Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man hier sieht, ist mit Sicherheit so der letzte Schritt in Kolles Karriere. Jetzt nimmt er halt noch maximal Kohle mit,egal womit, gibt ja scheinbar genug idiotenfans , die selbst diese letzte Techno scheiße sogar für 1,29 auf iTunes kaufen und macht vielleicht nach King auch gar kein Album mehr, denn das verkauft er mit Sicherheit genauso oft wenn nicht noch öfter als jbg2. Dann parkt er sich schön in seiner burg, kann nur noch von Fitnessprogrammen leben, die er dummen Kindern verkauft und lacht sich über die Dummheit der meisten Käufer einfach tot. :)

Der einzige andere Rapper, der seine geldgeilheit ähnlich offen zur schau trägt, ist eigentlich nur noch der abouchaker sklave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat jetzt schon durch sein neuen youtube channel ne neue einnahmequelle fürs leben

dazu nochmal sein komisches (auslandsfirmen) hustle mit diesen bodybuilding typen
 
Richtig, den Channel hab ich ganz vergessen, ach Kolle geht nur noch auf den Sack irgendwie
 
ich finde das interview nicht schlecht eigentlich das erste vernünftige das ich von dem gesehen hab:confused:
 
Was man hier sieht, ist mit Sicherheit so der letzte Schritt in Kolles Karriere. Jetzt nimmt er halt noch maximal Kohle mit,egal womit, gibt ja scheinbar genug idiotenfans , die selbst diese letzte Techno scheiße sogar für 1,29 auf iTunes kaufen und macht vielleicht nach King auch gar kein Album mehr, denn das verkauft er mit Sicherheit genauso oft wenn nicht noch öfter als jbg2. Dann parkt er sich schön in seiner burg, kann nur noch von Fitnessprogrammen leben, die er dummen Kindern verkauft und lacht sich über die Dummheit der meisten Käufer einfach tot. :)

Der einzige andere Rapper, der seine geldgeilheit ähnlich offen zur schau trägt, ist eigentlich nur noch der abouchaker sklave

kolle hat die tage mit selfmade verlängert:

Seit 9 Jahren ein Team & weiter geht’s. Vertrag verlängert!

KOLLEGAH x Selfmade Records

10256202_749356155104187_7177721322342990625_n.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist, deiner Meinung nach, 2014-and-now ?

Mit kollegah ging's ganz massiv nach unten, als er anfing mit so vögeln wie sundiego und majoe abzuhängen. Mit sundiego schenkte er den Fans ein richtig schlechtes Album und mit majoe eigentlich noch schlechtere Comedy, insofern das überhaupt möglich ist. Und zu allem Überfluss kann es ihm total scheißegal sein, denn er verkauft ja auch, wenn er ins Mikrofon furzen würde. Genau das ist das Problem, er muss nicht wirklich drüber nachdenken, was er tut. Bisschen punchlines, dann sind die meisten beruhigend weiter gehts
 
warum stürmt kolle kein blokkmonsta konzert? schließlich hat er ihn mehrmals als *****sohn beleidigt
und was ist mit kaisa? der schickt ihm drohungen etc...warum kommt da von kolle nie was? und kommt mir nicht mit die sind unter seinem niveau...aber einen laas angreifen kann er (allesmüller)oderwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum stürmt kolle kein blokkmonsta konzert? schließlich hat er ihn mehrmals als *****sohn beleidigt
und was ist mit kaisa? der schickt ihm drohungen etc...warum kommt da von kolle nie was? und kommt mir nicht mit die sind unter seinem niveau...aber einen laas angreifen kann er (allesmüller)oderwas?
Weil Kolle ein Blender ist.
Er disst irgendwelche Spackos wie Laas, Savas, F.R oder Fler.
In Frankfurt hat er von Dú Maroc kassiert, seitdem hat er Stadtverbot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten