LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

leute...mir gefällt das outfit auch nicht (und ich feier oft die outfits von kanye).
aber der auftritt ist ja mal killa!
 
Niggas in Paris ist der Smash Hit des Jahres, bei uns kommt der grad erst in die Clubs wird aber immer öfters gespielt
 
unfassbar krasse live-videos^^:eek::thumbsup:

die beiden sind dieses jahr einfach untouchable :cool: besonders jigga. wer sonst eröffnet den text einer single mit einem kurzen, knappen & pragmatischen "i invented swag!" und weist damit in väterlicher weise einfach ma 90 % aller nachwuchsrapper in ihre schranken? :thumbsup:
 
Wie die Models abgehen bei Niggas in Paris :D:D

Bei Stronger merkt man wie er sich im Vergleich zu Niggas in Paris total zurückhält und nicht ausflippt. Und die Models auf dem Laufsteg :thumbsup:


Kanye hat 7 Grammy Nominierungen dieses Jahr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niggas in Paris ist der Smash Hit des Jahres, bei uns kommt der grad erst in die Clubs wird aber immer öfters gespielt

Wie kann man den Dreck nur feiern?! Der Beat ist ja mal Ultra Lame und dann noch Kanes unterirdischer Unflow. Kotz:thumbsdown: Alleine die Bezeichnung Smash Hit:D :thumbsdown:

Naja so gesehen dann schon wieder verständlich, dass der Pöbel es feiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie manche leute drauf sind :confused:

niggas in paris auf jeden fall mit ambitionen auf den track des jahres
 
ein sehr guter freund von mir ist hier in der umgebung so der bekannteste dj....der fand niggas in paris am anfang auch beschissen.
mittlerweile spielt er den song jeden abend einmal.

und wieso?
zu recht!
 
ein sehr guter freund von mir ist hier in der umgebung so der bekannteste dj....der fand niggas in paris am anfang auch beschissen.
mittlerweile spielt er den song jeden abend einmal.

und wieso?
zu recht!

Weil er keine Ahnung hat und sich vom Geschmack des Kollektivs vorgeben lassen musste was gut ist war meine erste Antwort auf die Frage.

Das Album haut einfach rein.

Who Gon Stop Me ist auch einfach ein richtig krasser Song. Viele Deutsche (unter anderem der zur Hoffnung Deutschraps hochstilisierte Casper) waren ja wegen dem Holocaust Vergleich total schockiert. Interessant daran ist dass sich da in den Staaten niemand empört hat weil der Begriff dort weit weniger partikular verstanden wird.
 
Das Problem was ich mit solchen Songs habe ist ja, dass man die halt in den meisten Fällen nur zu bestimmten Anlässen feiern kann. Wenn ich alleine vorm Laptop sitze, mach ich sowas nicht an.
Also "Niggas In Paris" höre ich mir auch privat des öfteren an (im Gegensatz zu zu anderen "Club-Tracks"), der Track hat mir von Angang an gefallen.
 
Weil er keine Ahnung hat und sich vom Geschmack des Kollektivs vorgeben lassen musste was gut ist war meine erste Antwort auf die Frage.

Das Album haut einfach rein.

Who Gon Stop Me ist auch einfach ein richtig krasser Song.
der lässt sich da bestimmt nichts einreden.
desweiteren ist er nicht nur der bekannteste sonder auch beste dj hier.
und wo gon stop me hat er auch mal für mich im club gespielt....da hab ich aber auch gemerkt, dass der irgendwie nicht funktioniert. der ist irgendwie zu überladen fürn club.
aber wir sind uns ja einig dass das album super ist :)

@nasir....wie silohero? wieso :D

hab gerade mal die ganze show geguckt.
alessandra ambrosio legt ihre hände auf kanyes schultern: "are you nervous?!"
kanye: "no" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär froh, wenn es in meiner umgebung überhaupt nen dj gäbe, der "niggas in paris" spielt :mad: vorstellen kann ich es mir nich wirklich. hier bei mir gibts kaum djs, nur fleischgewordene jukeboxen mit youtube-rips, die ausschließlich das spielen, was der bauernpöbel immer wieder hören will :O
der track is auch im alltag die ideale adrenalinspritze. da geht man gleich mit nem aufrechteren gang und nem größeren selbstbewusstsein durch die stadt :D

Viele Deutsche (unter anderem der zur Hoffnung Deutschraps hochstilisierte Casper) waren ja wegen dem Holocaust Vergleich total schockiert. Interessant daran ist dass sich da in den Staaten niemand empört hat weil der Begriff dort weit weniger partikular verstanden wird.

naja, da gabs schon einige leute, die kanye deswegen verarscht ham. es gab auch das eine oder andere meme dazu :D
als ich das gehört hab, dachte ich mir nur so "ach kanye...du trottel!" :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten