Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollege, tu mir mal einen Gefallen, guck mal da unten ob du da wirklich nen Dick hast (no homo), oder ob du nicht auch ne Pussy hast, Pink Pussy.
Vielleicht wäre das die Erklärung warum du das Album so abfeierst.

Wenn nicht komme ich zum dem Entschluss das du ein Fluffer sein musst.

Du....das auf seinem Avatar is er.
negaduck-anyquestions.jpg
 
das hat mit kollegah nix zu tun, aber ein album in der qualität von ZHT 3 wird nie wieder rauskommen

Wisst ihr, wenn ihr nicht an ihn glaubt, dürft ihr euch auch nicht über das Resultat ("Bossaura") wundern. Gebt dem Typen ein vernünftiges Arrangement, weg mit dieser Autotune-Tuckerei, kein Abhängen mit Farid Bang usw., richtig ordentliche Beats, ein bisschen Zeit und am Ende ein gescheites Mastering und der knallt dopen Sound wie ZHT III raus, so einfach.
 
Kollege, tu mir mal einen Gefallen, guck mal da unten ob du da wirklich nen Dick hast (no homo), oder ob du nicht auch ne Pussy hast, Pink Pussy.
Vielleicht wäre das die Erklärung warum du das Album so abfeierst.

Wenn nicht komme ich zum dem Entschluss das du ein Fluffer sein musst.

nee ich bin cooler typ, deswegen feier ich das album, hook von billionairs club kann man einfach nich haten, ohne scheiss wer die hook hated, sollte als aller erstes gucken ob er da unten was.... bäh was steig auf diese dumme scheisse eigentlich ein? also der einzigste grund das album zu haten is der, das man sich mit dem inhalt nich identifizieren kann, sprich, das man keine hos, kein geld und kein fame hat :p das autotune stört mich bei 1-2 tracks auch, aber das machen die hooks von kokaine, billionairs club, locker wieder gut. allgemein is das album thematisch schon ziemlich platt, aber ey, dann zieht euch doch casper oder so rein, ihr toys. ich zieh mir lieber die abgehobenne kollegah scheisse rein, is einfach motivierende musik.
 
ich find deinboss sagt in vielen dingen hier die wahrheit, bzw. das, was ich auch zum album denke.

was hier allerdings einige wieder für vergleiche mit savas und seinen bello 1,2,3,4 vor der tür erzählen, ist doch schwachsinn.
savas sein neues zeugs richtet sich an kleine kinder, teenies etc., aber kollegahs "neuer" sound ist doch das genaue gegenteil.
das ist playa clubsound mit bosshaften punchlines und texten, nicht mehr, nicht weniger.
 
also richtet er sich jetzt an 14-15 jährige pinke peinliche shirts tragende möchtegerns die sich im netz "moishabibi" oder "deinboss" nennen
wieso ist kollegahs sound dann das gegenteil?
beide richten sich nun an homos und kinder
 
der einzigste grund das album zu haten is der, das man sich mit dem inhalt nich identifizieren kann, sprich, das man keine hos, kein geld und kein fame hat :p
und nicht jeden tag kilos koka zieht, die einen jegliche gesunde selbstwahrnehmung verlieren lassen
(damit hast du das hauptthema vergessen;) )



ja sagen wir ihm doch einfach was er tun soll, ich frage mich wie er eigentlich allein so weit geschaft hat...
:D guter konter:thumbsup:
 
also richtet er sich jetzt an 14-15 jährige pinke peinliche shirts tragende möchtegerns die sich im netz "moishabibi" oder "deinboss" nennen
wieso ist kollegahs sound dann das gegenteil?
beide richten sich nun an homos und kinder

guckmal, nur weil es dir nicht mehr gefällt, musst du doch nicht gleich beleidigen, wie so ein dummer kleiner mongolensohn.
kollegah der boss sortiert halt einfach diese opferfans aus, die mit notitzblock beim konzert stehen und die reimketten und vergleiche notieren und dann zu hause gucken, ob es vielleicht auch mal jemand anderes schon verwendet hat.
geh morlock dilemma hören lauchgesicht....

p.s.: dein username wladimir passt aber wirklich, kleines tschernokind.
 
