LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

jau ich meine manche tragen ein kleid oder nen paar schuh nur einmal in ihrem leben und geben dafür unsummen aus und kassieren dafür noch unsummen

:D

ok, es gibt solche und solche. aber in der gewichtsklasse von kanye zahlen die nichts, sondern kriegen alles hinterhergetragen, wie Aeko schon sagte. promo. :p
 
:D

ok, es gibt solche und solche. aber in der gewichtsklasse von kanye zahlen die nichts, sondern kriegen alles hinterhergetragen, wie Aeko schon sagte. promo. :p

ist mir schon klar pabe^^ ging jetzt an solche wie *p.hilton**hust*...selbst wenn die sich ne sache kaufen, ist das für die peanuts...find es halt nur richtig "gut" das auch eine person einfach mal gegen den strom schwimmt und sein outfit auch 3x tage hintereinander trägt und drauf scheißt, was andere sagen und tuscheln

zeigt dann wieder so das er auch nur menschlich ist und nicht DER promi, der immer perfekt und immer mit "frischen" klamotten in der öffentlichkeit auftritt

denke mal da sind schon viele die sagen das geht ja gar nicht...alleine die vorstellung lässt da manche schon vor grauen...im meine das ist wie bei der frau...da denken wir männer auch, das die keine großen stinkenden haufen in die schüssel donnern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau ich meine manche tragen ein kleid oder nen paar schuh nur einmal in ihrem leben und geben dafür unsummen aus
fat joe hat doch mal vor jahren in einem interview gesagt er würde jeden schuh nur ein (oder war es zwei?) mal anziehen :D


edit:
oder früher pillath&snaga mit ihrem horndog-shoeshuffle-tanz
2 tage...älter darf der schuh nicht sein
....haha :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die müssten ja eigentlich eine live-dvd/bluray rausbringen

VoyR: Kanye West and Jay-Z “Watch the Throne” Tour Behind-the-Scenes

http://hypebeast.com/2011/12/voyr-kanye-west-and-jay-z-watch-the-throne-tour-behind-the-scenes/

Following a six-week hiatus, Kanye West tonight announced the release of an exclusive behind-the-scenes Watch the Throne tour video to his more than five million Twitter followers. Having recently taken a substantial retraction from his initially frequent Twitter posts, the artist chose to break his silence to promote the VOYR video episode which is voiced over by Ye himself and features a cameo by none other than Jay-Z. Intriguing at times and pensive at others, the well-done video captures a nice sample of the epic tour.
 
Another Throne Album In 2012?

http://www.thisis50.com/profiles/bl...kanye-west-might-drop-another-throne-album-in

"It depends on how this thing finishes up," Jay told MTV, referring to the current Watch the Throne Tour. "We — I say 'we' because I'm in Throne mode — we're in a great place creatively. You might see a Jay, then Kanye and a Throne album next year. You know, we're really in a great place creatively. We really found our zone."

:eek: Ich will mehr sehen!
 
:mad: was seitn ihr für welche? die zwei können von mir aus noch 10 alben machen und ich würde es immer noch feiern.
 
Das is einfach ne Kombi, die darfs nur 1 Mal geben, damits episch bleibt :D
 
oder früher pillath&snaga mit ihrem horndog-shoeshuffle-tanz
....haha :D
Es ist auch ein Unterschied, ob du jetzt ne popelige Welt-Tournee mit dem Watch The Throne-Album machst oder ob du dir in der Dorfdisse einfach mal locker 17 Bitches klärst, in dem du den Horn Dogz Shoe Shuffle tanzt.


Zwecks WTT2:
Am besten wär ein Kanye Solo, ein Jigga Solo und ein Kollabo-Album, die alle am gleichen Tag im Bundle rauskommen :thumbsup:
 
selbst ein watch the throne 10 wäre noch "episch". und mir wärs egal ob jigga was solo raushaut oder kanye, oder halt zusammen. gut wird's in den meisten fällen sowieso :D
 
kanye solo > wwt 2 > jiggaman solo

ich finde die können ruhig ne serie starten, solange die ihre solo-sachen nicht vernachlässigen :)
 
Zurück
Oben Unten