Rockstah - Nerdrevolution - Interview, Review & Gewinnspiele

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
Rockstah - Nerdrevolution - Interview, Review & Gewinnspiele

mvapqlrs.jpg


Am 01. November 2010 erscheint das Soloalbum "Nerdrevolution" von Rockstah. Nun geht es in die heiße Phase und es gibt weitere Interviews, eine erste Review und zwei neue Gewinnspiele.


Rockstah - Interview "Meine Exfreundin hat mir für “Zocken > ****en” eine Schelle gegeben"
Rockstah - Nerdrevolution - Review
Rockstah - Nerdrevolution Releaseparty Gewinnspiel

MeinRap.de Video Interview
MeinRap.de Nerdrevolution Gewinnspiel


Rockstah-Nerdrevolution-Cover.jpg


Tracklist:
01. Das ist die…
02. Nerdrevolution
03. Sturmfrei
04. Zocken > ****en
05. Taskleistendisco
06. Kopfkino
07. Nerdy Terdy Gang
08. Mc Drive Muzik
09. Ich party morgens
10. Pokémon Stadium
11. Ballparadies
12. Panic Room
13. Mach das L

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam reichts auch Mal wieder mit den Rockstah News. Ist jetzt bestimmt die 5. "Newsmeldung". Der Typ nervt mich schon bevor ich überhaupt 1 Song von ihm angehört habe.
 
jep...ich habs schonmal gesagt: wenn newcomer ihr album hier auf die wall hauen, absolut okay, dann vielleicht noch mit snippet und das ganze is ne runde sache.
aber wenn man jedes scheiss interview, jede online single, jedes plattencover usw usw mit seinen freunden hochvotet kotzt das halt an und hält eher vom anhören ab - videos kann man ja sowieso wunderbar im forum unten promoten.
find eigentlich dass die wall ne gute idee is, aber man müsste halt dem ganzen vielleicht nen kleinen riegel vorschieben, z.B. sowas wie dass ein artist nicht mehr als eine wall news pro monat haben kann...würde ja gegen diese ganzen steven macs und rockstahs und was weiss ich schon helfen...
 
Nicht Rockstah postet die News, sondern User, wie auch Redakteure. Die letzten zwei Einträge promoten Interviews / Gewinnspiele und ich bin der Meinung, dass das nicht sein muss.
 
Langsam reichts auch Mal wieder mit den Rockstah News. Ist jetzt bestimmt die 5. "Newsmeldung". Der Typ nervt mich schon bevor ich überhaupt 1 Song von ihm angehört habe.

Ohne Rockstah jetzt bewerten zu wollen, aber das sagst DU als Money Boy-Leading-Promoter?
Das denken sich doch 50% des Forums wenn hier News online gehen und du pushst das alles quasi grenzenlos und bestrafst die Hater sofort wenn sie Dinge sagen wie "Jetzt reichts auch mal wieder mit den Money Boy-News".
 
Ohne Rockstah jetzt bewerten zu wollen, aber das sagst DU als Money Boy-Leading-Promoter?
Das denken sich doch 50% des Forums wenn hier News online gehen und du pushst das alles quasi grenzenlos und bestrafst die Hater sofort wenn sie Dinge sagen wie "Jetzt reichts auch mal wieder mit den Money Boy-News".

money boy is auch nich alle 5 tage oben auf der startseite. das beschränkt sich alles auf einen thread, im gegensatz zu R.
 
Das sind jetzt auch nur zwei Wall-Einträge und drei Foren-Threads. Die Zahl kann Money Boy locker halten.
 
und hier nochmal einer :)

http://www.mzee.com/wall/index.php?artikel=100112064

und wir müssen jetzt hier auch nich erbsen zählen, fakt ist wenn money einen fahren lässt gibts keinen thread dazu. es gab für sein video nen starseite relevanten thread (aber eben unten und nicht nervig) und eben den künstler thread, was beides tausend mal weniger aufdringlich is als diese ständigen wall-posts.
mal davon abgesehen ist die relevanz von money boy eine andere...
money boy video: 602.000 views
rockstah video: 9.000 views
und jetzt tu nich so als wär dir das nich klar.

ich will hier ja auch gar nich groß gegen den kerl haten, es is doch aber fakt dass die wall im prinzip ne tolle sache für newcomer is aber bald verschwunden sein könnte weils eben manche leute schamlos ausnutzen, DAS ist das problem...warum können die rockstah news nicht alle in nen artist thread, das reicht doch...und so ist platz für a) mehr und b) relevantere künstler und news an der wall.
bin dann mal im rl, tschau
 
und hier nochmal einer :)

http://www.mzee.com/wall/index.php?artikel=100112064

und wir müssen jetzt hier auch nich erbsen zählen, fakt ist wenn money einen fahren lässt gibts keinen thread dazu. es gab für sein video nen starseite relevanten thread (aber eben unten und nicht nervig) und eben den künstler thread, was beides tausend mal weniger aufdringlich is als diese ständigen wall-posts.
mal davon abgesehen ist die relevanz von money boy eine andere...
money boy video: 602.000 views
rockstah video: 9.000 views
und jetzt tu nich so als wär dir das nich klar.

ich will hier ja auch gar nich groß gegen den kerl haten, es is doch aber fakt dass die wall im prinzip ne tolle sache für newcomer is aber bald verschwunden sein könnte weils eben manche leute schamlos ausnutzen, DAS ist das problem...warum können die rockstah news nicht alle in nen artist thread, das reicht doch...und so ist platz für a) mehr und b) relevantere künstler und news an der wall.
bin dann mal im rl, tschau

Ich kann natürlich nachvollziehen, warum Money Boy derzeit eine derartige Aufmerksamkeit genießt. Bin auch voll dabei und verfolge das mit großem Interesse. Aber d.h. ja nicht, dass für andere ein Newcomer wie Rockstah nicht genau so interessant sein könnte.

Aeko misst nur sehr offensichtlich gerne mit zweierlei Maß.

Und selbstverständlich könnten die ganzen News auch in den Künstlerthread. Aber das ist dann auch nicht die Schuld der Supporter, sondern die der Wall und des Konzepts dahinter.

Und sehr wohl wird hier jeder Furz eines Money Boy groß durchgekaut, no homo.
 
halt deine fresse wenn die diskussion dich nich interessiert und tu nich so als hättest du nie über irgendwas diskutiert was relativ nichtig is. wir sind hier schliesslich mzee :p
 
Zurück
Oben Unten