LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Er hat ja schon bei Twitter gesagt, dass er ab sofort nur noch Musik machen will und die dann ohne großes Tamtam raushauen will, weil ihn diese ganze Promo und Medienkacke so ankotzt. Insofern ist das eigentlich nur konsequent von ihm.

Dann soll er sich erst aus seinem Majordeal rauskaufen, bevor ich ihm das abnehme.
 
Ich hörs erst seit heute und muss sagen, dass ich vom Klangteppich echt begeistert bin :D
 
ist halt ne Rap Bestenliste und kein Pop. :p
Eminem, Nicki Minaj, BEP und Lil Wayne sind ja auch nicht drin ^^
 
Hat von der XXL ja auch die Höchstwertung bekommen. War ja kaum damit zu rechnen, dass die Juice da mitzieht...
 
drakes album war einfach gut, das ist alles ;) dafür kann ich teflon don nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das seine.
 
Dann fragt man sich nur was Drake da verloren hat:D

Ja bevor ich Drake reinhau dann wähle ich auch Kanye. Apollo Kids auf der 1. ist schonmal gut. Wie gesagt ich finde Kanyes Album whack aber nur aufgrund seines schlechten Flows.Monster z.B alle weg nur Rick Ross drauf man wäre das ein Traum geweßen
Musikalisch ist das Album schon sehr wegweißend genauso Teflon Don was zum Glück in Premiers Liste ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiße Rick Ross Part auf Monster ****t doch alles was je da geweßen ist. Rick Ross part auf Monster ist was Odbs Part auf the mystery of chessboxin war :cool:
Kein Vergleich aber episch auf dem selben Level
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hab ich nach über 2wöchiger Wartezeit mein Vinylexemplar von Amazon geliefert bekommen !!!
 
Super, ich seh das so: Wenn der Release geil ist und die Aufmachung stimmt (so wie z.B. bei Dende's Vinyl) dann wird dat Teil auch gekauft. Den Film hätte er ruhig noch beipacken können ;-)
 
DJ Premier’s Top 25 LPs of 2010

http://www.2dopeboyz.com/2011/01/08/dj-premiers-top-25-lps-of-2010/

Kein Kanye dabei:rolleyes:

Naja, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind da eh keine kommerziellen Künstler dabei.

Toll, Premo hat sich selbst auch auf Platz 2 gewertet :rolleyes::thumbsup:

Also ich bin mit meinem MBDTF sehr zufrieden :eek:
habe es ja aus Amerika, als CD-Version mit Runaway-DVD
Ist die deutsche Special Edition eigentlich auch komplett aus glänzendem Material? Sind die Cover da auch auswechselbar? Ich feier die Verpackung fast so sehr wie die von Distant Relatives :thumbsup:

Sogar meine Mutter betitelte es mit "edel, edel" :D
 
Zurück
Oben Unten