LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

VOYR: Kanye West and Jay-Z “Watch the Throne” Tour Behind-the-Scenes Episode 7

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


VOYR Episode 7 finds Don C bestowing two tickets upon a lucky fan for another leg of the “Watch the Throne” tour. Once you see the lucky recipients, you get a sense of just how much of an impact Kanye West and Jay-Z have on their devoted fans. While previous installments have been through the eyes of the artists, it’s a fresh perspective to gaze through the P.O.V. of people experiencing the show.
http://hypebeast.com/2011/12/voyr-k...-the-throne-tour-behind-the-scenes-episode-7/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier Holiday, das wär doch mal was zum 16ten

Jay-Z and Kanye West were paid no less than $2.9 million each to perform at a ‘Sweet 16’ birthday party for the daughter of an Emirati billionaire. The event, which took place two weeks ago, but details of which have only just been revealed, saw The Throne being flown out to Dubai for the party and perform various tracks from Watch The Throne as well as a number of their own individual hits.

http://hypetrak.com/2011/12/jay-z-and-kanye-west-earn-6-million-for-playing-sweet-16-birthday-party/
 
gestern lief im club "niggas in paris"!!!! :thumbsup::D:thumbsup: :thumbsup::D:thumbsup: :thumbsup::D:thumbsup:
ausgerechnet in dem moment, wo ich nachm jacke abgeben in so nen raum gegangen bin :cool:

wäre ich reich, hätte ich dazu am liebsten die größte und teuerste flasche champagner im laden gekauft, auf dekadente weise auf dem tanzenden pöbel verschüttet und dabei laut gerufen "SKEET SKEET SKEET SKEET SKEET!!!!! tanzt, ihr nutten! der könig hat laune!"

ich liebe diesen track einfach :thumbsup:

Ist halt auch einfach DAS Überbrett des Jahres! Hab's letztens auch im Club gehört und bin auf der Box komplett steilgegangen. Der Rest hat mich irgendwie mit einer Mischung aus Skepsis und Interesse angeguckt. xD Knallt halt übelst! Dachte mir, das ist doch mal was und was macht der DJ diese Voll-Null?! Abbruch und irgendson Dance-Kack rein... ich dachte ich werd nicht mehr. Kein Geschmack ey... :thumbsdown:

Track bleibt 'ne Hymne! Mehr High-Life geht musikalisch nicht! :D
 
Der Rest hat mich irgendwie mit einer Mischung aus Skepsis und Interesse angeguckt. xD Knallt halt übelst!

ging mir genauso, but i didn`t give one lonely-ass fuck 'bout it :D:thumbsup: besonders als ich die stelle mit dieser "doctor's say i'm the illest usw."-line mitgerappt hab, muss ich ungefähr so gekuckt ham :D
an dem abend liefen noch n paar andere songs, wo ich durchgedreht bin. "grove st. party" von waka flocka, "wild boy" von mgk UUUND "up all night" von drake!!!! :eek: da hab ich auch voll abgespastet :D

das video hier kannte ich noch nich :eek::thumbsup:

[video=vimeo;30871552]http://vimeo.com/30871552[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging mir genauso, but i didn`t give one lonely-ass fuck 'bout it :D:thumbsup: besonders als ich die stelle mit dieser "doctor's say i'm the illest usw."-line mitgerappt hab, muss ich ungefähr so gekuckt ham :D
an dem abend liefen noch n paar andere songs, wo ich durchgedreht bin. "grove st. party" von waka flocka, "wild boy" von mgk UUUND "up all night" von drake!!!! :eek: da hab ich auch voll abgespastet :D

boah wenn ich das im club hören würde, wär ich nich mehr zu halten :D

niggas in paris läuft mittlerweile auch fast in jedem club und jedesmal wird für die paar minuten gefeiert als gäbs kein morgen :cool:

btw: cooles video :thumbsup:
 
video flasht mich richtig, is fanmade oder?
geile kamera fahrten, wenn auch animiert(?) - der swag kommt auf jeden fall gut bei rum!
 
joah, is fanmade. die szenen mit jigga und ye stammen aus anderen musik-videos von den beiden.
 
Ist halt auch einfach DAS Überbrett des Jahres! Hab's letztens auch im Club gehört und bin auf der Box komplett steilgegangen. Der Rest hat mich irgendwie mit einer Mischung aus Skepsis und Interesse angeguckt. xD Knallt halt übelst! Dachte mir, das ist doch mal was und was macht der DJ diese Voll-Null?! Abbruch und irgendson Dance-Kack rein... ich dachte ich werd nicht mehr. Kein Geschmack ey... :thumbsdown:

Track bleibt 'ne Hymne! Mehr High-Life geht musikalisch nicht! :D

Es werden gerade Erinnerungen wach an eine Nacht in der "Otis" lief.... mein Kollege und ich haben eindeutig nicht die Stimme von Otis Redding, aber das Intro vom Lied kann man ja trotzdem einfach mal mitten auf der Tanzfläche mitgrölen :cool: Nach dem wir auch das Geschrei am Ende des Liedes mit intoniert haben wurden wir dann glaub ich auch für endgültig verrückt erklärt :cool: Aber egal, Swag :cool:
 
hat das auch so ne schlechte quali wie kanyes letztes album ? also die vinylpressung...
 
Der Preis ist genauso übertrieben, wie die Mucke. xD Welcher normale Musikhörer soll 120 Ocker dafür ausgeben? :confused:

Ach und zu "Otis" im Club... dieses "It makes it easier..." lässt sich einfach zu geil mitnölen! :D
 
Zurück
Oben Unten