas von von gestern:thumbsdown:

naja jetzt hat jeder mal gelacht, aber irgendwann is das swag hier swag da, whoa ey, no homo und slime gedresche dann auch wieder witzlos.

airplanes ist absolut geil!
money mausert sich vom hype zu einer festen größe im game:cool:

Und das ist wirklich chronologisch...
ey du bist einfach sowas von peinlich... Sagen 10 mzee leute, dass MB cool ist, wirkt es für dich als Offenbarung. Schreiben diese 10 Personen mal 2 Tage lang nichts über MB, ist der sowas von gestern. Ey du bist wirklich die maximalsteigerung vom Mitläufer-dasein die ich je erleben durfte. Reloaded hatte gegen dich ja fast noch stil... Aber so ist schon richtig... Bloß keine eigene Meinung bilden...

Zum Track: MB wird wirklich besser, wobei aber seine Demo Songs sowieso schon ne aussagekräftige Sprache gesprochen haben. Wer danach immernoch denkt, dass er das alles ernst meint (wie cool-schwul reime) und es nicht besser kann, dem kann man nicht mehr helfen...
 
keine schlechte idee mit den fragen, so wird man den thread wieder zum platzen bekommen.

am ende werden dann bestimmt auch 3 von 3094785445 fragen bewantwortet.

knecht du
 
find ich gut, mit den fragen
hab mir auch überlegt so n sammelthread für fragen zu machen, und dann n mzee video-interview mit ihm zu machen. solltet ihr, und auch money boy, die idee gut finden. bin dafür zu haben.
 
find ich gut, mit den fragen
hab mir auch überlegt so n sammelthread für fragen zu machen, und dann n mzee video-interview mit ihm zu machen. solltet ihr, und auch money boy, die idee gut finden. bin dafür zu haben.

das hast du dir überlegt?:confused:

das hab ich mir überlegt und auch bereits hier vorgeschlagen:D
 
airplanes nach zweimaligem hören schon wieder langweiliug:thumbsdown:

:thumbsup::D
Original ist top, hör ich seit gestern rauf und runter :)

das hast du dir überlegt?:confused:

das hab ich mir überlegt und auch bereits hier vorgeschlagen:D

Das stimmt, hova war der erste, btw leitet sich dein nick irgendwie von HOOVER ab ? Frag ich mich jedesmal, wenn ich den seh ;)

Meine Frage: Wann kommen mal mehrere tracks von dir, mit einem eigenem beat ? Auf guten beats hört sich alles halt top an, aber mal was eigenständiges machen würde mal zeigen, was du wirklich kannst und ob das "feeling"(no homo, hoffe richtig diesmal @Mick_Swagger) rüberkommt.
 
Bist du nicht dieser langhaarige Typ der mal nach Holland gerannt ist? Fänd ich witzig :D

langhaarig? wenn 3 cm aufgestellte osmanen frisur langhaarig is, ja. aber gerannt? nö, gefahren.

das hast du dir überlegt?:confused:

das hab ich mir überlegt und auch bereits hier vorgeschlagen:D
videointerview? wohnst du in wien? wir sollten ma einen saufen..
und DANN das interview zusammen machen. mit fler
 
Zurück
Oben Unten