LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Edit: Siehe Oben oder hier:

Ne glaube es gibt nur Bonus Tracks bei der iTunes Edition. Die Version bei Amazon beinhaltet wohl die "normale" Cd und den Film.
 
mhhh also hab jetzt einmal kurz durchgehört und fands jetzt nicht so besonders,vor allem die beats haben mir nach dem ersten anskippen nicht wirklich zugesagt,da fehlen mir irgendwo die typischen kanyebanger,die nach vorne gehen.aber muss es mir natürlich noch richtig geben,bevor ich ein anständiges urteil fällen kann.
 
ich find das Album gut, keine Frage, aber so krass wie es hier einige finden, find ich es längst nicht. Gorgeous und Blame Game sind absolute Bretter, wobei mir am ende von blame game zu viel gelabert wird. Und Lost in the world und hell of alife gefallen mir gar nicht. Sonst sind mir einige feats zu viel vertreten und einige tracks sind einfach zu lang.
 
beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin den es nicht vom hocker haut. und das obwohl ich großer fan von kanyes vorherigen rapalben war/bin.

versteh nicht wieso das so totgefeiert wird. ich hoffe auf battle of the ear in der juice und keine 6 kronen. ich hab jedenfalls weder ein bedürfnis mir das noch weiter anzuhören, noch mir das zu kaufen.
 
find die rick ross parts richtig geil... vor allem auf devil in a new dress passt das perfekt... bei monster is ja nich viel, aber der anfang klingt richtig geil... kanyes raps sind mir iwie von flow und stimme immer viel zu langweilig... all of the lights find ich schrecklich... klingt wie die nervigen dinger die t.i. in letzter zeit raushaut...
Favs sind bisher lost in the world, dark fantasy, gorgeus...musikalisch is das ganze auf jeden fall 1a... das interlude und outro von all of the lights find ich noch ziemlich geil..
 
College dropout is immernoch mit Abstand sein bestes Album, kann mir keiner was erzählen
 
dann tu ich das... late registration wird er nicht mehr toppen können

das neue ist zumindest schon mal besser als graduation und nach college dropout auf platz 3
 
so apalled, all of the lights, georgous lost in the world und dark fantasy bis jetzt die dinger die hängenbleiben

monster, power und runaway auch über, aber schon bekannt...

sehr gutes ding für den übergang zum winter..
 
bestes rap album, beste lyrics, beste beats....

godlike

is einfach so, college drop out war nich halb so ausgereift vom sound

leute die nach 1-2mal hören meinen sowas wie hell of a life gefiele ihnen nicht, sollen halt einfach techno hören....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe es mir am Freitag, aber schon im Vorraus: College Dropout ist ein krasser Klassiker, den wird er nur schwer toppen können.
Finde alle Vorabtracks klasse, aber so ein Gefühl wie bei College Dropout wirds nicht erzeugen können, da dachte ich: Jo neuer Rapper, hatte ja ganz nette Features, mal sehen was das Album kann. Und dann sowas.:eek::eek::eek:
 
Ich bin wohl einer der wenigen, der findet, dass sich Kanye von Album zu Album gesteigert hat. :)
 
Find Graduation sogar besser als MBDTF, fehlt jetz halt dieser Effekt, dass man nichts vom Album kannte, bevor man die CD in den Player legt, wie's bei den andern Kanye Alben war. (damals kannte ich das wort leak nichma)
 
Zurück
Oben Unten