Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese berliner schwanzlutscher müssen auch bei jedem scheiss aus ihren löcher rauskriechen. die leben nur noch von kollegahs namen.

Aus Berlin ist einfach zu viel schlechtes Zeug gekommen. Keine guten Rapper, kein guter Sound, irrelevant. Auf der Strecke geblieben und verhungert.
 
warte auf analysen von subwhoop, was kampfkraft, credibility und connections der beteiligten angeht. vorher bilde ich mir kein urteil.
 
Ist schon lustig wie damals, als Savas noch cool war, ganz Berlin einen Scheiss **** auf ihn gegeben hat und jetzt kommen sie mit Berliner Ehre aaaaaaaaber Berliner haben leider keine Ehre
 
Ist schon lustig wie damals, als Savas noch cool war, ganz Berlin einen Scheiss **** auf ihn gegeben hat und jetzt kommen sie mit Berliner Ehre aaaaaaaaber Berliner haben leider keine Ehre
Wasn BS. Savas hat sich damals absichtlich von den Berliner Gangbangern abgegrenzt (woraufhin er natürlich keinen "Rücken" mehr hatte), und als der Stress mit dem Deutschtunesier war hatte er die Schnauze voll von "Ehrenmännern" die vor seiner Tür standen und hat sich verpisst. Ziemlich nachvollziehbar für erwachsene Hirne. Für halbleere, halbstarke Birnen ist das natürlich ehrlos. Sowieso "Ehre" hahaaaaaa
 
Lustig auch, wie alle (ob Bushido, Farid, Xatar usw.)Savas bis aufs Letzte beleidigen können und keiner sagt was. Bei Kollegah drehen sie alle ab.
 
Wasn BS. Savas hat sich damals absichtlich von den Berliner Gangbangern abgegrenzt (woraufhin er natürlich keinen "Rücken" mehr hatte), und als der Stress mit dem Deutschtunesier war hatte er die Schnauze voll von "Ehrenmännern" die vor seiner Tür standen und hat sich verpisst. Ziemlich nachvollziehbar für erwachsene Hirne. Für halbleere, halbstarke Birnen ist das natürlich ehrlos. Sowieso "Ehre" hahaaaaaa

Wer stand denn vor savas tuer?
 
^ War zumindest in der Zeit als Eko Richtung ersguterjunge schielte. Wer das genau war, lieber Ertan, das weiss ich nicht. Mich interessieren die bekloppten, kriminellen Hintermänner nicht, auch nicht welchem Jugendclub sie aktuell angehören und wer wem gerade Ohrfeigen gibt.
 
bestimmt war arafat da und wollte paar erziehungsschellen verpassen wegen den optik sticheleien von damals

Wer hat denn gestichelt? Savas hat sich doch damals kein einziges Mal getraut, was gegen Bubu zu sagen. Nur Richtung Optik gab es immer mal wieder Disses, und damals eben wegen Eko, der dann aber später mit ihm ne Homo Ehe eingegangen ist für einige Zeit :rolleyes:
 
gauner ey, stimmt, den gab es ja. das ist so wissen, von dem man längst vergessen hatte, dass man es je besaß.
 
Wie du maroc diese lasche nie verteilt hat
und selbst in Interviews stets zurück kurbelt
es aber immer wieder stricher gibt die so ein Humbug rauskramen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten