LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Dito, da warte ich lieber auf die HQ-Version. Und schaue mir solange das an:
Devil In A New Dress (Unofficial Video)

Der Beat ist wirklich göttlich:eek::thumbsup: (Kanyes Werk? Gab noch andere Producer auf dem Album oder?).
Aber der Typ rappt so gottverdammt scheisse, langweilig und gelangweilt, ich kann mir das einfach nicht mehr anhören. Soll er lieber korrekte Beats für richtige MCs lacen!!!
 
Ich hab die noch gar nicht eingelegt. :) Werd ich auch gar nicht glaube ich. Aber Kanye hat mich schon mal mit einer qualitativ schlechten DVD enttäuscht und das war bei Late Registration.

Die Late Registration geht eigentlich klar find ich, ich hab auch gerne mehr gezahlt für die Limited von MBDTF weil der Film wahrscheinlich schon fast genau so viel gekostet hat wie das Album. Außerdem ist das Artwork bei der Ltd. einfach 10x geiler. Das einzige was mich enttäuscht ist, dass der Rip von seiner Homepage qualitativ besser ist als die DVD die man dazu bekommt.

Wird sowieso mal Zeit für nen Unplugged....
 
Der Beat ist wirklich göttlich:eek::thumbsup: (Kanyes Werk? Gab noch andere Producer auf dem Album oder?).
Aber der Typ rappt so gottverdammt scheisse, langweilig und gelangweilt, ich kann mir das einfach nicht mehr anhören. Soll er lieber korrekte Beats für richtige MCs lacen!!!

Hör dir mal Villematic von J. Cole an, der hat den Beat auf jeden Fall mehr gekillt wie ich finde. :thumbsup:

@nasir:
War auch sehr enttäuscht von der DVD-Bildqualität, hab ich dann letztendlich nicht komplett ertragen so verpixelt wie das war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Beats haben schon n magic touch, aber sein Rap (oder was das darstellen soll) ist Kot. (und das ist wohlwollend formuliert). In meinen Augen Hipster Mucke für die Kiddies mit den New-Era Caps (als Gesamtprodukt).

Kein Plan. Sollte es machen wie Alchemist. Beats beisteuern - Fresse halten.
 
Es tut mir leid, wenn ich euer Idol kritisieren muss, aber sein Rap ist nichtssagend und schlecht. ALC hats denke ich gecheckt, dass er es nicht kann. Ich kann auch mit diesem Rick Ross nix anfangen.

Seine Beats gefallen mir allerdings. Ansonsten sollte man nicht immer so übertreiben.... Der Typ ist mir ne Spur zu arrogant und überheblich.
 
Das beste Album aller Zeiten!
Nein, ehrlich, einfach nur gut, ein Highlight nach dem anderen, Lieblingslieder aufzuzählen würde hier jetzt gar keinen Sinn machen :thumbsup:
 
Der Beat ist wirklich göttlich:eek::thumbsup: (Kanyes Werk? Gab noch andere Producer auf dem Album oder?).
Aber der Typ rappt so gottverdammt scheisse, langweilig und gelangweilt, ich kann mir das einfach nicht mehr anhören. Soll er lieber korrekte Beats für richtige MCs lacen!!!

Ja rappend kann kann ich mir den Typen auch kaum geben. Wenn er sein Autotune Singsang machtw ie auch dem letzten Album das gefile mri schon viel besser,allerdings muss man sagen dass er es kann nur tut er es momentan nicht. Auf den ersten 3 Alben konnte er rappen. Gut beim 3 hat er schon ein paar songs drauf gehabt wo er langweilig gerappt hat aber aufm meisten hat er getaugt. Wirklich angefangen hat es mit seinen Feat. geschichten.
Maybach music 2 hat er übelst verdorben mit seinem langweiligen gerappe.
 
:confused:
deswegen rappt der auch auf dem Gangrene Album :O

Oooooha ja. Macht er ja. Du Hip-Hop-Experte. Entschuldige bitte...du hast echt deeeen Durchblick.


Er ist auch nicht dumm. Er wird schon wissen, dass er auf allen Songs neben Prodigy u. Anderen ganz alt aussieht. Er sollte es lassen. Er ist ein exzellenter Producer, aber Rappen? Nee, lass mal.

Ich hör mir das Album jetzt in Gänze durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten