LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Toll, Premo hat sich selbst auch auf Platz 2 gewertet :rolleyes::thumbsup:

Also ich bin mit meinem MBDTF sehr zufrieden :eek:
habe es ja aus Amerika, als CD-Version mit Runaway-DVD
Ist die deutsche Special Edition eigentlich auch komplett aus glänzendem Material? Sind die Cover da auch auswechselbar? Ich feier die Verpackung fast so sehr wie die von Distant Relatives :thumbsup:

Sogar meine Mutter betitelte es mit "edel, edel" :D

Ich geh stark davon aus, dass die deutsche fast genauso wie die amerik. ist. ;) Was meinst du mit glänzendem Material? Bei mir glänzen nur die goldenen Schriftzüge wenn man die ins Licht hält.
 
ist alicia keys nur auf "all of the lights" drauf, oder bekommt man die auch noch auf einem anderen song zu hören?
 
Scheiße Rick Ross Part auf Monster ****t doch alles was je da geweßen ist. Rick Ross part auf Monster ist was Odbs Part auf the mystery of chessboxin war :cool:
Kein Vergleich aber episch auf dem selben Level

lol du hörst definitiv zu wenige verschiedene musiker ^^
wie kann man nur sagen rick ross würde rapmäßig alles ****en was je da gewesen is..dafür hättste nen nackenklatscher verdient:D
 
is doch nicht alicia keys auf all of the lights, oder????

Doch zum Ende des Tracks darf sie son paar "Woooooooooahaaa" Adlibs beisteuern :D

Ich glaube Kanye ist der einzige Mensch, der so arrogant ist, Alicia Keys für nur ungefähr 5 Sekunden zu featuren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja geiler als mit der rhianna-schlampe wäre die hook sicher gewesen!
 
nachdem das album überall ja recht gut weggekommen ist hab ich´s gestern auch mal ganz durchgehört.
"album des jahres" charakter hat es meiner meinung nach aber überhaupt nicht.
songs wie dark fantasy & all of the lights klingen zwar recht aufwendig und sind meinung nach die besten auf mbdtf und zählen tatsächlich zum besten aus 2010. aber von diesem kaliber hätte er noch mindestens 3 draufpacken müssen, damit ich es in betracht gezogen hätte es in meine liste aufzunehmen.
tracks wie runaway & blame game hätten es gar nicht aufs album schaffen dürfen.
 
nachdem das album überall ja recht gut weggekommen ist hab ich´s gestern auch mal ganz durchgehört.
"album des jahres" charakter hat es meiner meinung nach aber überhaupt nicht.
songs wie dark fantasy & all of the lights klingen zwar recht aufwendig und sind meinung nach die besten auf mbdtf und zählen tatsächlich zum besten aus 2010. aber von diesem kaliber hätte er noch mindestens 3 draufpacken müssen, damit ich es in betracht gezogen hätte es in meine liste aufzunehmen.
tracks wie runaway & blame game hätten es gar nicht aufs album schaffen dürfen.
Runaway ist doch toll, Blame Game ist aber tatsächlich der schwächste Track.
 
Kanye Wests Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy, das bekanntermaßen vom Rolling Stone Magazin zum besten Album des Jahres 2010 gewählt wurde, ist mit 33.200 abgesetzten Kopien um zwei Plätze auf Rang 7 gefallen. 915.400 Mal konnte sich das Album seit der Veröffentlichung vor sieben Wochen verkaufen.
 
Leider nur vom amerikanischen RR. Der Deutsche weiß das Album nicht so zu schätzen...
 
Für Kanye Wests Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy ging es nach zwei Monaten in den Charts mit 25.200 Verkäufen diese Woche um drei Plätze runter auf Rang 10. Entgegen seiner Tweets hat My Beautiful Dark Twisted Fantasy mit insgesamt 940.600 Verkäufen noch nicht den Platinstatus erreicht, der bei einer Million verkauften Einheiten in Kraft tritt.
 
Zurück
Oben Unten