achja jemand hat hier noch gepostet dass es ihm der text egal wäre solange flow und beat passen...also kann ich quasi, sei du einfach ma angesprochen, darüber rappen wie dein stinkender alkidaddy auf dem schwulenstrich gepeitscht wird, damit er dir frische kleider im second hand shop kaufen kann, und du feierst dazu ab solange ich das geil flowen kann und nen guten beat picke? ma im ernst, ich hasse solche behinderten mongos wie dich, du und gleicher menschenmüll sind der grund dafür, dass jede musik, sobald sie populär wird (weil so leute wie du ja eh nur chartmucke hören, weil sie ausser mtv und viva nix kennen) irgendwann nur noch SCHEISSE wird


edit: MOOOIS HABBIBBBI
dein kollegah der boss hat lines die ich geschrieben hab gerappt, du feierst indem du kollegah den BOOOOSSSS feierst also auch mich. wo ist dein gott jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja jemand hat hier noch gepostet dass es ihm der text egal wäre solange flow und beat passen...also kann ich quasi, sei du einfach ma angesprochen, darüber rappen wie dein stinkender alkidaddy auf dem schwulenstrich gepeitscht wird, damit er dir frische kleider im second hand shop kaufen kann, und du feierst dazu ab solange ich das geil flowen kann und nen guten beat picke? ma im ernst, ich hasse solche behinderten mongos wie dich, du und gleicher menschenmüll sind der grund dafür, dass jede musik, sobald sie populär wird (weil so leute wie du ja eh nur chartmucke hören, weil sie ausser mtv und viva nix kennen) irgendwan nur noch SCHEISSE wird


edit: MOOOIS HABBIBBBI
dein kollegah der boss hat lines die ich geschrieben hab gerappt, du feierst indem du kollegah den BOOOOSSSS feierst also auch mich. wo ist dein gott jetzt?

lieber wladimir
ist das als tschernobyllauch üblich, eine solche reaktion zu zeigen, wenn er von seinen ehemaligen rapking enttäuscht wurde, wie du es gerade gemacht hast oder ist dein hirn einfach nur mit pippi und kakka gefüllt?
will halt nur nichts falsches sagen, kenne mich mit strahlungen nicht so gut aus, wie du....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber moishabibi,
ich freue mich dass an ihrer hauptschule offensichtlich schon unterrichtet wurde, wie man einen brief verfasst! damit sind sie nun auch in der lage, vielerlei dinge im alltag selbstständig zu bewältigen und können nun beispielsweise bewerbungen an den müllabfuhr-oder maurerbetrieb ihrer träume schreiben und dort etwa ein praktikum erbitten, und somit für ihre berufliche zukunft vorsorgen, ohne dabei ihre mutter von ihrer arbeit im puff meines vertrauens ständig ablenken zu müssen. das freut mich sehr, dass bildung für die unteren schichten wohl noch nicht so verwahrlost ist, wie die massenmedien berichten! in tschernobyl bin ich allerdings nie gewesen, da muss ich sie wohl korrigieren
auf ihre behinderte meinung gebe ich weiterhin keinen ****

stets ihr,
wladimir_p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den unverständlich hingerotzen Frauenmist da oder was ? ne davor nicht ;) aber wie kommt das von wladimir zu toni ?
 
zieh mir das ZHT 3 rein und staune über den Klassenunterschied zum jetzigen Album. Auch die besten Tracks auf Bossaura kommen nicht annähernd an Juwelen wie Hoodtales II ran. Ganz grosses Kino. In 2:20 min stellt er in diesem Track das neue Album komplett in den Schatten. Und wenn die Cockrider moishabibi und deinboss hier keinen Qualitätsunterschied erkennen wollen/können, leiden sie an maximaler Verblendung. Thematisch hat sich Kollegah ja in keinster Weise verändert, nur die Umsetzung ist um Welten schlechter.
 
ha ha wladi lässt sich voll vom bosss abziehn, weil kolle paar lückenfüller lines brauchte, was fürn spasst der wladi is, macht hier ein auf big spitter und kritisiert alles negativ, weil er sich selbst fürn den tollsten hält wegen ein zwei lines die ihm gerippt wurden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten